Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung

Name: Leon
ING: zReqog
Stärken: Bow, Rod, TNT, FNS
Schwächen: EP
Clanerfahrung: Ja
Premium: Noch nicht
In welchen Clans warst du schon?: Takedown ( Aufgelöst ), Production, Revolution, RelaxoCrew
Wieso genau dich?: Weil ich gut im Team spielen kann und ich immer sehr nett zu anderen sehr nett bin :D
Position: Spammer.

• Name? : Toni
• Alter? : 16
• IGN('s)? : NinjaToni
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ich einen Neuen Clan suche, der einen neuen Spammer brauch.
• Spammer/ Rusher /Allrounder? : Ich bin durch und durch Spammer, kann aber auch als Allrounder eingesetzt werden,
• Stärken? : Spammen, Eagle (OneStack)

• Schwächen? : SafeMLG

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Paranoia-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich ein netter Clan
Mein Name lautet Toni.
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Clanerfahrung besitze ich schon einige, Clans in denen ich schon Erfahrung sammeln konnte: BTLMT, Delta, ChosenArmy, #USEE
Ich bin eigentlich ein Spammer aber ich werde auch häufig in CW´s als Allrounder gebraucht.
Ich bin sehr stark im Spammen, Eaglen, und in guten Hits verteilen.
Cobweb MLG ist nicht meine Stärke aber ich trainiere weiterhin.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte, dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Toni

Guten Tag!

Ich wollte mich bei eurem BedWars Clan bewerben, da ich auf der Suche nach einem Clan bin, der Spammer sucht und der Wert auf Freundlichkeit legt!
Mein Name ist Robin, Ingame heiße ich NurIch und bin vierzehn Jahre alt. Ich bevorzuge es Robin genannt zu werden! Ich besitze auch, auf dem GommeHD Server, lifetime Premium. Das Kommunikations Programm TeamSpeak benutze ich täglich, meine Mikrofon Qualität ist auch gut. Skype benutze ich auch, den Namen bekommt ihr, wenn ihr mich annehmt.

Meine Stärken sind es mit dem Bogen in der Base zu spammen, aber ich kann auch gut rushen und MLGen. Das Eageln oder auch Fast Bridgen ist heutzutage selbstverständlich, onestack kann ich auch! c: Meine Schwäche ist es, dass ich mit der Angel gar nicht umgehen kann und ich deswegen niemals oben die Angel übernehme!

1. Meine Stats der letzten Tage lauten: --> http://prntscr.com/b08y5v
  2. Die Stats der gesamten Zeit lauten: --> http://prntscr.com/b08yg3

Ich habe auch sehr viele ClanWar Erfahrungen, da ich schon in zwei Clans war --> NaturFront (sieben Monate) und in Exitus (2 Monate). Über die ClanWars weiß ich noch längst nicht alles und hoffe deswegen, dass ihr mir, wenn ihr mich annehmt, noch vieles beibringen könnt! Das ich mich bei euch bewerbe kam dazu, dass es mir in meinem alten Clan nicht mehr gefällt und ich einen neuen suche. Persönlich hoffe ich, dass ihr mich annehmt und wir eine gute Zeit zusammen haben werden! :3 Ich besitze auch Kompetenzen und pflege den Umgang mit den Membern sehr!

Mit freundlichen Grüßen
NurIch

Zuletzt bearbeitet:
• Name? : Toni
• Alter? : 16
• IGN('s)? : NinjaToni
• Clanerfahrung? : Ja
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ich einen Neuen Clan suche, der einen neuen Spammer brauch.
• Spammer/ Rusher /Allrounder? : Ich bin durch und durch Spammer, kann aber auch als Allrounder eingesetzt werden,
• Stärken? : Spammen, Eagle (OneStack)

• Schwächen? : SafeMLG

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Paranoia-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich ein netter Clan
Mein Name lautet Toni.
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Clanerfahrung besitze ich schon einige, Clans in denen ich schon Erfahrung sammeln konnte: BTLMT, Delta, ChosenArmy, #USEE
Ich bin eigentlich ein Spammer aber ich werde auch häufig in CW´s als Allrounder gebraucht.
Ich bin sehr stark im Spammen, Eaglen, und in guten Hits verteilen.
Cobweb MLG ist nicht meine Stärke aber ich trainiere weiterhin.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte, dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Toni
Komm du auch mal auf unseren TS !

Hallo, Ich bin Patrick und 14 Jahre alt. Da ich einen Clan suche, habe ich euch gefunden und würde mich gerne bewerben. Meine Stärke ist der Bowspam ( daher auch Bowspamer). Ich habe gutes Aim mit dem Bogen, sowie mit dem Schwert. Manchmal treffe ich auch Spieler, während des Mlgs. Außerdem kann ich relativ gut Rod-Pvpen. Meine Schwäche ist zu Noshiften. Freilich kann ich aber Onestack und Safes eageln auch ;). Ich besitze auch jeden Monat Premium:like:. Ich liebe es im Team zu spielen und natürlich auch zu gewinnen. Dieser Clan wäre daher auch mein Main-Clan. Die meisten sagen, ^^Ich bin Allrounder,da ich auch relativ oft Mlg schaffe und das Bett holen kann^^. P.S: Spame lieber von oben aber kann auc unten spamen wenn es notwentig ist ( z.B. wenn wir nicht oben holen). Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und würde mich freuen, wenn es für ein Testspiel klappen würde.
Ich sag dann mal Bye;) IGN: BlackSwipe aka Patrick

Hier noch einmal die Stats von den 30 Tagen: http://prntscr.com/b08mtv
Hier die /statsall : http://prntscr.com/b08n4b

@P4C @Fishiman @byBomby
Bewerbung

In welchen Clans warst du schon?: Takedown ( Aufgelöst ), Production, Revolution, RelaxoCrew
Wieso genau dich?: Weil ich gut im Team spielen kann und ich immer sehr nett zu anderen sehr nett bin :D
Guten Tag!

Ich wollte mich bei eurem BedWars Clan bewerben, da ich auf der Suche nach einem Clan bin, der Spammer sucht und der Wert auf Freundlichkeit legt!
Mein Name ist Robin, Ingame heiße ich NurIch und bin vierzehn Jahre alt. Ich bevorzuge es Robin genannt zu werden! Ich besitze auch, auf dem GommeHD Server, lifetime Premium. Das Kommunikations Programm TeamSpeak benutze ich täglich, meine Mikrofon Qualität ist auch gut. Skype benutze ich auch, den Namen bekommt ihr, wenn ihr mich annehmt.

Meine Stärken sind es mit dem Bogen in der Base zu spammen, aber ich kann auch gut rushen und MLGen. Das Eageln oder auch Fast Bridgen ist heutzutage selbstverständlich, onestack kann ich auch! c: Meine Schwäche ist es, dass ich mit der Angel gar nicht umgehen kann und ich deswegen niemals oben die Angel übernehme!

1. Meine Stats der letzten Tage lauten: --> http://prntscr.com/b08y5v
  2. Die Stats der gesamten Zeit lauten: --> http://prntscr.com/b08yg3

Ich habe auch sehr viele ClanWar Erfahrungen, da ich schon in zwei Clans war --> NaturFront (sieben Monate) und in Exitus (2 Monate). Über die ClanWars weiß ich noch längst nicht alles und hoffe deswegen, dass ihr mir, wenn ihr mich annehmt, noch vieles beibringen könnt! Das ich mich bei euch bewerbe kam dazu, dass es mir in meinem alten Clan nicht mehr gefällt und ich einen neuen suche. Persönlich hoffe ich, dass ihr mich annehmt und wir eine gute Zeit zusammen haben werden! :3 Ich besitze auch Kompetenzen und pflege den Umgang mit den Membern sehr!

Mit freundlichen Grüßen
NurIch
Es tut mir leid, aber ihr seid abgelehnt! Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!

Name:Jacob

IGN:GamingMitte

Hast du Ts3:ja

KD : 3 habe heute stats Reset gemacht davor 2,3

Gewonnene Spiele(Letzte 30 Tage stats Reste davor mehr als die Hälfte gewonnen

Stärken/Schwächen:Meine Stärken sind ich kann gut mit der rod umgehen und mit dem Knüppel meine Schwächen sind basebow

Durchschnittlicher Ping:20-28

Hast du Premium?:ja

✘Allrounder/Rusher/Bowsammer ?: Allrounder

Clanerfahrung BeastarmY , KillingDeath , paar fcw in Triz und RytexClan

Warum möchtest du in den Clan ? : ich suche einen aktiven netten und guten Bedwars Clan wo man Spaß hat und auch gewinnt

Kannst du onestacken/Fastbridgen ? Ja kann ich

Ich kann einwenig noshiften 40 Blöcke Ca

Meine Schwächen Breezly (anderen Schwächen habe ich ja schon genant )

Hattest du vorher CW Erfahrung ?: Ja ich hatte schon viele cw's und die meisten wahren erfolgreich

Kannst du Jittern ?: Ja kann ich 12-14 Clicks in 1 Sekunde

Meine Schlussworte ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich werden angenommen und falls ich angenommen werden dann hoffe ich das wir eine schöne Zeit haben und viel gewinnen und sehr viel Spaß haben .LG wünscht euch Jacob

Name:Jacob

IGN:GamingMitte

Hast du Ts3:ja

KD : 3 habe heute stats Reset gemacht davor 2,3

Gewonnene Spiele(Letzte 30 Tage stats Reste davor mehr als die Hälfte gewonnen

Stärken/Schwächen:Meine Stärken sind ich kann gut mit der rod umgehen und mit dem Knüppel meine Schwächen sind basebow

Durchschnittlicher Ping:20-28

Hast du Premium?:ja

✘Allrounder/Rusher/Bowsammer ?: Allrounder

Clanerfahrung BeastarmY , KillingDeath , paar fcw in Triz und RytexClan

Warum möchtest du in den Clan ? : ich suche einen aktiven netten und guten Bedwars Clan wo man Spaß hat und auch gewinnt

Kannst du onestacken/Fastbridgen ? Ja kann ich

Ich kann einwenig noshiften 40 Blöcke Ca

Meine Schwächen Breezly (anderen Schwächen habe ich ja schon genant )

Hattest du vorher CW Erfahrung ?: Ja ich hatte schon viele cw's und die meisten wahren erfolgreich

Kannst du Jittern ?: Ja kann ich 12-14 Clicks in 1 Sekunde

Meine Schlussworte ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich werden angenommen und falls ich angenommen werden dann hoffe ich das wir eine schöne Zeit haben und viel gewinnen und sehr viel Spaß haben .LG wünscht euch Jacob
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: zRelogiq
Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel

• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben
• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Paranoia-Clan,ich weiß eure Bewerbungsphase ist auf Only Invite aber vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich mein TraumClan
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Hey:
Mein Name ist Lars ingame heisse ich PajzAufCrack,

ClanErfahrung:
Ich habe bissche Clan-Erfahrung, ich ware bis jetzt in 2 Fun-Clans [1Horn, PuscherCrew] und in #Hgf ich suche einen Clan der öfters CW macht und Gut ist.

Spiel Erfahrung
Ich habe sehr viel spiel erfahrung,
Daher kenne ich mich auch aus mit Cw´s
Ich kann bisschen <-- NoShift
Das Kann ich gut --> Fastbridgen und onestack twostack(etc...)
Und Habe KEIN AC!

EigenSchaften Und anderes:

Ich besitze Ts3 sowie skype.
Ich kann eigentlich safe MLG wenn ich weiss ob ich laufen oder Springen muss,:D
Meine Stats falls sie euch intressieren:
30 Tage: http://prntscr.com/b0lxxu
All: http://prntscr.com/b0lz2v
Abgelehnt, zu wenig Erfahrung. Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!
Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel
• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Paranoia-Clan,ich weiß eure Bewerbungsphase ist auf Only Invite aber vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich mein TraumClan
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Abgelehnt, da wir only invite sind! Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!

Ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend! Das hat private Gründe.
D.h. alle Anliegen werden bitte an die anderen beiden Leader gestellt!

#staypurple

Name: Raphael
Ign: VerDr3amt
Clanerfahrung: tsq testmember, 2h4p mod,eaglefamily und noch mehr aber weiß nicht mehr alle.
Ping: 30ms
Cps: 19-24
Stats:
Platz:574
Kills 405
Deaths 106
Kd 3.82 war mal 6.43
Gewonnene spiele 232
Betten 237
Statsall
Platz 883
Kills 2964
Deaths 974
Kd 3.4
Spiele 2250
Gewonnene 1483
Betten 1864
Alter 14
Premium
Lifetime
Mikro ab 20.5.16 gut
Wenn ich was vergessen hab schreibt es einfach c:
Bin rusher mlg safe
Und bin taktischer spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Raphael
Ign: VerDr3amt
Clanerfahrung: tsq testmember, 2h4p mod,eaglefamily und noch mehr aber weiß nicht mehr alle.
Ping: 30ms
Cps: 19-24
Stats:
Platz:574
Kills 405
Deaths 106
Kd 3.82 war mal 6.43
Gewonnene spiele 232
Betten 237
Statsall
Platz 883
Kills 2964
Deaths 974
Kd 3.4
Spiele 2250
Gewonnene 1483
Betten 1864
Alter 14
Premium
Lifetime
Mikro ab 20.5.16 gut
Wenn ich was vergessen hab schreibt es einfach c:
Bin rusher mlg safe
Und bin taktischer spieler
Spammer oder Rusher ?

Bewerbung

Kenn dich noch O.o c:

Hey!
Ihr trägt ja auch immer alle Pendings ein, bitte auch gegen Resolve.
Ganz ruhig mein junger Freund. Der Leader, der die Clanpage betreut, ist nicht immer aktiv und kann so nicht immer alles direkt eintragen und da Pendings sowieso nicht eingetragen werden müssen, ist doch alles gut.
Schönen Tag noch.

~Mfg Bendzo

Ganz ruhig mein junger Freund. Der Leader, der die Clanpage betreut, ist nicht immer aktiv und kann so nicht immer alles direkt eintragen und da Pendings sowieso nicht eingetragen werden müssen, ist doch alles gut.
Schönen Tag noch.

~Mfg Bendzo
Du wirst mir seit du hier bist immer unsympathischer, bleib doch mal seriös.
Wie kannst du mich "junger Freund" nennen, wenn du nichtmal mein Alter kennst und nicht mit mir befreundet bist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop