Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung
Dies ist meine Bewerbung für den Paranoia Clan :3

1.Infos zu meiner Person:
Ich bin Tabea und bin 15 Jahre alt.
Ingame heiße ich xTrashi.
Ich besitze Teamspeak, Skype so wie Whatsapp und bin deshalb immer erreichbar.
Ich habe unter der Woche täglich einige Stunden Zeit für den Clan und am Wochenende stehe ich dem Clan den
ganzen Tag zur verfügung.
Ich würde mich selber sehr freundlich und etwas zurückhaltend einschätzen. :)

2.Meine Stärken und Schwächen

2.1Erstmal zu meinen Persöhnlichen Stärken und Schwächen
Stärken:
-Ich bin sehr freundlich
-Ich lache gerne :D
-Bin Hiflsbereit

Schwächen:
-bin eher zurückhaltend
-manchmal etwas gestresst wegen der Schule dies ändert aber nichts an meiner Aktivität

2.2Bedwars Stärken und Schwächen:
Stärken:
Bin momentan noch eher ein Rusher will mich aber zum Allarounder entwickeln ,deshalb
trainiere ich momentan mein Bow Aim. :)
Habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen.
Kann bei einem CW eigentlich alle Positionen übernehmen.

Schwächen:
Ich eagel/fastbridge noch nicht perfekt, übe dies momentan schon sehr intensiv und es wird
schon immer besser. :)
Nur 7cps . :c

Hoffe dass ich mich dann in eurem Clan weiterentwickeln kann was meine Spielerische Leistung angeht, denn man lernt nie aus.^^

3.Ingame Informationen:
Ich Besitze Premium und werde mir dies auch immer wieder holen.
Ich habe bereits Clan sowie cw Erfahrung.
/stats :
-Platz: 730
-K/D: 3,09
/statsall:
-Platz: 2,594
-K/D: nur eine 1,81 D:

4.Warum ich in euren Clan möchte ?
Da ihr mir alle sehr Sympatisch vorkommt und ich glaube dass ich deshalb sehr gut zu euch passe. :)
Mir geht es nicht nur um die Stats sondern vorallem um den Spielspaß miteinander.
Außerdem freu ich mich neue nette Leute wie euch kennen zu lernen c:

Falls euch noch Informationen fehlen gebt mir einfach bescheid ! :)

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Eine Rückmeldung würde mich sehr freuen.
:)

LG.
Tabea / xTrashi

Falls es klappen sollte auf eine gute Zusammenarbeit :)
#PerfekterSpec für den Clan. Mehr auch nicht.

Hi x)

Hiermit bewerbe ich mich bei euch c:
Ich versuche mich kurz zu fassen um unnötig langen lese Aufwand zu vermeiden :D

Zu Mir
Hi ich bin empixxone und bin 17 Jahre alt. Im RL heiße ich Efrem und bin Grieche (beste Voraussetzung merkt ihr selbst :D).
Ich spiele Minecraft seit ca. 2 Jahren und Bedwars seit letzten Sommer. :) Meine Clan Erfahrung hab ich durch den damaligen Rivals Clan, Unbearmy und Inception. Außerdem war ich bei der Rewi-ESL Mitglied von Immortal.

Meine Spielweise
Bei Cw's übernehme ich zum größten Teil die Position des Base-deffers. Außerdem bin ich gut dafür geeignet Konterwege zu bauen ob unten, oben, links, recht usw. Dazu bin ich (wie ich finde) gut im PvP, schaffe nahezu jedes MLG und ja kann gut mit dem Bogen umgehen, die Base übernehmen und mich kloppen quasie Basebow und Allrounder. :)

Warum Ihr?
Nunja, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Clan und Eure Clanpage hat mich angesprochen und ich glaube ich würde echt gut zu euch passen x)
Außerdem mag ich Lelee, grüße gehen raus :D

Sonstiges
Ich denke mal, dass das für viele von Bedeutung ist erwähn ich es: Hab ne Gute Mikro-Qualli, kann Aufnehmen, 40-70 Ping, 200+ fps, 9-10 cps, Teampeak, Skype usw. und ich kann seit von seid unterscheiden. x)

ANZEIGE IS RAUS!
Komm mal heute gegen 19:00 auf unseren TS!
Ich werde dann mal mit dir und Domi reden ^^

Pebso im Clan?
Marvin / Pac deine Member werden immer verrückter xd :^)
Wie meinst du das ?^^

Komm mal heute gegen 19:00 auf unseren TS!
Ich werde dann mal mit dir und Domi reden ^^

Wie meinst du das ?^^
1. Wenn man oft auf dem Akatsuki TS ist, weisst du was ich meine.

2. Guck Vyntaqe auf YouTube

btw. Soll das kein hate gegen Pebso sein, sein Humor ist genial :^)

• Like
Reaktionen: P4C
~ News ~
Einer unserer treusten Member hat leider die Segel gestrichen! Wir bedanken uns für Alles bei dir @Stichwort !!
Du bist bei uns immer gerne gesehen und hast jederzeit einen Platz frei bei uns! Bitte leite unsere #ViorityTaktik auch an andere Clans weiter!

#stayPurple mein albanischer Freund!

• Like
Reaktionen: Bendzo
• Name? : Julian
• Alter? : 15

• IGN('s)? : leCrimex
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ich einen Neuen Clan suche und ihr so wie ich gehört habe gut und nett seid
• Spammer/ Rusher /Allrounder? : Ich Bin ein Spammer ich habe eig gutes aim außer wenn ich nicht eingespielt bin.
• Stärken? : Spammen, SafeMLG und eig. gute Hits geben.
• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Paranoia-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich ein netter Clan

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Crimex nennen
Ich bin 15 Jahre alt
Ingame heiße ich leCrimex
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe Clanerfahrung obwohl ich erst seid 6 Monaten in der Clan Szene aktiv bin ich wahr bis jetzt nur in zwei Clans wie zb : SilentKill(5 Monate) ZzPvP(1 Monat) ZzPvP ist nicht so ein bekannter Clan aber in beiden Clans war ich ein sehr guter Stammspieler.
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´ s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, und in guten Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut klar, aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte, dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Julian

• Name? : Julian
• Alter? : 15
• IGN('s)? : leCrimex
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ich einen Neuen Clan suche und ihr so wie ich gehört habe gut und nett seid
• Spammer/ Rusher /Allrounder? : Ich Bin ein Spammer ich habe eig gutes aim außer wenn ich nicht eingespielt bin.
• Stärken? : Spammen, SafeMLG und eig. gute Hits geben.

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Paranoia-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich ein netter Clan
Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Crimex nennen
Ich bin 15 Jahre alt
Ingame heiße ich leCrimex
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe Clanerfahrung obwohl ich erst seid 6 Monaten in der Clan Szene aktiv bin ich wahr bis jetzt nur in zwei Clans wie zb : SilentKill(5 Monate) ZzPvP(1 Monat) ZzPvP ist nicht so ein bekannter Clan aber in beiden Clans war ich ein sehr guter Stammspieler.
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´ s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, und in guten Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut klar, aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte, dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Julian
Komm am besten mal auf unser TS !

• Like
Reaktionen: Bendzo
CW gegen Urbans? c:
Bo9
Duckgang-Regel
►Heute 19.00 - ***◄

Die Talentschmiede Paranoia hat aus Trashi nen richtigen Pro gemacht.
Ist auf jeden Fall besser im specen geworden. :P xd Nene, sie hat sich schon gut gemacht. c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop