Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Du wirst mir seit du hier bist immer unsympathischer, bleib doch mal seriös.
Wie kannst du mich "junger Freund" nennen, wenn du nichtmal mein Alter kennst und nicht mit mir befreundet bist.
Das ist nur ein nette Begrüßung. Und da du mich nicht kennst, kannst du auch nicht über mich urteilen.
Ich möchte dieses Gespräch nicht weiter hier ausführen. Wenn du ein Gespräch suchst, schreibe mir auf Twitter.
Und das Pending wird eingetragen, wenn unser Leader aktiv ist.

~Mfg Bendzo

• Like
Reaktionen: P4C und SuchSnake
~ News ~
@leleez hat den Clan leider freiwillig verlassen! Er war nicht nur einer der besten Rusher , den wir hatten , sondern auch ein verlässlicher und treuer Member, der die Clan-Philosophie in allen Punkten lebte! Du wirst immer ein Teil von uns bleiben und selbstverständlich kannst du jederzeit zurückkehren!!! #stayPurple

Desweiteren darf ich @Bendzo und Faze_HD_ im Clan begrüßen! Auf eine erfolgreiche Zeit miteinander!

• Like
Reaktionen: Bendzo und leleez
~ News ~
@leleez hat den Clan leider freiwillig verlassen! Er war nicht nur einer der besten Rusher , den wir hatten , sondern auch ein verlässlicher und treuer Member, der die Clan-Philosophie in allen Punkten lebte! Du wirst immer ein Teil von uns bleiben und selbstverständlich kannst du jederzeit zurückkehren!!! #stayPurple

Desweiteren darf ich @Bendzo und Faze_HD_ im Clan begrüßen! Auf eine erfolgreiche Zeit miteinander!
#stayPurple <3

Hey erst mal . Ich möchte mich bei euch bewerben weil ihr denn skill habt und cool seit :)
Ich bin 13 Jahre alt und habe meiner Meinung nach Einen Skill :)
Mein der zeitiger IGN ist SkillLikeMischa, bald leReqo .
Ich möchte noch was sagen was iCh kann : ich kann one-Stack ,eageln , no shiftest ( nicht Safe ) ,Safe mlg und ein gutes RodAim :)
Hoffentlich reichen meine "Skills" für eure coolen clan :)

Hallo :) Ich bin der Daniel 13 1/2 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Pvp Stärken sind Knockbackstick und first rush Pvp Schwächen : Enderperl, Bow , Base :D. Skype Name: da3nemc. Meine stats sind schlecht, das komm davon das ich niocht auf stats spiele :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem Testpiel eingeladen werde.

Hey erst mal . Ich möchte mich bei euch bewerben weil ihr denn skill habt und cool seit :)
Ich bin 13 Jahre alt und habe meiner Meinung nach Einen Skill :)
Mein der zeitiger IGN ist SkillLikeMischa, bald leReqo .
Ich möchte noch was sagen was iCh kann : ich kann one-Stack ,eageln , no shiftest ( nicht Safe ) ,Safe mlg und ein gutes RodAim :)
Hoffentlich reichen meine "Skills" für eure coolen clan :)
Wir sind erst ab 14 !!!

Hallo :) Ich bin der Daniel 13 1/2 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Pvp Stärken sind Knockbackstick und first rush Pvp Schwächen : Enderperl, Bow , Base :D. Skype Name: da3nemc. Meine stats sind schlecht, das komm davon das ich niocht auf stats spiele :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem Testpiel eingeladen werde.
Clananforderungen durchlesen würde dir helfen. Dort steht das ihr mindestens 14 Jahre als sein müsst um in den Clan zu kommen.

Lust auf einen Clanwar gegen Wolfwar ?
Zeitpunkt: Heute, Zeit verhandelbar
Best of: 5/9
~ Maaestro

~ News ~
@zShaaDoW ist auf unbestimmte Zeit kein Mitglied mehr bei Paranoia! Wir bedanken uns bei ihm für seinen ständigen Einsatz für den Clan und wünschen ihm alles Gute! Zudem dürfen @xKotti nach seiner Pause wieder im Clan begrüßen!
Desweiteren wurden @xTrashi und @ParanoiaBeast zu Organisatoren befördert!

Abschließend ist zu sagen, dass wir mindestens eine Woche lang nur FCW's spielen werden. Wir bitten um Verständnis!

#staypurple

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop