Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bewerbung ist dir sehr gut gelungen!
Jedoch müssen wir dich leider ablehnen!
Der Hauptgrund ist, dass wir aktuell eigentlich keine Rusher mehr suchen.
Desweiteren kann man sich bei dir leider nie sicher sein, wann der nächste Quit kommt.
Das soll jetzt kein Angriff auf deine Persönlichkeit sein, du bist ein korrekter Typ. Aber aktuell besteht leider kein Bedarf.
ok :<

Bewerbung von Dxviid
Mein Ingamename lautet Dxviid in RL heiße ich David, bin 13 (bald 14) :p
Meine Stärken sind MLG, und wenn es sein muss Bow unten oben kann ich auch, mag den Bow aber nicht hochbringen da ich das meisten verkacke. Meine Schwäche ist die Base alleine zu deffen. Ich besitze Lifetime Premium und habe 22ms.
Ich war bereits in Precision, PizzaArmy, Prave, DVNTY. SecTF

Ich würde gerne in den Clan da ich ein paar Leute aus dem Clan von früher kenne und der Clan mir auch sehr nett und aktiv erscheint.
LG Dxviid

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zShaaDoW
Ich bewerbe mich für den Clan Paranoia.
Ich heisse Mattia (ingame: VexRain) und bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich ein lustiger und fröhlicher Mensch.
Ich geh in die 8. Klasse, meine Hobbys sind Fussball spielen MC zocken und Snowboard fahren. :D
Meine Stats sind nicht OP aber dass hat auch einen Grund und der ist ganz einfach ich spiele nicht auf Stats.
In CW´s übernehme ich die Position als Spammer. Natürlich hab ich BW, CW und Clan Erfahrung ich war schon in LegendaryZ, RadioActive, SnxwArmy, Viority und Precision.
Ich würde mich über eine Antowort freuen euer
Mattia :)

• Like
Reaktionen: zShaaDoW
Bewerbung von Dxviid
Mein Ingamename lautet Dxviid in RL heiße ich David, bin 13 Jahre jung :p
Meine Stärken sind MLG, und wenn es sein muss Bow unten oben kann ich auch, mag den Bow aber nicht hochbringen da ich das meisten verkacke. Meine Schwäche ist die Base alleine zu deffen. Ich besitze Lifetime Premium und habe 22ms.

Ich würde gerne in den Clan da ich ein paar Leute aus dem Clan von früher kenne und der Clan mir auch sehr nett und aktiv erscheint.
LG Dxviid
Ich bewerbe mich für den Clan Paranoia.
Ich heisse Mattia (ingame: VexRain) und bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich ein lustiger und fröhlicher Mensch.
Ich geh in die 8. Klasse, meine Hobbys sind Fussball spielen MC zocken und Snowboard fahren. :D
Meine Stats sind nicht OP aber dass hat auch einen Grund und der ist ganz einfach ich spiele nicht auf Stats.
In CW´s übernehme ich die Position als Spammer. Natürlich hab ich BW, CW und Clan Erfahrung ich war schon in LegendaryZ, RadioActive, SnxwArmy, Viority und Precision.
Ich würde mich über eine Antowort freuen euer
Mattia :)
Erstmal danke für eure Bewerbungen!
Leider haben wir uns entschieden, euch abzulehnen! Bitte nimmt das nicht persönlich!

Bewerbung von Dxviid
Mein Ingamename lautet Dxviid in RL heiße ich David, bin 13 Jahre jung :p

LG Dxviid
DU HAST DEN WICHTIGSTEN CLAN VERGESSEN DU DOOFMANN :C

Muss Paranoia der Main Clan sein?
Bin momentan 16, in der Turtlecrew und bin ausserdem auch Kohi & Soup Player, bin potenzieller Rusher, kann aber auch spamen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell suchen wir keine Rusher, also stehen die Chancen eher schlecht :/

So hallo ersma Paranoia, :like:
meine Name ist Julian und ich komme aus dem schönen Bundesland Bayern :P [Hoffe der Dialekt macht nichts aus]. Ich bin 15 Jahre und liebe es zu Zocken und Fußball zu spielen. Durch das Fußball habe ich eine gute Teamfähigkeit. Ich bin eine sehr humorvolle, aber auch eine nette Person.

In der Clanwar-Bedwars-Szene bin ich seit ca. 2 Jahren aktiv. Ich war bereits in den Clans Nightmare, OmegaCrew, KnockbackCrewJunior.
Meine Stärkem im Modus Bedwars liegen im Bereich des Spammen. Natürlich kann ich auch Rushen, welches sich zeigt, indem ich von 10 MLGs ca. 8 schaffe. Bevorzugt wird wie gesagt das Spammen.
Eine Schwäche liegt eher darin, dass ich mich beim Onestack manchmal verbaue.
Ich hoffe die Stats spielen keine große Rolle, da ich nur eine 1,78 k/d besitze.
Wegen der K/D bevorzuge ich die Testspiele.

Ich möchte in Paranoia, da mir der Clan schon länger anspricht und ich denke, dass ich gut hineinpassen könnte.
LG Julian

meine Name ist Julian und ich komme aus dem schönen Bundesland Bayern :p [Hoffe der Dialekt macht nichts aus]. Ich bin 15 Jahre und liebe es zu Zocken und Fußball zu spielen. Durch das Fußball habe ich eine gute Teamfähigkeit. Ich bin eine sehr humorvolle, aber auch eine nette Person.

In der Clanwar-Bedwars-Szene bin ich seit ca. 2 Jahren aktiv. Ich war bereits in den Clans Nightmare, OmegaCrew, KnockbackCrewJunior.
Meine Stärkem im Modus Bedwars liegen im Bereich des Spammen. Natürlich kann ich auch Rushen, welches sich zeigt, indem ich von 10 MLGs ca. 8 schaffe. Bevorzugt wird wie gesagt das Spammen.
Ich hoffe die Stats spielen keine große Rolle, da ich nur eine 1,78 k/d besitze.

Ich möchte in Paranoia, da mir der Clan schon länger anspricht und ich denke, dass ich gut hineinpassen könnte.
LG Julian
Komm mal auf unseren TS, wir reden dann mal!

• Like
Reaktionen: KaiserHD
meine Name ist Julian und ich komme aus dem schönen Bundesland Bayern :p [Hoffe der Dialekt macht nichts aus]. Ich bin 15 Jahre und liebe es zu Zocken und Fußball zu spielen. Durch das Fußball habe ich eine gute Teamfähigkeit. Ich bin eine sehr humorvolle, aber auch eine nette Person.

Ich möchte in Paranoia, da mi
Heute Abend 19 Uhr?
Kannst aber jederzeit bei uns aufem TS kommen,wir können dann schonmal etwas mit dir reden/spielen!

Die IP von unsern TS ist nun wieder: kurou.donatorshop.de

CW gegen Gangbangbiber?
-> Heute 18:00 <-
-> Bo9 <-
-> ESL <-
-> Old TriForce Regelwerk <-
-> Nach 30 minuten redo wenn noch kein bett zerstört wurde und mindestens 1 gegner getötet wurde <-

-----------------------------------------------------------------

Startet Unterhaltung!

CW gegen Gangbangbiber?
-> Heute 18:00 <-
-> Bo9 <-
-> ESL <-
-> Old TriForce Regelwerk <-
-> Nach 30 minuten redo wenn noch kein bett zerstört wurde und mindestens 1 gegner getötet wurde <-

-----------------------------------------------------------------

Startet Unterhaltung!

Naaaaaaaaaa, du neu hier?
Du willst eine CW-Anfrage schreiben, aber bist zu faul unsere 1. Seite anzuklicken?, hälst dich nicht an unsere Regeln?, dann bist du hier FALSCH!
Solltet ihr doch an einem CW interessiert sein, so müsst ihr das über unser Formular beantragen!
http://goo.gl/forms/lQwn0fD6hm
Alle Anfragen, die auf dieser Page gestellt werden, werden nicht aktzeptiert!
MFG Page-Wachmann,
Stichwort

Stichwort -> IGN: KetchupMajoSenf
PS.: Bei Bedürfnissen und Fragen, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung ^^
PPS.: Sry für den Spam :D

Naaaaaaaaaa, du neu hier?
Du willst eine CW-Anfrage schreiben, aber bist zu faul unsere 1. Seite anzuklicken?, hälst dich nicht an unsere Regeln?, dann bist du hier FALSCH!
Solltet ihr doch an einem CW interessiert sein, so müsst ihr das über unser Formular beantragen!
http://goo.gl/forms/lQwn0fD6hm
Alle Anfragen, die auf dieser Page gestellt werden, werden nicht aktzeptiert!
MFG Page-Wachmann,
Stichwort

Stichwort -> IGN: KetchupMajoSenf
PS.: Bei Bedürfnissen und Fragen, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung ^^
PPS.: Sry für den Spam :D
Jojo chill sry xD

Hey,
mein Name ist Daniel, Ingame heisse ich xPeaKz :D
Ich möchte gerne in den Clan weil mein alter Clan (Tuff-Army) sich zum größten Teil aufgelöst hat und ich einen neuen guten Clan suche^^
Warum ihr? Ich finde den Namen geil :P Ne spass ich kenne viele Member von euch und kenne und mag eure Spielweise. :)
Ich habe Erfahrung aus den Clan Desenders,Voltize,Tuff und FirstRush :*
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kenne so gut wie alle Taktiken für Cw`s oder Stats pushen
Würde mich über ein Testspiele bzw. Eine Annahme freuen ;)
Bis bald hoffe ich!

Hallo, ich heisse Filippo und bin 12 Jahre alt.
Meine IG Name lautet zSinex.
Ich bin eher eine ruhige Person, aber wenn mich jmd aufregt dan raste ich gerne mal aus.
Ich möchte in eurem Clan weil ich derzeit einen Second ( Main ) Clan suche, und ich nur gutes von euch gehört habe.
Ich war in sehr vielen Clans. Hier seht ihr manche: EagleFamily, EinfachArmy, PilzCrew, Inverdet, Prave, FirstRushCrew, KarateCrew ( Immernoch mein Clan. )
Ich spiele schon seid 2 Jahren Minecraft, und seid 6 Monate - 1 Jahr BedWars.
Zu meinen BedWars stärken gehören: Bowspammen, Rushen, FirstRushen, Rod, Onestacken, Fastbridgen, MLG 90%
Zu meinen BedWars schwächen gehören: EP + Stärke

Ich würde mich auf eine Antwort freuen :3

LG zSinex

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop