Es tut mir leid, aber du bist leider abgelehnt, da war 'only invite' sind.Wenn meinst du
Solltet ihr an einen CW interessiert sein, so müsst ihr das über unser Formular beantragen! Alle Anfragen, die auf der Page gestellt werden, werden ignoriert!CW gegen ESSkalation?
Wann?
Best of?
ESL oder normal?
Startet eine unterhaltung
- deniooo
stimmt, da war ja was :/Solltet ihr an einen CW interessiert sein, so müsst ihr das über unser Formular beantragen! Alle Anfragen, die auf der Page gestellt werden, werden ignoriert!
http://goo.gl/forms/lQwn0fD6hm
Heute können wir nicht.Heute 18:00 cw gegen Aventia weiter ?
und für wen?Wir suchen noch einen Rusher, jedoch ist dieser Platz mehr oder weniger reserviert.
eon comeback eher weniger Vllt komme ich irgend wann Vllt zurückOhh bennis comeback? Hmm? :3
War micki, ist ja jetzt testmember ^^
Wir suchen momentan keine Spieler und wenn,wie du bereits gesehen hast,only inviteTemplate
Name: Niklas
IGN: leAliiaaz
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Onestacken, Rushen, MLG
Schwächen: Rod, Bow (Oben, Unten)
Rusher oder Bowspammer: Rusher
Warum willst du in den Clan?: Weil ich jetzt einen neuen Main-Clan suche und ihr mir sehr sympatisch scheint.
Screen von /statsall: Ich habe früher miene Stats verhauen und habe ab da nicht mehr so auf Stats gespielt. Ich finde Stats auch nicht wirklich wichtig
Weitere Infos: Ich kenne UselessKotti und habe ihn gefragt, ob er fragen könnte, ob ich mich trotz 'ONLY INVITE' bewerben könnte. Da er mir bis jetzt nicht geantwortet hat, bewerbe ich mich mal trotzdem und hoffe ihr könnt mir verzeihen
LG, Aliaz aka Niklas![]()
OkiiWir suchen momentan keine Spieler und wenn,wie du bereits gesehen hast,only invitetrotzdem wird sich ein Leader darum nochmal kümmern und danke für deine Bewerbung !
![]()
Es tut mir leid, aber wir haben uns leider gegen dich entschieden.
- Bewerbung
- 14 jahre
- Ist__Zinator ( IGN )
- Skype und Ts verfügbar
- Premium : Jop
- StatsAnhang anzeigen 163194
- Rusher
- Stärken: Onestack , eageln , Mlg , rod , Pvp etc
- Schwächen : Ep
- Welche Clans war ich schon : RndyCrew, JH4X , Prave , DTX
- Warum dieser clan : Da ich glaube ich kann den clan weiter bringen