Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung

Hey liebe Paranoia Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Cedric. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin eigentlich eine sehr humorvolle und liebensvolle Person, manchmal Rage ist aber das ist eher Selten. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken

1.] Platzierung: 100
2.] Kills: 6,750
3.] Deaths: 1,367
4.] K/D: 4.94
5.] Gespielte Spiele: 5,142
6.] Gewonnene Spiele: 4,232
7.] Zerstörte Betten: 2,416

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: KnockbackTitan
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:

Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch Micki kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.] Wie viele bereits wissen, rede ich mit einem komischem Aktzent :O
Dies liegt vermutlich daran dass ich nicht aus Deutschlang komme sondern aus dem kleinen Luxemburg.
5.] Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority,
Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
MFG
KnockbackTitan

Wow! Schöne Bewerbung c:

• Like
Reaktionen: zShaaDoW und Requ
Bewerbung

Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,

Persöhnliches

3.] Ich bin eigentlich eine sehr humorvolle und liebensvolle Person, manchmal Rage ist aber das ist eher Selten. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken

Sonstiges

Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch Micki kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Dies liegt vermutlich daran dass ich nicht aus Deutschlang komme sondern aus dem kleinen Luxemburg.
5.] Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority,
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
MFG
KnockbackTitan

in welchen Viority warst du bitte schön?! :o

• Like
Reaktionen: zShaaDoW
Bewerbung

Persöhnliches

Statistiken

Sonstiges

Viority,
MFG
KnockbackTitan

Nach einer kleinen Diskussion, wurde entschieden, dich nicht anzunehmen.
Grund dafür ist, dass einige, wenige Member mit dir nicht astrein klarkommen würden und da uns das Klima essenziell ist, haben wir diese Entscheidung gefällt. Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der Clan suche!

~ News ~
Wir suchen aktuell dringend Spammer! Wenn du dich als guten Spammer fühlst, dann bewirb dich! Vielleicht wirst auch du lila !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer kleinen Diskussion, wurde entschieden, dich nicht anzunehmen.
Grund dafür ist, dass einige, wenige Member mit dir nicht astrein klarkommen würden und da uns das Klima essenziell ist, haben wir diese Entscheidung gefällt. Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der Clan suche!

~ News ~
Wir suchen aktuell dringend Spammer! Wenn du dich als guten Spammer fühlst, dann bewirb dich! Vielleicht wirst auch du lila !

Titan dich mag keiner :3

Bewerbung von Mxriio
Hey! Mein Ingame Name leutet Mxriio und in RL heiße ich wie man sich schon denken kann Mario. Ich bin 13(bald 14) Jahre alt. Meine Stärke sind Bow-Oben, MLG, Knockbackstick, im Bow hochbringen bin ich sehr sicher. Meine Schwächen sind Bow-Base da ich unten kein Aim habe. Ich besitze natürlich Premium und habe einen Ping von 30ms (geb aber Hit's wie 3ms xd). Da ich schon in einigen Clan's war (PizzaArmy, SecTF, Prave, Precision) kenne ich mit den ,,Taktiken,, auch gut aus. Ich würde gerne in den Clan, da ich manche von euch schon sehr gut kenne und ihr euch sehr aktiv und nett seid.

~ Mario

Bewerbung von Mxriio
Hey! Mein Ingame Name leutet Mxriio und in RL heiße ich wie man sich schon denken kann Mario. Ich bin 13(bald 14) Jahre alt. Meine Stärke sind Bow-Oben, MLG, Knockbackstick, im Bow hochbringen bin ich sehr sicher. Meine Schwächen sind Bow-Base da ich unten kein Aim habe. Ich besitze natürlich Premium und habe einen Ping von 30ms (geb aber Hit's wie 3ms xd). Da ich schon in einigen Clan's war (PizzaArmy, SecTF, Prave, Precision) kenne ich mit den ,,Taktiken,, auch gut aus. Ich würde gerne in den Clan, da ich manche von euch schon sehr gut kenne und ihr euch sehr aktiv und nett seid.

~ Mario
Abgelehnt, da du glaube ich kein Interesse mehr hast ^^

• Like
Hallo, mein Name ist Timo (_AntiHeld_)
Ich bin nach Aussagen meiner Freunde und ehemaligen Clanmitglieder ein guter Spammer
und das habe ich auch in vielen clans (Precision,Destryx und anderen clans) bewiesen.
Ich bin 15 Jahre und komme aus Bayern.
Meine Stats sind nicht die besten da ich eher Cws und Fcws spiel.
Wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt könnt ihr mich gerne Ingame adden.
Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen :)

• Like
Ich bin nach Aussagen meiner Freunde und ehemaligen Clanmitglieder ein guter Spammer
und das habe ich auch in vielen clans (Precision,Destryx und anderen clans) bewiesen.
was sind deine stärken oder schwächen ?
besitzt du premium ?
warum willst du in den clan ?
etc . ;)

• Like
was sind deine stärken oder schwächen ?
besitzt du premium ?
warum willst du in den clan ?
etc . ;)
stärken: Spammen(am besten oben) und Wege abbauen, Meine Freunde sagen mein Ping ist gut :D
Schwächen: Mlg, 1v1
ich besitze leider kein Premium
Ich möchte in den Clan weil ich euren Clan schon länger kenne und ihr echt gut seit.

• Like
Hallo, mein Name ist Marc. Ingame heiße ich WhiteBlue_Tiger. Meine Stärke ist Rushen. Das habe ich in den Clans Precision und NameLess bewiesen. Ich bin 12 Jahre alt aber bin nicht so ein kiddi wie manche. Meine stats waren mal sehr gut da ich unter den Top 500 war aber ich spiele momentan nur noch Fcw oder Cw. Ich habe einen 22er Ping.
Stärken: Rushen, Mlg wenn es nicht wegbuggt xD, PvP in Bedwars
Schwächen: Bogen, geht aber auch noch.
Ich habe Premium.
Ich möchte in euren Clan weil ich euch schon spectatet habe und ihr seid echt gut.
Ich würde mich über ein Testspiel freuen.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hallo, mein Name ist Marc. Ingame heiße ich WhiteBlue_Tiger. Meine Stärke ist Rushen. Das habe ich in den Clans Precision und NameLess bewiesen. Ich bin 12 Jahre alt aber bin nicht so ein kiddi wie manche. Meine stats waren mal sehr gut da ich unter den Top 500 war aber ich spiele momentan nur noch Fcw oder Cw. Ich habe einen 22er Ping.
Stärken: Rushen, Mlg wenn es nicht wegbuggt xD, PvP in Bedwars
Schwächen: Bogen, geht aber auch noch.
Ich habe Premium.
Ich möchte in euren Clan weil ich euch schon spectatet habe und ihr seid echt gut.
Abgelehnt, da wir keine Rusher suchen !
Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!

• Like
Hallo, ich heisse Filippo und bin 12 Jahre alt.
Mein IG Name lautet zSinex.
Ich bin eher eine ruhige Person, aber wenn mich jmd aufregt raste ich gerne mal aus.
Ich möchte in eurem Clan weil ich derzeit einen Second ( main ) Clan suche, und ich nur gutes von euch gehört habe. ( ich könnte meinen Main Clan auch leaven wenn ich angenommen werde. )
Ich war in vielen Clans. Hier seht ich manche: EagleFamily, EinfachArmy, PilzCrew, Inverdet, Prave, FirstRushCrew, KarateCrew, Sarcasm aka. Voltize.
Ich spiele schon seid 2 Jahren Minecraft, und seid 1nem Jahr Bedwars.
Zu meinen Bedwars stärken gehören: Bowspammen ( Bin auch Bowspammer ), Rushen, FirstRushen, Rod, nestacken, Fastbridgen, MLG ( Wenn ich auf der richtigen höhe bin schaffe ich es 100%. )

Ich würde gerne in CW's Spammer sein und in FCW's Rusher :3 ( Wenn ich angenommen werde. )

LG zSinex

• Like
Hallo, ich heisse Filippo und bin 12 Jahre alt.
Mein IG Name lautet zSinex.
Ich bin eher eine ruhige Person, aber wenn mich jmd aufregt raste ich gerne mal aus.
Ich möchte in eurem Clan weil ich derzeit einen Second ( main ) Clan suche, und ich nur gutes von euch gehört habe. ( ich könnte meinen Main Clan auch leaven wenn ich angenommen werde. )
Ich war in vielen Clans. Hier seht ich manche: EagleFamily, EinfachArmy, PilzCrew, Inverdet, Prave, FirstRushCrew, KarateCrew, Sarcasm aka. Voltize.
Ich spiele schon seid 2 Jahren Minecraft, und seid 1nem Jahr Bedwars.
Zu meinen Bedwars stärken gehören: Bowspammen ( Bin auch Bowspammer ), Rushen, FirstRushen, Rod, nestacken, Fastbridgen, MLG ( Wenn ich auf der richtigen höhe bin schaffe ich es 100%. )

Ich würde gerne in CW's Spammer sein und in FCW's Rusher :3 ( Wenn ich angenommen werde. )

LG zSinex
Es tut mir leid, aber du bist aufgrund deines Alters abgelehnt!
Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!

Komm doch einfach mal auf unseren TS und zocke ein wenig mit uns!

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop