Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung für den Clan Paranoia

Hey
Ich heiße Niklas und bin 15 Jahre alt.
Mein Ingame Name lautet zNiklas
Der Account ist der alte meines jüngeren Bruders sowie dieser Forum Account.
Ich spiele MC jetzt schon seit 2014 und Bedwars seit 2015.
Ihr denkt euch bestimmt nachdem ihr euch meine Stats angesehen hat,der will seit 2015 BW gespielt haben?
Ja, meine 2er KD bzw 1er KD kommt daher, da ich zuerst nen bisschen verschissen habe,dann Cores gesuchtet habe und dann erst besser geworden bin.
Warum solltet ihr mich eigentlich aufnehmen? Tja darauf kann ich nur antworten das ich ein normaler Junge bin der sehr hilfsbereit und nett ist.Und der nicht der schlechteste in MC ist.
Einzigster Nachteil an mir ist in BW das ich eig nur ein guter Spammer bin was heißen soll, dass ich kein MLG Cobweb beherrsche und das ich erst genau heute in einer Woche einen neuen PC bekomme (Momentan nur Ing 69-129 FPs)

Das War meine Bewerbung
LG zNiklas
PS Ist nicht schlimm wenn ich abgelehnt werde

PPS Habe zShaadow schon in meiner FL bringt mir das Einen Vorteil? xD *Lach*

• Like
Reaktionen: Bendzo
~ News ~
xDeorro hat die Testphase bestanden! Viel Spaß bei Paranoia!

Desweiteren muss ich leider mitteilen, dass alle Bewerbungen, bis auf die von @Pebso , abgelehnt sind, da sich in der Clan-Besprechung gegen euch ausgesprochen wurde! Wir wünschen euch dennoch noch viel Erfolg bei der Clan-Suche!

• Like
Reaktionen: xKotti und Bendzo
Hey
Ich bin Maxi
Ing:Green_Mongo
Whatsapp:TS
Premium:Leider nicht hoffe es idt nicht so schlimm wenn der CW command wieder geht.

Über meine BWKarriere:
Ich würde den Clan als Spammer joinen oder als Spec.
Meine stärken sind Onestack,Eageln,Spammen,Schwert,Taktisch vorgehen ,EP,Rod
Das kann ich nicht so gut:MLG ,Breezily
Ich War in den Clans:Pray4Us,EinfachArmy
Clanerfahrung bzw.CWerfahrung:habe ich
Stats: K/D 3,94 Ranking ca.1100
Statsall: K/D 1,90 Ranking ca.2100

Allgemein:Labymodcape habe ich(falls es ein Clancape geben sollte)
Whatsappgruppe würde ich gehen sowie Skype Gruppe

Schlusswort:Würde mich gerne über ein Testspiel freuen :) (Ich hoffe es ist nich so schlimm das ich kein Premi bin)

L.G. Green_Mongo

Hey
Ich bin Maxi
Premium:Leider nicht hoffe es idt nicht so schlimm wenn der CW command wieder geht.

Über meine BWKarriere:
Ich War in den Clans:pray4Us,EinfachArmy

Schlusswort:Würde mich gerne über ein Testspiel freuen :) (Ich hoffe es ist nich so schlimm das ich kein Premi bin)

L.G. Green_Mongo
Hattest du dich nicht erst letztens beworben ?

Hey leude,
Ich heiße ig HolperJohnny und in reallife John.
Ich bin 14 jahre alt.
Ich ich war in dem clan Madwars und in Gravity.
Meine stärke ist bowspamen ich kann gut oben bowspamen und basebow geht auch, wenn ihr wollt zeige ich es euch ;)
Ich kann aber auch rushen doch mein bowaim ist besser :)
Ich möchte gerne zu euch, da ich den clan schon länger kenne und ihn cool finde.

Ich war ne zeit lang in Madwars und habe dort ein paar cws mitgespielt doch dann hat sich Madwars leider aufgelößt und ich bin von dort aus in die GRAVITY crew gegangen dort habe ich auch viele cws und fcws gespielt, also cih kenne mich mit cws und fcws einigermaßen gut aus.

Ich weiß es gibt viele die in den clan möchten und auch warscheinlich bessere sind als ich doch ich glaube ich könnte gut zu euch passen.
Ich hoffe es klingt nicht abgehoben :')
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen und am meisten über ein testspiel ;)

In den monat stats war ich bis vor 5 tagen noch 550 er mit einer 3,5er kd ich kann auch gerne noch 1 screen schicken von stats und statsall.

Statsall habe ich mir früher mal versaut da habe ich im moment leider nur ne 1.9er kd und bin rank 4000

Ts habe ich; Skype habe ich auch.
Premium auf gomme ist bei mir auch vorhanden und ich bin auch öfters mal in der woche online.

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ja ich würde euch alle gerne mal kennenlernen :)

LG HolperJohnny / John

Zuletzt bearbeitet:
~ News ~
xDeorro hat die Testphase bestanden! Viel Spaß bei Paranoia!

Desweiteren muss ich leider mitteilen, dass alle Bewerbungen, bis auf die von @Pebso , abgelehnt sind, da sich in der Clan-Besprechung gegen euch ausgesprochen wurde! Wir wünschen euch dennoch noch viel Erfolg bei der Clan-Suche!
HGW an Deo <3 Viel Spaß auch von mir in der Lila-Familie!
Auch ein HGW an @Pebso ! Dir wünsche ich viel Glück und zeig was du kannst c:

~Kotti

• Like
Reaktionen: Bendzo
Der süße @Bendzo ist ja hier hrhr
Dreamteam im FunCW <3 x)

P.S Ich lads heute hoch :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bendzo und P4C
Hi x)

Hiermit bewerbe ich mich bei euch c:
Ich versuche mich kurz zu fassen um unnötig langen lese Aufwand zu vermeiden :D

Zu Mir
Hi ich bin empixxone und bin 17 Jahre alt. Im RL heiße ich Efrem und bin Grieche (beste Voraussetzung merkt ihr selbst :D).
Ich spiele Minecraft seit ca. 2 Jahren und Bedwars seit letzten Sommer. :) Meine Clan Erfahrung hab ich durch den damaligen Rivals Clan, Unbearmy und Inception. Außerdem war ich bei der Rewi-ESL Mitglied von Immortal.

Meine Spielweise
Bei Cw's übernehme ich zum größten Teil die Position des Base-deffers. Außerdem bin ich gut dafür geeignet Konterwege zu bauen ob unten, oben, links, recht usw. Dazu bin ich (wie ich finde) gut im PvP, schaffe nahezu jedes MLG und ja kann gut mit dem Bogen umgehen, die Base übernehmen und mich kloppen quasie Basebow und Allrounder. :)

Warum Ihr?
Nunja, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Clan und Eure Clanpage hat mich angesprochen und ich glaube ich würde echt gut zu euch passen x)
Außerdem mag ich Lelee, grüße gehen raus :D

Sonstiges
Ich denke mal, dass das für viele von Bedeutung ist erwähn ich es: Hab ne Gute Mikro-Qualli, kann Aufnehmen, 40-70 Ping, 200+ fps, 9-10 cps, Teampeak, Skype usw. und ich kann seit von seid unterscheiden. x)

ANZEIGE IS RAUS!

Hi x)

Hiermit bewerbe ich mich bei euch c:
Ich versuche mich kurz zu fassen um unnötig langen lese Aufwand zu vermeiden :D

Zu Mir
Hi ich bin empixxone und bin 17 Jahre alt. Im RL heiße ich Efrem und bin Grieche (beste Voraussetzung merkt ihr selbst :D).
Ich spiele Minecraft seit ca. 2 Jahren und Bedwars seit letzten Sommer. :) Meine Clan Erfahrung hab ich durch den damaligen Rivals Clan, Unbearmy und Inception. Außerdem war ich bei der Rewi-ESL Mitglied von Immortal.

Meine Spielweise
Bei Cw's übernehme ich zum größten Teil die Position des Base-deffers. Außerdem bin ich gut dafür geeignet Konterwege zu bauen ob unten, oben, links, recht usw. Dazu bin ich (wie ich finde) gut im PvP, schaffe nahezu jedes MLG und ja kann gut mit dem Bogen umgehen, die Base übernehmen und mich kloppen quasie Basebow und Allrounder. :)

Warum Ihr?
Nunja, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Clan und Eure Clanpage hat mich angesprochen und ich glaube ich würde echt gut zu euch passen x)
Außerdem mag ich Lelee, grüße gehen raus :D

Sonstiges
Ich denke mal, dass das für viele von Bedeutung ist erwähn ich es: Hab ne Gute Mikro-Qualli, kann Aufnehmen, 40-70 Ping, 200+ fps, 9-10 cps, Teampeak, Skype usw. und ich kann seit von seid unterscheiden. x)

ANZEIGE IS RAUS!
Empfehlung von seinem Ex Leader c:
krasser Spieler

Hey
Ich bin Maxi

Über meine BWKarriere:
Ich War in den Clans:pray4Us,EinfachArmy

L.G. Green_Mongo
du hast dich vor ein paar tagen schonmal bei uns beworben und wurdest abgeleht xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop