Bewerbung für den Clan Paranoia
Hey
Ich heiße Niklas und bin 15 Jahre alt.
Mein Ingame Name lautet zNiklas
Der Account ist der alte meines jüngeren Bruders sowie dieser Forum Account.
Ich spiele MC jetzt schon seit 2014 und Bedwars seit 2015.
Ihr denkt euch bestimmt nachdem ihr euch meine Stats angesehen hat,der will seit 2015 BW gespielt haben?
Ja, meine 2er KD bzw 1er KD kommt daher, da ich zuerst nen bisschen verschissen habe,dann Cores gesuchtet habe und dann erst besser geworden bin.
Warum solltet ihr mich eigentlich aufnehmen? Tja darauf kann ich nur antworten das ich ein normaler Junge bin der sehr hilfsbereit und nett ist.Und der nicht der schlechteste in MC ist.
Einzigster Nachteil an mir ist in BW das ich eig nur ein guter Spammer bin was heißen soll, dass ich kein MLG Cobweb beherrsche und das ich erst genau heute in einer Woche einen neuen PC bekomme (Momentan nur Ing 69-129 FPs)
Das War meine Bewerbung
LG zNiklas
PS Ist nicht schlimm wenn ich abgelehnt werde
PPS Habe zShaadow schon in meiner FL bringt mir das Einen Vorteil? xD *Lach*
Hey
Ich heiße Niklas und bin 15 Jahre alt.
Mein Ingame Name lautet zNiklas
Der Account ist der alte meines jüngeren Bruders sowie dieser Forum Account.
Ich spiele MC jetzt schon seit 2014 und Bedwars seit 2015.
Ihr denkt euch bestimmt nachdem ihr euch meine Stats angesehen hat,der will seit 2015 BW gespielt haben?
Ja, meine 2er KD bzw 1er KD kommt daher, da ich zuerst nen bisschen verschissen habe,dann Cores gesuchtet habe und dann erst besser geworden bin.
Warum solltet ihr mich eigentlich aufnehmen? Tja darauf kann ich nur antworten das ich ein normaler Junge bin der sehr hilfsbereit und nett ist.Und der nicht der schlechteste in MC ist.
Einzigster Nachteil an mir ist in BW das ich eig nur ein guter Spammer bin was heißen soll, dass ich kein MLG Cobweb beherrsche und das ich erst genau heute in einer Woche einen neuen PC bekomme (Momentan nur Ing 69-129 FPs)
Das War meine Bewerbung
LG zNiklas
PS Ist nicht schlimm wenn ich abgelehnt werde
PPS Habe zShaadow schon in meiner FL bringt mir das Einen Vorteil? xD *Lach*