Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
✖️CW gegen ESSkalation?
✖️Wann?
✖️Best of?
✖️ESL oder normal?

Startet eine unterhaltung :)
- deniooo

Template
Name: Niklas
IGN: leAliiaaz
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Onestacken, Rushen, MLG
Schwächen: Rod, Bow (Oben, Unten)
Rusher oder Bowspammer: Rusher :)
Warum willst du in den Clan?: Weil ich jetzt einen neuen Main-Clan suche und ihr mir sehr sympatisch scheint.
Screen von /statsall: Ich habe früher miene Stats verhauen und habe ab da nicht mehr so auf Stats gespielt. Ich finde Stats auch nicht wirklich wichtig :)
Weitere Infos: Ich kenne UselessKotti und habe ihn gefragt, ob er fragen könnte, ob ich mich trotz 'ONLY INVITE' bewerben könnte. Da er mir bis jetzt nicht geantwortet hat, bewerbe ich mich mal trotzdem und hoffe ihr könnt mir verzeihen <3

LG, Aliaz aka Niklas <3

Template
Name: Niklas
IGN: leAliiaaz
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Onestacken, Rushen, MLG
Schwächen: Rod, Bow (Oben, Unten)
Rusher oder Bowspammer: Rusher :)
Warum willst du in den Clan?: Weil ich jetzt einen neuen Main-Clan suche und ihr mir sehr sympatisch scheint.
Screen von /statsall: Ich habe früher miene Stats verhauen und habe ab da nicht mehr so auf Stats gespielt. Ich finde Stats auch nicht wirklich wichtig :)
Weitere Infos: Ich kenne UselessKotti und habe ihn gefragt, ob er fragen könnte, ob ich mich trotz 'ONLY INVITE' bewerben könnte. Da er mir bis jetzt nicht geantwortet hat, bewerbe ich mich mal trotzdem und hoffe ihr könnt mir verzeihen <3

LG, Aliaz aka Niklas <3
Wir suchen momentan keine Spieler und wenn,wie du bereits gesehen hast,only invite :) trotzdem wird sich ein Leader darum nochmal kümmern und danke für deine Bewerbung ! :)

Moin, ich bin der Philipp, 14 (fast 15 :D ) Ich bin auf der Suche nach einem netten lustigem Clan, mit dem man viel Zeit verbringen kann und Spaß hat :) Ich bin ein suchti, nett, Humorvoll und nebenbei auch ein guter BW/MC spieler. Ich besitze zwei minecraft accounts ( Shorty4711, PatronPhil ). Ich spiele überwiegend mit PatronPhil, also added mich da.falls es euch interressiert könnt ihr ja meine stats anschauen (momentan /statall PatronPhil 3,9 K/D, 220+wins). Ich werde jetzt gleich oder die TAge auch noch mal auf eurem TS vorbeischauen :D

PS: bin gut in Bow,rushen, MLG und Eaglen :D

bis dann

Zuletzt bearbeitet:

• Bewerbung
  • 14 jahre
  • Ist__Zinator ( IGN )
  • Skype und Ts verfügbar
  • Premium : Jop
  • Stats2016-04-08_22.43.41.png

• Rusher
  • Stärken: Onestack , eageln , Mlg , rod , Pvp etc
  • Schwächen : Ep
  • Welche Clans war ich schon : RndyCrew, JH4X , Prave , DTX
  • Warum dieser clan : Da ich glaube ich kann den clan weiter bringen <3

• Rusher
  • Stärken: Onestack , eageln , Mlg , rod , Pvp etc
  • Schwächen : Ep
  • Welche Clans war ich schon : RndyCrew, JH4X , Prave , DTX
  • Warum dieser clan : Da ich glaube ich kann den clan weiter bringen <3
Es tut mir leid, aber wir haben uns leider gegen dich entschieden.
Deine Bewerbung und deine bisherigen Erfahrungen reichen uns leider nicht aus.
Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche !

• Like
Reaktionen: leMicki

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop