Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Name : Mike
Wie willst du genannt werden : Panda
Suche
BW Clan der nett ist und nicht rumschreit und dies denke ich finde ich hier zudem habe ich bei euch schon mal ausgeholfen und kenne Aramis und ein Clan sollte auch Skill haben was ihr wohl habt und bin Spammer aber kann auch Rushen. Ich hoffe das ich eine gute Bewerbung geschrieben habe :)

Hi ich bin Maxi und heiße momentan Ingame UselessBouncer aber ich werde mich wieder umbenennen. Ich bin 15 Jahre alt und habe eine recht gute Audioqualität!

Meine Stärken:
Ich habe sehr gutes Bow aim von oben und von unten (genau das, was ihr sucht). Ich kann zudem save fastbridgen und onestacken. Ich kann gut die Base verteidigen/halten. Außerdem kann ich recht gut MLG und habe einen Ping von 10. Ich reagiere auf Anweisungen sehr schnell und gebe immer mein Bestes!

Schwächen: Ich bin sehr schlecht mit der Rod und kann nicht so gut rushen.

Erfahrung: Ich spiele nun seit ca. 6 Monaten Minecraft und ausschließlich Pvp, bevorzugt Bedwars. Ich war in ThePenguinCrew, DatIseZBW, RelaxoCrew und Nature Front

Wieso ihr: Ich möchte zu euch, weil mir @KnockbackWave von euch erzählt hat wie nett und gut ihr seid. Mir ist es sehr wichtig bei einem Clan, dass er nett ist und ein angenehmes Klima in ihm herscht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich diese gerne.

MFG Maxi

• Like
Reaktionen: KnockbackWave
Hi ich bin Maxi und heiße momentan Ingame UselessBouncer aber ich werde mich wieder umbenennen. Ich bin 15 Jahre alt und habe eine recht gute Audioqualität!

Meine Stärken:
Ich habe sehr gutes Bow aim von oben und von unten (genau das, was ihr sucht). Ich kann zudem save fastbridgen und onestacken. Ich kann gut die Base verteidigen/halten. Außerdem kann ich recht gut MLG und habe einen Ping von 10. Ich reagiere auf Anweisungen sehr schnell und gebe immer mein Bestes!

Erfahrung: Ich spiele nun seit ca. 6 Monaten Minecraft und ausschließlich Pvp, bevorzugt Bedwars. Ich war in ThePenguinCrew, DatIseZBW, RelaxoCrew und Nature Front

Wieso ihr: Ich möchte zu euch, weil mir @KnockbackWave von euch erzählt hat wie nett und gut ihr seid. Mir ist es sehr wichtig bei einem Clan, dass er nett ist und ein angenehmes Klima in ihm herscht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich diese gerne.

MFG Maxi

@P4C Er ist echt gut mit dem Bogen!

Name : Mike
Wie willst du genannt werden : Panda
Suche
BW Clan der nett ist und nicht rumschreit und dies denke ich finde ich hier zudem habe ich bei euch schon mal ausgeholfen und kenne Aramis und ein Clan sollte auch Skill haben was ihr wohl habt und bin Spammer aber kann auch Rushen. Ich hoffe das ich eine gute Bewerbung geschrieben habe :)
Es tut mir leid, aber aufgrund des Alters bist du leider abgelehnt.

Meine Stärken:

MFG Maxi
Komm heute Abend gegen 19/20 mal kurz auf unseren TS, dann reden wir beide mal. Ich habe aber nicht all zu lang Zeit ^^

Hey Lieber Clan Paranoia,
Vorweg will ich sagen, mein account wurde gehackt und meine stats sind dementsprechend schlecht.
Ich bin 14 Jahre alt.
Mein momentaner ingame Name ist
Faiithyy.
Ich habe folgende Stärken

-Ich kann recht Safe und schnell Eaglen
-Onestacken kann ich ebenfalls recht safe
-In PvP bin ich auch recht weit vorne
-Ich bin recht gut in BW dementsprechend auch in CW
-In Bowspammen bin ich recht gut wie Frech leider schon erfahren musste
sorry nochmal an dich Frech
Kommen wir nun zu meinen Schwächen

-Rodden kann ich nicht so gut aber es ist im oragenen bereich
-Stärke und Ep habe ich in meinen alten Clans nicht so gemacht und deswegen bin ich da nicht so der brenner
-Schräg Fast Bridgen kann ich immer nur 3-4 Blöcke

Warum ich euch beitreten möchte ?
-Weil in meinem alten Clan dauernd Streit war.
-Weil ihr nicht beleidigt.
-Weil ihr denke ich auf meiner Wellenlänge seid.
-Weil ich euren Clan mag.

MFG Faiithyy

Das war
Vorweg will ich sagen, mein account wurde gehackt und meine stats sind dementsprechend schlecht.
Ich bin 14 Jahre alt.
Faiithyy.

-Stärke und Ep habe ich in meinen alten Clans nicht so gemacht und deswegen bin ich da nicht so der brenner

MFG Faiithyy
Das war heute ein abfucker gespamme von dir :c

Hallo, mein Name ist Gefreezt und ich würde mich gerne bewerben. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich 13 bin und in 2 Monaten 14 werde. Ich kann spammen und rushen, aber ich spammer nicht 10 fcws oder cws hintereinander. Ich spiele wenig 8x1 und so habe ich Randy mates und ein nicht so gute KD, aber ich halte mich auf einer 1,5 KD. So jetzt kommen wir dazu wie ich mich verhalte z.b. im TS ich bin immer freundlich und nett am Anfang immer etwas schüchternt, aber um so länger ich im Clan bin desto mehr sage ich xD.Meine Stärken:
-Safe onstacken und eaglen
-MLG
-Gut in PvP
-Keine Timeouts
-Habe Aim
Meine Schwächen:
-EP Stärke
-Hacker
So und das wars so weit.Nur mal so alle Sachen die ich nicht aufgezählt habe kann ich so ok.
Ihr seid ein cooler Clan und ich hoffe das euch diese Bewerbung zeigt das ich euren Clan cool finde.

LG: Gefreezt

Hallo, mein Name ist Gefreezt und ich würde mich gerne bewerben. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich 13 bin und in 2 Monaten 14 werde. Ich kann spammen und rushen, aber ich spammer nicht 10 fcws oder cws hintereinander. Ich spiele wenig 8x1 und so habe ich Randy mates und ein nicht so gute KD, aber ich halte mich auf einer 1,5 KD. So jetzt kommen wir dazu wie ich mich verhalte z.b. im TS ich bin immer freundlich und nett am Anfang immer etwas schüchternt, aber um so länger ich im Clan bin desto mehr sage ich xD.Meine Stärken:
-MLG
-Gut in PvP
-Keine Timeouts
-Habe Aim
Meine Schwächen:
-EP Stärke
-Hacker
So und das wars so weit.Nur mal so alle Sachen die ich nicht aufgezählt habe kann ich so ok.
Ihr seid ein cooler Clan und ich hoffe das euch diese Bewerbung zeigt das ich euren Clan cool finde.

Ich habe dir aber was gesagt ne also du weißt ja Bescheid

Wollen wir heite zusammenspielen und die anderen spammen ?
Na ich habe heute andere Sachen zu tun Sorry später mal c:

Servus Jungs,
Mein Name ist Carlos, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Neben der Schule treibe ich gerne Sport und spiele Abends des Öfteren Minecraft, Fifa oder Gitarre.
Ich habe eine angenehme SoundQualität (Mikrofon) und spiele hauptsächlich BedWars, QSG & SkyWars.
Mein IGN ist "FlexyMC" und habe momentan eine 2.34 K/D (30 Tage) in BedWars. Erfahrung ist ebenfalls vorhanden. Eaglen kann ich auch
Mich würde es freuen, wenn ihr mich annehmt.
-Liebe Grüsse

Bewerbung
1. Name: Marvin
2. IGN-Name: _9ms
3. Alter: 15
4. Stats : http://prnt.sc/aye4qj
7. Hast du Premium?:ja
8. Hast du ein gutes Microphone: ja
9. Kannst du Fastbridgen/eageln: ja
10. Position im ClanWar: Allrounder

Stärken : PVP,EP,Rod,Rushen,Spammen,Onestack,Fastbridgen
Schwächen: Breezily

Ich bin 14 Jahre alt.
Faiithyy.

MFG Faiithyy
-MLG
-Gut in PvP
-Keine Timeouts
-Habe Aim
Meine Schwächen:
-EP Stärke
-Hacker

Servus Jungs,
Mein Name ist Carlos, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Neben der Schule treibe ich gerne Sport und spiele Abends des Öfteren Minecraft, Fifa oder Gitarre.
Ich habe eine angenehme SoundQualität (Mikrofon) und spiele hauptsächlich BedWars, QSG & SkyWars.
Mein IGN ist "FlexyMC" und habe momentan eine 2.34 K/D (30 Tage) in BedWars. Erfahrung ist ebenfalls vorhanden. Eaglen kann ich auch
Mich würde es freuen, wenn ihr mich annehmt.
-Liebe Grüsse
Es tut mir leid, aber ihr seid abgelehnt. Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!

~ News ~
@xKotti hat den Clan aus privaten Gründen leider verlassen und zieht sich vorerst aus der Clan-Szene zurück! Wir wünschen wir vorallem privat alles Gute! Du hast immer einen Platz bei uns offen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop