Bewerbung für den Paranoia Clan:
Heyho ich bin Lukas, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch mit dem man jedoch viel Spaß haben kann. Unter der Woche bin ich leider selten online d.h 1-2 Stunden. Am Wochenende kann ich dann schon wesentlich mehr.
Ich bin ein sympathischer Mensch und versuche immer anderen Membern zu helfen. Ich lache ziemlich oft und gerne.
Grundsätzlich verhalte ich mich aber immer ernst.
Wenn Dinge, die wichtig sind nicht ernst genommen werden, kann ich mal böse werden.
Nun komm ich zu meinen Stärken.
Ich würde von mir meinen, dass ich ziemlich gut im Bogen bin und dass ich es euch beweisen will.
Ich kann Onestackeaglen und normales eaglen ziemlich gut. Denke aber, dass das Grundvoraussetzung ist.
Da ich schon viele CW'S von euch geschaut habe denke ich manche Taktiken bei euch zu kennen und kann sie oft auch gut einsetzten.
1vs 1 zählt auch zu meinen Stärken
Nun zu meinen Schwächen.
Zu den Schwächen zähle ich definitiv die Enderperlen. Mein Rod Aim ist jetzt auch nicht gerade gut, dürfte aber auch nicht schlecht sein.
Ich hoffe die Stärken klingen nicht zu abgehoben, aber ich habe schon oft genug Leute gesehen, die schreiben Sie haben keine Schwächen.
Ich War schon in ziemlich vielen Clans tätig. Mein erster Clan war die UPN Army. Es war damals ein ziemlich guter Clan und ich hatte eine tolle Zeit da. Dann ging ich zu den Bedwars Rushern. Der Clan wurde dann leider geclosed.
Dann gründete ich den Clan NewEra. Dabei erkannte ich es, wie schwer es ist Leader zu sein. Schließlich arbeitete ich mich in Evolve zum CO- Leader hoch. Dann wurde ich überraschend bei Elision Junior angenommen. Sehr schöne Zeit da.
Warum ich mich bei Paranoia bewerbe erkläre ich jetzt.
Mein Ziel war es schon immer mal, in einem so guten Bedwars Clan zu spielen, bei dem man noch viel lernen und erfahren kann.
Ich glaube mich mit den Membern von Paranoia gut zu verstehen und bestaune immer dieses außergewöhnliche Teamplay, welches absolut vorhanden ist. Desweiteren kenne ich einige Leute aus dem Clan.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt mich vielleicht gebrauchen. Jedoch kann ich auch verstehen, wenn ich abgelehnt werde, aber vllt wollt ihr mir ja mal was beibringen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
xB4st1
Bewerbung für den Paranoia Clan:
Heyho ich bin Lukas, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch mit dem man jedoch viel Spaß haben kann. Unter der Woche bin ich leider selten online d.h 1-2 Stunden. Am Wochenende kann ich dann schon wesentlich mehr.
Ich bin ein sympathischer Mensch und versuche immer anderen Membern zu helfen. Ich lache ziemlich oft und gerne.
Grundsätzlich verhalte ich mich aber immer ernst.
Wenn Dinge, die wichtig sind nicht ernst genommen werden, kann ich mal böse werden.
Nun komm ich zu meinen Stärken.
Ich würde von mir meinen, dass ich ziemlich gut im Bogen bin und dass ich es euch beweisen will.
Ich kann Onestackeaglen und normales eaglen ziemlich gut. Denke aber, dass das Grundvoraussetzung ist.
Da ich schon viele CW'S von euch geschaut habe denke ich manche Taktiken bei euch zu kennen und kann sie oft auch gut einsetzten.
1vs 1 zählt auch zu meinen Stärken
Nun zu meinen Schwächen.
Zu den Schwächen zähle ich definitiv die Enderperlen. Mein Rod Aim ist jetzt auch nicht gerade gut, dürfte aber auch nicht schlecht sein.
Ich hoffe die Stärken klingen nicht zu abgehoben, aber ich habe schon oft genug Leute gesehen, die schreiben Sie haben keine Schwächen.
Ich War schon in ziemlich vielen Clans tätig. Mein erster Clan war die UPN Army. Es war damals ein ziemlich guter Clan und ich hatte eine tolle Zeit da. Dann ging ich zu den Bedwars Rushern. Der Clan wurde dann leider geclosed.
Dann gründete ich den Clan NewEra. Dabei erkannte ich es, wie schwer es ist Leader zu sein. Schließlich arbeitete ich mich in Evolve zum CO- Leader hoch. Dann wurde ich überraschend bei Elision Junior angenommen. Sehr schöne Zeit da.
Warum ich mich bei Paranoia bewerbe erkläre ich jetzt.
Mein Ziel war es schon immer mal, in einem so guten Bedwars Clan zu spielen, bei dem man noch viel lernen und erfahren kann.
Ich glaube mich mit den Membern von Paranoia gut zu verstehen und bestaune immer dieses außergewöhnliche Teamplay, welches absolut vorhanden ist. Desweiteren kenne ich einige Leute aus dem Clan.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt mich vielleicht gebrauchen. Jedoch kann ich auch verstehen, wenn ich abgelehnt werde, aber vllt wollt ihr mir ja mal was beibringen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
xB4st1
Geb mir bitte ein Screen mit Spam...Wie einer unsere Leader dir bereits 10 mal gesagt hat..sind wir momentan nicht mehr auf der Suche nach Neuen Spielern zu dem solltest du hier Vlt nicht die selbe Bewerbung schreiben wie bei deinen Bewerbung für weitere Clans.Außerdem bringt es dich auch nicht weiter wenn du unsere leader und member vollspammst ob du ein Testspiel bekommst oder in den Clan darfst ^^
Diskusion beendet.Geb mir bitte ein Screen mit Spam...
Ich kann deine Unzufriedenheit durchaus nachvollziehen. Ich entschuldige mich hiermit im Namen des gesamten Clans bei dir und wünsche dir noch viel Erfolg bei der Clan-Suche!Ja ich find es auch kein Problem, dass ich abgelehnt wurde, wenn mir aber gesagt wurde ich soll mich bewerben dann mach ich das auch. Dann so unqualifizierte Kommentare zu geben ist iwie schon lächerlich ^^
War halt Mega unlucky weil wir nie mit der vollen Spieleranzahl die Runde beendet haben, aber trotzdem dominiert haben :cParanoia vs. Rebels | 5:0 [W]
Sehr guter CW ! 5:0 klingt zu eindeutig, Rebels haben gut gespielt! Danke für diesen CW!
Ja , wie geschrieben, das Ergebnis ist vielleicht zu eindeutig. Ihr habt gut gespielt und es war ein spannender und vorallem fairer CW!War halt Mega unlucky weil wir nie mit der vollen Spieleranzahl die Runde beendet haben, aber trotzdem dominiert haben :c
Egal war ein guter CW nette Gegner gerne wieder c;
Ja :3Ja , wie geschrieben, das Ergebnis ist vielleicht zu eindeutig. Ihr habt gut gespielt und es war ein spannender und vorallem fairer CW!
CW gegen Divinity? :3
Zitat oder Unterhaltung.![]()
War halt Mega unlucky weil wir nie mit der vollen Spieleranzahl die Runde beendet haben, aber trotzdem dominiert haben :c
Egal war ein guter CW nette Gegner gerne wieder c;
Solltet ihr an einen CW interessiert sein, so müsst ihr das über unser Formular beantragen! Alle Anfragen, die auf der Page gestellt werden, werden ignoriert!CW gegen #WolfWar
Schreib mich einfach an oder komm auf unseren TS!
Wunderschöne Bewerbung,bin echt begeistert!Ich heiße Robin mein McName ist MrBlueFreak ich bin 14 jahre alt der skype name kommt später ich war in keinen weil ich sehr lange zeit nicht aktive war ich will zu
ESSkalation weil ich ein guten clan suche und ich mich von meiner KF usw steigern kann Meine stärken sind ich bin sehr gut mit dem bogen kann teampartner git helfen meine schwächen sind fast brigen und rushen ich habe eine knackige 14 ms ich bestätige das ich die anforderungen erfülle und nehme den clantag an