I
Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
Unregistriert
Hey,
mein Name ist Daniel, Ingame heisse ich xPeaKz
Ich möchte gerne in den Clan weil mein alter Clan (Tuff-Army) sich zum größten Teil aufgelöst hat und ich einen neuen guten Clan suche^^
Warum ihr? Ich finde den Namen geilNe spass ich kenne viele Member von euch und kenne und mag eure Spielweise.
Ich habe Erfahrung aus den Clan Desenders,Voltize,Tuff und FirstRush
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kenne so gut wie alle Taktiken für Cw`s oder Stats pushen
Würde mich über ein Testspiele bzw. Eine Annahme freuen
Bis bald hoffe ich!
Es tut mir leid, aber da wir auf 'only invite' sind, müssen wir euch leider ablehnen.Hallo, ich heisse Filippo und bin 12 Jahre alt.
Meine IG Name lautet zSinex.
Ich bin eher eine ruhige Person, aber wenn mich jmd aufregt dan raste ich gerne mal aus.
Ich möchte in eurem Clan weil ich derzeit einen Second ( Main ) Clan suche, und ich nur gutes von euch gehört habe.
Ich war in sehr vielen Clans. Hier seht ihr manche: EagleFamily, EinfachArmy, PilzCrew, Inverdet, Prave, FirstRushCrew, KarateCrew ( Immernoch mein Clan. )
Ich spiele schon seid 2 Jahren Minecraft, und seid 6 Monate - 1 Jahr BedWars.
Zu meinen BedWars stärken gehören: Bowspammen, Rushen, FirstRushen, Rod, Onestacken, Fastbridgen, EP + Stärke.
Zu meinen BedWars schwächen gehören: MLGs. Ich sitze daran, das ich sie besser kann.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen :3
LG zSinex