Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Es tut mir leid, aber ihr seid abgelehnt. Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!

~ News ~
@xKotti hat den Clan aus privaten Gründen leider verlassen und zieht sich vorerst aus der Clan-Szene zurück! Wir wünschen wir vorallem privat alles Gute! Du hast immer einen Platz bei uns offen!
und ich?

Hayho Paranoia,

Wie Pac es bereits schrieb, werde ich leider die Lila Familie verlassen. Vielleicht nur für eine Weile, ich weiss es aber nicht. Wie auch bereits erwähnt werde ich mich aus der gesamten Clanszene für eine unbestimmte Zeit heraushalten.
Aus Privaten Gründen kann ich leider nicht für den Clan da sein was mich selbst unglücklich macht und übe deshalb auch Stress auf mich selbst aus welchem ich vielleicht nicht immer ganz standhalten kann. Deshalb ist es für die nächste Zeit die bessere Entscheidung, leider.
Ich möchte mich bei allen Membern, Organisatoren, Leadern und auch Ex-Membern bedanken! Es war die geilste Zeit die ich jemals in der Minecraftszene hatte. Macht weiter so ihr seid alle so wie ihr seid sau geil! Und lasst vorallem nicht die Köpfe hengen wenn mal was nicht klappen sollte.
Besonders bedanken möchte ich mich beim Leader P4C aka Marvin!
Du halfst mir immer wenn ich es nicht ganz geschafft habe, fragen hatte oder sonstiges. Auch holtest du mich damals in den Clan mit der Aussage: "Ich möchte dich wieder zum alten Kotti machen" was dir auf jeden Fall gelang. Danke! #Chill #NoRage
Ich wünsche allen Testmembern viel Glück bei der Testphase und allen Bewerbern auch!
Ich werde mich öfters mal hier und da blicken lassen c:
Ich werde diese Zeit nie vergessen! DANKE für alles! #ForEverLila

LG und schweren Herzens geschrieben,
~Kotti aka UselessKotti

Hayho Paranoia,

Wie Pac es bereits schrieb, werde ich leider die Lila Familie verlassen. Vielleicht nur für eine Weile, ich weiss es aber nicht. Wie auch bereits erwähnt werde ich mich aus der gesamten Clanszene für eine unbestimmte Zeit heraushalten.
Aus Privaten Gründen kann ich leider nicht für den Clan da sein was mich selbst unglücklich macht und übe deshalb auch Stress auf mich selbst aus welchem ich vielleicht nicht immer ganz standhalten kann. Deshalb ist es für die nächste Zeit die bessere Entscheidung, leider.
Ich möchte mich bei allen Membern, Organisatoren, Leadern und auch Ex-Membern bedanken! Es war die geilste Zeit die ich jemals in der Minecraftszene hatte. Macht weiter so ihr seid alle so wie ihr seid sau geil! Und lasst vorallem nicht die Köpfe hengen wenn mal was nicht klappen sollte.
Du halfst mir immer wenn ich es nicht ganz geschafft habe, fragen hatte oder sonstiges. Auch holtest du mich damals in den Clan mit der Aussage: "Ich möchte dich wieder zum alten Kotti machen" was dir auf jeden Fall gelang. Danke! #Chill #NoRage
Ich wünsche allen Testmembern viel Glück bei der Testphase und allen Bewerbern auch!

~Kotti aka UselessKotti
#staypurple

• Like
Reaktionen: KnockbackWave
Bewerbung
1. Name: Marvin
2. IGN-Name: _9ms
3. Alter: 15
4. Stats : http://prnt.sc/aye4qj
7. Hast du Premium?:ja
8. Hast du ein gutes Microphone: ja
9. Kannst du Fastbridgen/eageln: ja
10. Position im ClanWar: Allrounder

Stärken : PVP,EP,Rod,Rushen,Spammen,Onestack,Fastbridgen
Schwächen: Breezily
Warum willst du zu uns in den Clan ? c: bei uns kommt es eher auf das Verhalten untereinander an als auf die Stats :) und dann wollen wir ja auch ein bisschen was wissen ;)

Hayho Paranoia,

~Kotti aka UselessKotti
#staypurple <3 :c

Bewerbung
1. Name: Marvin
2. IGN-Name: _9ms
3. Alter: 15
4. Stats : http://prnt.sc/aye4qj
7. Hast du Premium?:ja
8. Hast du ein gutes Microphone: ja
9. Kannst du Fastbridgen/eageln: ja
10. Position im ClanWar: Allrounder

Stärken : PVP,EP,Rod,Rushen,Spammen,Onestack,Fastbridgen
Schwächen: Breezily
Es tut mir leid, aber du bist leider abgelehnt. Grund dafür ist dein negatives Verhalten, welches du oft an den Tag legst. Desweiteren hättest du dir bei der Bewerbung mehr Mühe geben können!
Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spaß bei der Clan-Suche!

Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung für euren Clan!

Infos zu mir
Name: Jannick ( Nennt mich einfach Jannick oder Aqua)
Skype-Name: Per Unterhaltung
Aktivität: Sehr Aktiv
Warum will ich in den Clan: Ich würde gerne in den Clan, da ich Pac aus Exah kenne und einpaar andere Member schon von früheren Clans kenne.
Ingame-Infos
IGN:
SaiyajinAqua
Premium: Na klar
Clanerfahrungen: Ich war bereits in vielen Clans. Einige davon waren Exah, 1646, Rebels und SecTF
Ping: ~30ms
Position im CW: Spammer
Stärken: Spammen, Eaglen (Onestack, normal und 2-3-4-5...stack), EP + Stärke, MlG
Schwächen: Rod, Base-Verteidigung

Meine Stats
Stats der letzten 30 Tage:
http://prntscr.com/aym5tw
Statsall: http://prntscr.com/aym5nq

PS: Ich habe meine Stats vor kurzem resettet und habe sie in den letzten 3 Wochen durch einen Handbruch verkackt. Ich würde mich allerdings trotzdem über ein Testspiel freuen!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung bei euch gefallen und ich erhalte eine positive Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:

Infos zu mir
Warum will ich in den Clan: Ich würde gerne in den Clan, da ich Pac aus Exah kenne und einpaar andere Member schon von früheren Clans kenne.
Ingame-Infos
IGN:
SaiyajinAqua
Clanerfahrungen: Ich war bereits in vielen Clans. Einige davon waren Exah, 1646, Rebels und SecTF
Stärken: Spammen, Eaglen (Onestack, normal und 2-3-4-5...stack), EP + Stärke, MlG

Meine Stats

PS: Ich habe meine Stats vor kurzem resettet und habe sie in den letzten 3 Wochen durch einen Handbruch verkackt. Ich würde mich allerdings trotzdem über ein Testspiel freuen!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung bei euch gefallen und ich erhalte eine positive Rückmeldung.

Tipp: Paranoia geht es nicht so um Stats. Erzähl mal mehr über dich, deinen Charackter usw. ;)

Hi Paranoia und Paranoia Leader,

Hier meine Bewerbung für den Clan Paranoia <3
SPAMMER
Name: Tobi
Ingamename: zDeidel
Kd: 2,81 allerdings hier ja eh nicht wichtig
Platz: 620
Aktivität: Sehr aktiv
Skypename: xDeidel30x
Premium: Ja
Ping: 45ms
Clanerfahrung: RisingArmy, DarkLight, Precision und eben jetzt meine den niemand kennt.

Warum ich in Paranoia will?
Weil ich einen guten Clan suche, der aber nicht so auf die Stats schaut, sondern auf die Sympathie. Bei der Sympathie kann ich punkten, denn ich bin ein sehr cooler, netter und lustiger Typ (sagen meine Leader). Außerdem bin ich sehr ehrgeizig und rage eigentlich nie. Das was ich mach, mach ich wenn dann richtig. Außerdem sehe ich ein Clan nicht als Clan, sondern als Familie mit Freunden!

Stärken:
Secondbow kann ich am Besten, aber ich kann auch gut Oben spammen. Als Rusher bin ich ungeübt allerdings kann ich mlg von 161 relativ sicher. Trotzdem bin ich eher ein Spammer.
Onestack und fastbridgen kann ich sehr sicher, allerdings noch nicht mit dem höchsten Tempo weil ich nicht den Clickspeed dazu habe. Ich kann die Base sehr gut verteidigen, da schon einige Clans wegen mir verzweifelt sind (Sentinel, Revelation, ..)

Schwächen:
EP und Stärke mach ich sehr selten in CWs weshalb ich es mal als Schwäche ansehe.
Mein Rodaim ist außerdem nicht das beste und mein Ping ist auch nicht der Beste. Leiter-Mlg bekomme ich auch sehr selten hin.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde. Außerdem will ich sehr gerne Euch kennenlernen und viel Spaß mit Euch haben, weil das kann man bestimmt gut mit Euch haben.

Weitere Fragen bitte über Skype oder hier.

LG zDeidel

PS: Ich habe auf Gomme zurzeit Chatban ( habe aber nur 3 Tage)

Guten Tag !
Mein Name ist Joel
Ingame heisse ich InsaneSmxke
Mein Skype Name lautet itzjoelyt
Ich bin 14 Jahre alt geworden ^^
Ich Spiele schon seit knapp 4 Jahren MC xd.
Ich habe einen Ping von 20-30
Und ich besitze Premium ^^

Zu meiner Aktivität Ich bin Jeden Tag mehr als 2 Stunden in der Woche Online in der Woche.
Am Wochenende bin ich dennoch länger Online. Meisten mehr als 4 Stunden :)
Also bin Ich Sogut wie Jeden Tag Online.

Meine Stats Sind durchschnittlich .
Hier 2 Screenshoots Von meinen Stats
Also hier erstmal meine Statsall http://prntscr.com/ayu6fm
Und hier meine Stats http://prntscr.com/ayu6ou

Jetzt erstmal zu meinen Stärken
Also Ich verteile gute Hits weil ich meist jitter im Kampf :D
Ich kann gut Onestacken aber zurzeit buggts manchmal bei mir leider :c
Eageln kann ich schnell aber nicht so Safe Aber auch Normal und safe xd
Ich kann gut denn Bow unten Und oben geht voll klar.

Zu meinen Schwächen
Ich kann net so gut die Rod. xd
Ich kann noch net so safe Noshiften leider :c

Meine Clanerfahrung
Ich war in vielen Clans
Ich war mal In der Darkarmy aber nur Testmember
Dann war ich in Silentkill , NF , 1646 , Pizzaarmy , Legendaryz Und in noch vielen kleineren Clans.

Warum Genau Paranoia?
Ich finde euch ein krassen und Taktischen Clan und genau das gefällt mir an dem Clan
Dennoch kenne ich P4c weil ich mal in Exah Testmember war Fishi kenne ich schon seit Ca letzes Jahr November
Aus Silentkill da ich und Fishi in Silentkill früher mal waren das aber halt schon lange her ist.
Aramis kenne ich aus Legendaryz
Und sonst keinen mehr xdd
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ich habe sie mal eben so Erstellt und habe so ca 20 min gebraucht xDD
Aber egal
Ich hoffe einfach mal das ich als Testmember Angenommen werde und Spass habe in eurem Clan ^^

Infos zu mir
Ingame-Infos
IGN:
SaiyajinAqua

Meine Stats

Hi Paranoia und Paranoia Leader,

Hier meine Bewerbung für den Clan Paranoia <3
SPAMMER
Name: Tobi
Ingamename: zDeidel
Kd: 2,81 allerdings hier ja eh nicht wichtig
Platz: 620
Aktivität: Sehr aktiv
Skypename: xDeidel30x
Premium: Ja
Ping: 45ms
Clanerfahrung: RisingArmy, DarkLight, Precision und eben jetzt meine den niemand kennt.

Warum ich in Paranoia will?
Weil ich einen guten Clan suche, der aber nicht so auf die Stats schaut, sondern auf die Sympathie. Bei der Sympathie kann ich punkten, denn ich bin ein sehr cooler, netter und lustiger Typ (sagen meine Leader). Außerdem bin ich sehr ehrgeizig und rage eigentlich nie. Das was ich mach, mach ich wenn dann richtig. Außerdem sehe ich ein Clan nicht als Clan, sondern als Familie mit Freunden!

Stärken:
Secondbow kann ich am Besten, aber ich kann auch gut Oben spammen. Als Rusher bin ich ungeübt allerdings kann ich mlg von 161 relativ sicher. Trotzdem bin ich eher ein Spammer.
Onestack und fastbridgen kann ich sehr sicher, allerdings noch nicht mit dem höchsten Tempo weil ich nicht den Clickspeed dazu habe. Ich kann die Base sehr gut verteidigen, da schon einige Clans wegen mir verzweifelt sind (Sentinel, Revelation, ..)

Schwächen:
EP und Stärke mach ich sehr selten in CWs weshalb ich es mal als Schwäche ansehe.
Mein Rodaim ist außerdem nicht das beste und mein Ping ist auch nicht der Beste. Leiter-Mlg bekomme ich auch sehr selten hin.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde. Außerdem will ich sehr gerne Euch kennenlernen und viel Spaß mit Euch haben, weil das kann man bestimmt gut mit Euch haben.

Weitere Fragen bitte über Skype oder hier.

LG zDeidel

PS: Ich habe auf Gomme zurzeit Chatban ( habe aber nur 3 Tage)
Guten Tag !
Mein Name ist Joel
Ingame heisse ich InsaneSmxke
Mein Skype Name lautet itzjoelyt
Ich bin 14 Jahre alt geworden ^^
Ich Spiele schon seit knapp 4 Jahren MC xd.
Ich habe einen Ping von 20-30
Und ich besitze Premium ^^

Zu meiner Aktivität Ich bin Jeden Tag mehr als 2 Stunden in der Woche Online in der Woche.
Am Wochenende bin ich dennoch länger Online. Meisten mehr als 4 Stunden :)
Also bin Ich Sogut wie Jeden Tag Online.

Meine Stats Sind durchschnittlich .
Hier 2 Screenshoots Von meinen Stats
Also hier erstmal meine Statsall http://prntscr.com/ayu6fm
Und hier meine Stats http://prntscr.com/ayu6ou

Jetzt erstmal zu meinen Stärken
Also Ich verteile gute Hits weil ich meist jitter im Kampf :D
Ich kann gut Onestacken aber zurzeit buggts manchmal bei mir leider :c
Eageln kann ich schnell aber nicht so Safe Aber auch Normal und safe xd
Ich kann gut denn Bow unten Und oben geht voll klar.

Zu meinen Schwächen
Ich kann net so gut die Rod. xd
Ich kann noch net so safe Noshiften leider :c

Meine Clanerfahrung
Ich war in vielen Clans
Ich war mal In der Darkarmy aber nur Testmember
Dann war ich in Silentkill , NF , 1646 , Pizzaarmy , Legendaryz Und in noch vielen kleineren Clans.

Warum Genau Paranoia?
Ich finde euch ein krassen und Taktischen Clan und genau das gefällt mir an dem Clan
Dennoch kenne ich P4c weil ich mal in Exah Testmember war Fishi kenne ich schon seit Ca letzes Jahr November
Aus Silentkill da ich und Fishi in Silentkill früher mal waren das aber halt schon lange her ist.
Aramis kenne ich aus Legendaryz
Und sonst keinen mehr xdd
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ich habe sie mal eben so Erstellt und habe so ca 20 min gebraucht xDD
Aber egal
Ich hoffe einfach mal das ich als Testmember Angenommen werde und Spass habe in eurem Clan ^^
Wir besprechen das in der heutigen Clan-Besprechung. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld!

Hey, P4C. Ich verfolge Paranoia mittlerweile schon etwas länger und möchte euch gerne beitreten. Doch das Problem ist, ich bin Rusher, doch Kotti hat gesagt, ich könnte auch spammen, aber ich will nichts riskieren. Nun ist meine Frage, ob ich mich trotz der 'Only Spammer' Phase als Rusher bewerben könnte? :/

Hey, P4C. Ich verfolge Paranoia mittlerweile schon etwas länger und möchte euch gerne beitreten. Doch das Problem ist, ich bin Rusher, doch Kotti hat gesagt, ich könnte auch spammen, aber ich will nichts riskieren. Nun ist meine Frage, ob ich mich trotz der 'Only Spammer' Phase als Rusher bewerben könnte? :/
Derzeit suchen wir nur Spammer.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop