Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
BEWERBUNG
Name :Luka
IGN : zImRuffy
Stärke : Fastbridgen , Bow , Nahkampf , MLG , Teamplay
Bow-oben oder unten? : Beides
Schwächen : EP wurf
20-30ms
TS3 : Ja
Premium : Ja
Whatsapp : Ja
Position im CW : Allrounder
Wieso ich euch beitreten will? : Ihr seit sehr ein netter/guter und kenne den Clan schon etwas länger
Nimmst du unseren Clantag ? : Klar :D
Ich freu mich auf eine Rückmeldung :D
#Paranoia

Zuletzt bearbeitet:
Dein Name:
Michael

Dein IG-Name:
Pebso

Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in BW. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.
Onestack noshift

MLG Cobweb

Schwächen:
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.

Rusher oder Spammer?:
Allrounder

Nimmst du unseren Clantag?:
Gerne.

Teamspeak?:
Ja.

Whatsapp?:
Ja.

Skype?:
Privat.

Premium?:
Ja.

Angenehmes Mikro?:
Sehr angenehm ;:).

Warum willst du in unseren Clan?:
Da Akatsuki pausiert ist, suche ich einen Clan.

Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Unknown, Clashewkerne, Elision Akatsuki etc.​

Dein Name:
Michael

Dein IG-Name:
Pebso

Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in BW. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.
Onestack noshift

MLG Cobweb

Schwächen:
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.

Rusher oder Spammer?:
Allrounder

Nimmst du unseren Clantag?:
Gerne.

Teamspeak?:
Ja.

Whatsapp?:
Ja.

Skype?:
Privat.

Premium?:
Ja.

Angenehmes Mikro?:
Sehr angenehm ;:).

Warum willst du in unseren Clan?:
Da Akatsuki pausiert ist, suche ich einen Clan.

Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Unknown, Clashewkerne, Elision Akatsuki etc.​
Er ist gut aber leider ein Rusher.

BEWERBUNG ALS RUSHER!

NAME: Niklas

IGN: leAliiaaz

STÄRKEN: 9/10 MLG, Onestack, Teamplay, Bow, W-TAB, BlockMLG

SCHWÄCHEN: Rod

Position im Clanwar?: Allrounder

STATS[30T]: http://prntscr.com/ayn96u

STATS[ALL]: http://prntscr.com/ayn9dt

CLANERFAHRUNG?: Ja - StraveCrew, FlawlessCrew, Rebels, SchielArmy, Urbans, Detoxify

WARUM IHR?: Weil ich einen neuen Main-Clan suche und ihr mir sehr sympathisch scheint!

ÜBER MICH: Ich bin ein eher ruhiger aber auch manchmal aufgedrehter Mensch. Ich versuche immer das beste. Mit mir kann über jeden scheiß labern, ich höre immer unglaublich gerne zu

ANMERKUNG: Ich lege nicht so viel Wert auf K/D, sonder eher auf Wins und Betten. Das wichtigste für mich ist das TEAMPLAY!

BEWERBUNG ALS RUSHER!

CLANERFAHRUNG?: Ja - StraveCrew, FlawlessCrew, Rebels, SchielArmy, Urbans, Detoxify

WARUM IHR?: Weil ich einen neuen Main-Clan suche und ihr mir sehr sympathisch scheint!

ÜBER MICH: Ich bin ein eher ruhiger aber auch manchmal aufgedrehter Mensch. Ich versuche immer das beste. Mit mir kann über jeden scheiß labern, ich höre immer unglaublich gerne zu

ANMERKUNG: Ich lege nicht so viel Wert auf K/D, sonder eher auf Wins und Betten. Das wichtigste für mich ist das TEAMPLAY!
Du wurdest heute schon einmal abgelehnt Freundchen. Versteh es doch bitte. Du kommst nicht in diesen Clan. Mfg

• Like
Reaktionen: xTrashi und zShaaDoW
Name: Max
IGN: Avelist
Main Clan? : ja
Stärken:Spammen,Rushen
Schwächen:Rod
Rusher oder Bowspammer: Beides
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen Guten Clan suche

Du wurdest heute schon einmal abgelehnt Freundchen. Versteh es doch bitte. Du kommst nicht in diesen Clan. Mfg
Wtf dein Ernst? ._. Ich hab mehr Clanerfahrung gesammelt, also habe ich doch das Recht, mich erneut zu bewerben.. Und ausserdem hat das ein Mod oder Admin zu entscheiden und nicht du :c Und das war nicht mal heute?

BEWERBUNG ALS RUSHER!

wir sind momentan nur auf der suche nach spammern

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop