Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am

• BEWERBUNG
  • RL Name : Deniz
  • IGN Name : Its__Zinator
  • Skype Und Ts : Ja
  • Premium : Jap
  • Cw Rolle : Rusher ( Allrounder )
  • In welchen Clans war ich schon : RndyCrew , Prave , DTX , JH4X
  • Warum euer Clan : Ich hoffe das ich den Clan verbessern kann
  • Sonstiges : <3
  • Stats : 2016-04-08_22.43.41.png

Bewerbung für Paranoia
Zu anfang meine Stats sind nicht die besten da ich sie vor kurzem reseten musste.
Zu meiner Person:
Ich heisse Sascha bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln
und besuche dort ein Realschule
in der 9. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront oder RandyCrew dann ging es weiter zu Unnamed und Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave.
Im moment erlediege ich meine Arbeit in OmegaCrewReturns.
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame LSDGANGSTA
Werde ihn aber wieder ändern.
Da ich meine Stats reseten musste (Wette verloren)
Habe ich jetzt nicht mehr die schönen Stats die ich mal hatte.
Meine K/D liegt bei 2 aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 990
Und in all bei 50000.
Ich habe ca. 200 spiele gespielt und ca. 170 wins.

SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Sascha.

Ps: ihr wärt mein main clan

Bewerbung für Paranoia
Zu anfang meine Stats sind nicht die besten da ich sie vor kurzem reseten musste.
Zu meiner Person:
Ich heisse Sascha bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln
und besuche dort ein Realschule
in der 9. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront oder RandyCrew dann ging es weiter zu Unnamed und Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave.
Im moment erlediege ich meine Arbeit in OmegaCrewReturns.
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame LSDGANGSTA
Werde ihn aber wieder ändern.
Da ich meine Stats reseten musste (Wette verloren)
Habe ich jetzt nicht mehr die schönen Stats die ich mal hatte.
Meine K/D liegt bei 2 aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 990
Und in all bei 50000.
Ich habe ca. 200 spiele gespielt und ca. 170 wins.

SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Sascha.

Ps: ihr wärt mein main clan

Sascha <3 c:

Es tut uns leid, aber wir haben uns entschieden, dich abzulehnen.
Es ist aktuell sehr schwer bei uns reinzukommen.

Hi Paranoia ich hab gerade gesehen, dass ihr noch Rusher sucht und dachte, ich stelle mich ma' vor! :D
Ich bin RektbyTrcdx, bin 16 Jahre und schätze mal auch ziemlich nett und offen, wenn ich neue Leute kennen lerne (natürlich kann man man den Eindruck, den man vermittelt eher schlecht selber einschätzen),
bin ein relativ guter Rusher, der auch einige Erfahrungen in CW's gesammelt hat,
meine größte Schwäche is der Bogen, deswegen bewerbe ich mich ja auch als Ruher haha :D
... also ich kann zu 99% jedes cobweb MLG, schaffe viele 1o1's auf'm onestack, wodurch ich auch schon einige frist rush's gemacht hab',
taktikbewusstsein habe ich auch, ich weiß wann man bei CW's welche Taktik anwenden muss, z.B. unten durchpushen oder hinten Konterweg hochziehen muss :D
Rod aim is auch so ziemlich on point. ( und ja ich kann switchen )
Eaglen kann ich sowohl beim Onestacken als auch beim normal bauen und wenn ich eingespielt bin, ist no-shift-onetsack auch kein problem! :D
Btw ich folge Nele auf Twitter xD
(und falls ihr meine Stats nachguckt, hab die letztens resetet, da ich wegen K/D undso immer getargettet wurde)
Ich hoffe der erste Eindruck war positiv und wenn ihr wollt, komme ich gerne auf den TS und spiele ein paar Testruden um mich zu beweisen, bzw. mich nochmals vorstellen ;)

Hi Paranoia ich hab gerade gesehen, dass ihr noch Rusher sucht und dachte, ich stelle mich ma' vor! :D
Ich bin RektbyTrcdx, bin 16 Jahre und schätze mal auch ziemlich nett und offen, wenn ich neue Leute kennen lerne (natürlich kann man man den Eindruck, den man vermittelt eher schlecht selber einschätzen),
bin ein relativ guter Rusher, der auch einige Erfahrungen in CW's gesammelt hat,
meine größte Schwäche is der Bogen, deswegen bewerbe ich mich ja auch als Ruher haha :D
... also ich kann zu 99% jedes cobweb MLG, schaffe viele 1o1's auf'm onestack, wodurch ich auch schon einige frist rush's gemacht hab',
taktikbewusstsein habe ich auch, ich weiß wann man bei CW's welche Taktik anwenden muss, z.B. unten durchpushen oder hinten Konterweg hochziehen muss :D
Eaglen kann ich sowohl beim Onestacken als auch beim normal bauen und wenn ich eingespielt bin, ist no-shift-onetsack auch kein problem! :D
(und falls ihr meine Stats nachguckt, hab die letztens resetet, da ich wegen K/D undso immer getargettet wurde)
Ich hoffe der erste Eindruck war positiv und wenn ihr wollt, komme ich gerne auf den TS und spiele ein paar Testruden um mich zu beweisen, bzw. mich nochmals vorstellen ;)
@P4C Nimm ihn AN! er ist Gut!

Komm einfach mal die Tage auf unseren TS. Wir quatschen einfach mal ^^

• Like
Reaktionen: inTrucedx
Ich habe eine 11er KD bin gut in BW und gewinne jede Runde.
LuckOfTheSea ist schlecht in Bw.
Bin gut im Bowspammen.

Ja ich bin cool.
Bin leider Non-prem.
Das wars.
Bitte accepten.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
CW gegen #SnakeArmy?
Nein ich fülle kein Formular aus und ich tanze auch nicht auf eurem TS vorbei.
Falls ja 1646 Regeln?
Bo9

CW gegen #SnakeArmy?
Nein ich fülle kein Formular aus und ich tanze auch nicht auf eurem TS vorbei.
Falls ja 1646 Regeln?
Bo9
Tut mir leid , aber ich wüsste nicht, warum wir deswegen aus unserem Muster springen sollten.
Wie dem auch sei, nächste Woche klappt nicht, da sind wir fast voll.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop