Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,
mein Name ist Daniel, Ingame heisse ich xPeaKz :D
Ich möchte gerne in den Clan weil mein alter Clan (Tuff-Army) sich zum größten Teil aufgelöst hat und ich einen neuen guten Clan suche^^
Warum ihr? Ich finde den Namen geil :p Ne spass ich kenne viele Member von euch und kenne und mag eure Spielweise. :)
Ich habe Erfahrung aus den Clan Desenders,Voltize,Tuff und FirstRush :*
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kenne so gut wie alle Taktiken für Cw`s oder Stats pushen
Würde mich über ein Testspiele bzw. Eine Annahme freuen ;)
Bis bald hoffe ich!
Hallo, ich heisse Filippo und bin 12 Jahre alt.
Meine IG Name lautet zSinex.
Ich bin eher eine ruhige Person, aber wenn mich jmd aufregt dan raste ich gerne mal aus.
Ich möchte in eurem Clan weil ich derzeit einen Second ( Main ) Clan suche, und ich nur gutes von euch gehört habe.
Ich war in sehr vielen Clans. Hier seht ihr manche: EagleFamily, EinfachArmy, PilzCrew, Inverdet, Prave, FirstRushCrew, KarateCrew ( Immernoch mein Clan. )
Ich spiele schon seid 2 Jahren Minecraft, und seid 6 Monate - 1 Jahr BedWars.
Zu meinen BedWars stärken gehören: Bowspammen, Rushen, FirstRushen, Rod, Onestacken, Fastbridgen, EP + Stärke.
Zu meinen BedWars schwächen gehören: MLGs. Ich sitze daran, das ich sie besser kann.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen :3

LG zSinex
Es tut mir leid, aber da wir auf 'only invite' sind, müssen wir euch leider ablehnen.

Liebe Clan-Szene,
WICHTIG FÜR ALLE GEGNER CLANS!

Wir haben nun einen eigenen Link NUR für Fcw/Cw Anfragen! Bitte auf der normalen Clan-Page KEINE ClanWar Anfragen mehr senden!
Der Clan
Paranoia wünscht euch allen Viel Glück und Spaß bei den ClanWars,

~LG Kotti, Paranoia-Member

Link zum ClanWaranfragen Formular: http://goo.gl/forms/lQwn0fD6hm

• Like
Reaktionen: WeakestKappa
~ News ~
@WeakestKappa und @EinfachLea haben den Clan leider freilwillig verlassen! Wir wünschen euch beiden noch viel Glück und bedanken uns bei euch! Besonders bei Kevin, da er lange dabei war und viel gutes für den Clan getan hat! Ihr seid bei uns immer willkommen!

• Like
Reaktionen: EinfachLea
Bewerbung

Hey liebe Paranoia Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Cedric. :P
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin eigentlich eine sehr humorvolle und liebensvolle Person, manchmal Rage ist aber das ist eher Selten. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken

1.] Platzierung: 100
2.] Kills: 6,750
3.] Deaths: 1,367
4.] K/D: 4.94
5.] Gespielte Spiele: 5,142
6.] Gewonnene Spiele: 4,232
7.] Zerstörte Betten: 2,416

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: KnockbackTitan
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:

Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch Micki kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :P
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.] Wie viele bereits wissen, rede ich mit einem komischem Aktzent :O
Dies liegt vermutlich daran dass ich nicht aus Deutschlang komme sondern aus dem kleinen Luxemburg.
5.] Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority,
Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
MFG
KnockbackTitan

Bewerbung

Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Cedric. :p
3.] Ich bin eigentlich eine sehr humorvolle und liebensvolle Person, manchmal Rage ist aber das ist eher Selten. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken

Sonstiges

Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch Micki kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dies liegt vermutlich daran dass ich nicht aus Deutschlang komme sondern aus dem kleinen Luxemburg.
5.] Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
MFG
KnockbackTitan

Ich weiß, dass du uns liebst, aber immer Beiträge auf unserer Page kommentieren, geht zuweit, da du nicht einmal in unserem Clan bist. Bitte gewöhn dir das ab.

Mfg. Stichwort

Bewerbung

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Cedric. :p

Statistiken

Sonstiges

Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Viority,
Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
MFG
KnockbackTitan

Hey.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop