Da nehmen sie uns eiskalt die Ösipower weg..
Nicht nett
@Bl1zZ auch nicht nett
Naja, muss Österreich Supporten, also fna
~noob
Nicht nett
@Bl1zZ auch nicht nett
Naja, muss Österreich Supporten, also fna
~noob
Wir müssen doch leider ablehnen, das wir aktuell nach anderen Leuten suchen!Vorwort: Ich benutze ein Template, wo die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte vorkommen.
Name: Marius
IGN: Dezzox
Skype & TS: Jop, hab beides.
PvP Stärken: Ich kann schon zu Recht behaupten, dass ich zu meinen PvP-Stärken Rod-Combos und allgemein das Geben von Combos zählen kann, weil ich mittlerweile jitter und somit ein Clickspeed von 10-14 hab (Durschnittlich hab ich einen Clickspeed so um die 11.3)
PvP Schwächen: Kommen wir nun zu meinen Schwächen. Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall Soup; Aber dies stört ja nicht in BW. Eine weitere Schwäche die ich leider besitze, ist das Placen von Lavaeimer sowie FnS.
CW Stärken: Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall MLG Cobweb, da ich ziemlich schnell klicken kann und auch One-Click beim MLG ziemlich gut abschätzen kann. Desweiteren kann ich gut Block-MLG. Ich kann im Notfall auch spammen aber nur von oben, weil ich aus der Base kein gutes Aim habe.
Premium: 3 Monate (Kaufe immer wieder nach).
Warum genau unser Clan?: Ich hab viele gute Sachen über euch gehört und ich glaube, ich könnte ganz gut zu euch passen. Und ich mag Kotti^^
Vorherige Clans: DetectiveCrew, CyMattix, Nightmare, DarkLights
Ein paar Sachen über mich: Bin gerne auf dem TS aktiv; Rede zuviel; Rage nicht sehr schnell;Mag Kotti; Bin unter der Woche Täglich 2-3 Stunden aktiv;Am WE mehr
Mikrofonqualität: Ganz gut eigentlich.
P.S: Mittlerweile kann ich auch schon ein bisschen breezily.
Ich weiss dass Stats bei euch an zweitranginger Bedeutung sind aber ich möchte noch sagen, dass ich 2 Wochen im Bett lag wegen einer Grippe und daher dann halt nicht zocken konnte. Paranoia würde mein mein 1st Clan werden. Ich weiss dass diese Entscheidung von euch getroffen werden muss, aber dennoch würde ich mich freuen wenn ihr euch dazu bereit erklärt mich einem Testspiel zu unterziehen, damit ich zeigen kann was wirklich in mir steckt. (Bitte nicht falsch verstehen. Dies ist keine Forderung. Ich sage dies nur weil ich finde dass man erst mal bei einem Testspiel zeigen kann, ob man wirklich gut zu dem Clan passt, weil man den Leader bzw. den "Tester" kennenlernt u.ä.)
Ich hoffe diese Bewerbung kann euch nun zu der Entscheidung bewegen, mich einem Testspiel zu unterziehen.
MFG,
Marius
Ihr sucht derzeit Spamer, richtig?Wir müssen doch leider ablehnen, das wir aktuell nach anderen Leuten suchen!
Viel Erfolg bei der Clan-Suche!
Also aktuell haben wir 3 Spammer in der Testphase, was eigentlich auch genug ist, vorerst. Wir suchen noch einen Rusher, jedoch ist dieser Platz mehr oder weniger reserviert. Es ist also generell schwer, aktuell in die Testphase zu kommen.Ihr sucht derzeit Spamer, richtig?
Ich mein ja nur, weil du bei jedem schreibst, du suchst nicht solche Leute. c:Also aktuell haben wir 3 Spammer in der Testphase, was eigentlich auch genug ist, vorerst. Wir suchen noch einen Rusher, jedoch ist dieser Platz mehr oder weniger reserviert. Es ist also generell schwer, aktuell in die Testphase zu kommen.
Aber da die Bewerbungsphase offen ist, ist es nicht unmöglich, eine Testphase zu absolvieren .
Lösten sich bei einem Stand von 3:0 für uns leider auf! Trotzdem guter CW bis dahin! Viel Glück an allen von DevastationCrew bei ihren neuen Clans!
Es tut mir leid, aber unter anderem aufgrund deines Alters bist du abgelehnt. Viel Erfolg bei der Clan-SucheWie willst du genannt werden?: Ich finde keinen Spitznamen auf meinen IGN
Ingame: AimWieEinSteve
Stats all(Screen): Da hab ich wohl keinen, aber ich hab ne 2.3 K/D
stats(Screen): Same, 3.3 K/D weil ich die letzten Tage nur Scheiße in BW gemacht habe und von einer 5er K/D darauf gesunken bin.
Warum willst du in den Clan?: ihr seid intense
Premium?: Jup
Whatsapp?: ich bin der erste 13-jährige Junge, der kein Whatsapp hat
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Skype?: Ja
Stärken:Schwächen:Rod, Knockback-Stick, eaglen, MLG, konternBist du in einem anderen Clan?: NeBowAim ist nicht der beste.
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): 15
OkEs tut mir leid, aber unter anderem aufgrund deines Alters bist du abgelehnt. Viel Erfolg bei der Clan-Suche![]()
Es tut mir sehr leid, aber auch du bist leider abgelehnt.Wie willst du genannt werden?: Jason
Ingame: ItzJasoon
Stats all(Screen): 2,76 K/D
stats(Screen): 1,60 K/D, weil ich stats resettet habe
Warum willst du in den Clan?: Ihr seit ein recht cooler Clan
Premium?: Ja
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Benutze ein Headset
Skype?: Ja
Stärken: Knüppeln, Eagln und weiteres...
Schwächen:Hotkey benutzen, lerne es noch
Bist du in einem anderen Clan?: Ne
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Mir eigentlich recht egal.
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): 16
Zusatz Info:
Wenn ihr auf mein Profil klickt steht da dass ich 15 bin, bin ich aber nicht der Account gehörte mein Bruder![]()
Copy + Paste?Es tut mir sehr leid, aber auch du bist leider abgelehnt.
Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!
Wieso schreibst du unnötige Beiträg auf unsere Page?Copy + Paste?![]()
Nein, ich schreibe bei jedem neu ^^Copy + Paste?![]()
Es tut mir sehr leid, aber auch du bist leider abgelehnt.Bewerbung
Daten
Reallife ~ Jasper
Ingame ~ byJasi
Nennt mich ~ Jasi
Alter ~ 14
Ping ~ 30
FPS ~ 60
-=-=-=-
TS > Ja
WhatsApp > Ja
Skype > Ja
Eageln > Ja
Onestack > Ja
Premium > Ja
Mikro > Ja
-=-=-=-
☆ Stats ☆
{Bin am Handy}
{Habe 2 Wochen kein MC gespielt}
30 Tage
Platz ~ 1000
K/D ~ 2,5
Betten ~ 200
._.
Alltime
Platz ~ 900
K/D ~ 2
Betten ~ 1500
-=-=-=-
Meine Stärken
CobwebMLG, BlockMLG, Rod, Aiming, Chestloot, Taktik
Meine Schwächen
Base campen, ESL-DM (Wegen Laggs)
-=-=-=-
Ich bin ein Rusher.
Habe aber Aim, kann also auch Bow.
-=-=-=-
Clans in denen ich war
PokemonArmy
Prave
NoPush
Phoenixfamily
ChromeBW
BlvckArmy
uvm.
-=-=-=-
Habe also viel Clan Erfahrung.
-=-=-=-
Lieblingsmaps
Rush
Farmland
-=-=-=-
Onlinezeiten
1-2 Std in der Woche
5-10 Std am Wochenende
-=-=-=-
Ich möchte zu euch,
weil euer Clan gut ist ^^
Und ich einen guten Clan suche.
-=-=-=-
byJasi - Jasper
Wie einer unsere Leader dir bereits 10 mal gesagt hat..sind wir momentan nicht mehr auf der Suche nach Neuen Spielern zu dem solltest du hier Vlt nicht die selbe Bewerbung schreiben wie bei deinen Bewerbung für weitere Clans.Außerdem bringt es dich auch nicht weiter wenn du unsere leader und member vollspammst ob du ein Testspiel bekommst oder in den Clan darfst ^^Bewerbung für den Paranoia Clan:
Heyho ich bin Lukas, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch mit dem man jedoch viel Spaß haben kann. Unter der Woche bin ich leider selten online d.h 1-2 Stunden. Am Wochenende kann ich dann schon wesentlich mehr.
Ich bin ein sympathischer Mensch und versuche immer anderen Membern zu helfen. Ich lache ziemlich oft und gerne.
Grundsätzlich verhalte ich mich aber immer ernst.
Wenn Dinge, die wichtig sind nicht ernst genommen werden, kann ich mal böse werden.
Nun komm ich zu meinen Stärken.
Ich würde von mir meinen, dass ich ziemlich gut im Bogen bin und dass ich es euch beweisen will.
Ich kann Onestackeaglen und normales eaglen ziemlich gut. Denke aber, dass das Grundvoraussetzung ist.
Da ich schon viele CW'S von euch geschaut habe denke ich manche Taktiken bei euch zu kennen und kann sie oft auch gut einsetzten.
1vs 1 zählt auch zu meinen Stärken
Nun zu meinen Schwächen.
Zu den Schwächen zähle ich definitiv die Enderperlen. Mein Rod Aim ist jetzt auch nicht gerade gut, dürfte aber auch nicht schlecht sein.
Ich hoffe die Stärken klingen nicht zu abgehoben, aber ich habe schon oft genug Leute gesehen, die schreiben Sie haben keine Schwächen.
Ich War schon in ziemlich vielen Clans tätig. Mein erster Clan war die UPN Army. Es war damals ein ziemlich guter Clan und ich hatte eine tolle Zeit da. Dann ging ich zu den Bedwars Rushern. Der Clan wurde dann leider geclosed.
Dann gründete ich den Clan NewEra. Dabei erkannte ich es, wie schwer es ist Leader zu sein. Schließlich arbeitete ich mich in Evolve zum CO- Leader hoch. Dann wurde ich überraschend bei Elision Junior angenommen. Sehr schöne Zeit da.
Warum ich mich bei Paranoia bewerbe erkläre ich jetzt.
Mein Ziel war es schon immer mal, in einem so guten Bedwars Clan zu spielen, bei dem man noch viel lernen und erfahren kann.
Ich glaube mich mit den Membern von Paranoia gut zu verstehen und bestaune immer dieses außergewöhnliche Teamspeak, welches absolut vorhanden ist. Desweiteren kenne ich einige Leute aus dem Clan.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt mich vielleicht gebrauchen. Jedoch kann ich auch verstehen, wenn ich abgelehnt werde, aber vllt wollt ihr mir ja mal was beibringen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
xB4st1