Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Vorwort: Ich benutze ein Template, wo die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte vorkommen.

Name: Marius
IGN: Dezzox
Skype & TS: Jop, hab beides.
PvP Stärken: Ich kann schon zu Recht behaupten, dass ich zu meinen PvP-Stärken Rod-Combos und allgemein das Geben von Combos zählen kann, weil ich mittlerweile jitter und somit ein Clickspeed von 10-14 hab (Durschnittlich hab ich einen Clickspeed so um die 11.3)
PvP Schwächen: Kommen wir nun zu meinen Schwächen. Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall Soup; Aber dies stört ja nicht in BW. Eine weitere Schwäche die ich leider besitze, ist das Placen von Lavaeimer sowie FnS.
CW Stärken: Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall MLG Cobweb, da ich ziemlich schnell klicken kann und auch One-Click beim MLG ziemlich gut abschätzen kann. Desweiteren kann ich gut Block-MLG. Ich kann im Notfall auch spammen aber nur von oben, weil ich aus der Base kein gutes Aim habe.
Premium: 3 Monate (Kaufe immer wieder nach).
Warum genau unser Clan?: Ich hab viele gute Sachen über euch gehört und ich glaube, ich könnte ganz gut zu euch passen. Und ich mag Kotti^^ <3
Vorherige Clans: DetectiveCrew, CyMattix, Nightmare, DarkLights
Ein paar Sachen über mich: Bin gerne auf dem TS aktiv; Rede zuviel; Rage nicht sehr schnell;Mag Kotti; Bin unter der Woche Täglich 2-3 Stunden aktiv;Am WE mehr
Mikrofonqualität: Ganz gut eigentlich.

P.S: Mittlerweile kann ich auch schon ein bisschen breezily.
Ich weiss dass Stats bei euch an zweitranginger Bedeutung sind aber ich möchte noch sagen, dass ich 2 Wochen im Bett lag wegen einer Grippe und daher dann halt nicht zocken konnte. Paranoia würde mein mein 1st Clan werden. Ich weiss dass diese Entscheidung von euch getroffen werden muss, aber dennoch würde ich mich freuen wenn ihr euch dazu bereit erklärt mich einem Testspiel zu unterziehen, damit ich zeigen kann was wirklich in mir steckt. (Bitte nicht falsch verstehen. Dies ist keine Forderung. Ich sage dies nur weil ich finde dass man erst mal bei einem Testspiel zeigen kann, ob man wirklich gut zu dem Clan passt, weil man den Leader bzw. den "Tester" kennenlernt u.ä.)

Ich hoffe diese Bewerbung kann euch nun zu der Entscheidung bewegen, mich einem Testspiel zu unterziehen.

MFG,
Marius

~ News ~
@Firn hat den Clan leider freiwillig verlassen. Wir bedanken uns bei dir für deinen Einsatz und deine Person an sich! Wir hätten dich gerne noch länger behalten, aber du kannst dich gerne bei uns auf dem TS blicken lassen! Viel Spaß dir in deinem weiteren Werdegang!

• Like
Reaktionen: Firn
Abgelehnt.
Auch wenn ich nicht im Clan bin.
Aber Reife scheinst du nicht zu haben.
Btw. Wie lange hattest du die Forum-Sperre? C:

MfG. der Selbstjustiz.

P.S. Kein Wunder das sich Viority 4.0 danach aufgelöst hat. Bei solchen nohands habt ihr auch Leute nötig die kompetent genug sind.
Du bist 11 ganze Jahre alt, damit würde ich mich nicht so aufspielen...
Du kannst das gerne verbal mit mir klären.
Und du bist gefühlt 8 Jahre Alt. Wow starke Leistung. Wenn einer Verbal sachen klärt dann du, sei froh das ich deine Kommentare geändert habe.

Ich ignoriere nun jegliches Kommentar von dir.

Bitte unterlass solche kommentare um Streitigkeiten zu vermeiden.
Ihr seid ja 2 Knallfrösche...schonmal drüber nachgedacht, dass sowas nicht auf Clanpages gehört? Meine Güte, die Niveaulatte der BwSzene ist schon unter die Schmerzgrenze gefallen, da muss das nicht noch eine Bestätigung sein.

Bewerbung für den Clan!

Persönliches: Ich bin Max werde aber eigentlich in jedem Clan Wave genannt da ich Ingame KnockbackWave (bald wieder Wavehead) heiße. Ich bin 15 Jahre alt, habe ein Headset fürs Auto von LG habe aber trotzdem eine sehr gute Audioqualität (frag mich nicht wieso) und habe Skype und Ts.
Ich bin oft fröhlich und bin für fast jeden Spaß zu haben. Zudem bin ich sehr Teamfähig und gebe in jedem Cw mein Bestes!

Ingame | Bedwars:Ich spiele nun seit mehr als einem Jahr Minecraft habe aber NIE irgendwelche survival Projekte gemacht sondern habe mich von Anfang an auf PvP konzentriert! Ich habe fast nur Bedwars gespielt jedoch habe ich auf dem Rewi Server angefangen, da ich auf Gomme nie in eine Runde gekommen bin... Auf Rewi spielte ich ca. 2-3 Monate aktiv Bedwars bis ich anfing auf Gomme Ragemode und Aura zu spielen um mein BowAim zu verbessern und damit ich mit dem KnockbackStichk gut wurde. Zudem lernte ich dort das schnelle hotkeyn und gewann ziemlich oft.
In den Sommerferien begann ich dann mit einem Freund auf Gomme Bedwars zu spielen. Nach einiger Zeit gründeten wir dann den Clan TheTechnoCube und wir erhielten viele nette Member jedoch spielten wir keine Cws. Wir brauchten uns dann das Fastbridgen und das Onesatck Fastbridgen bei und waren schneller als BlackEagle zu dieser Zeit ( wir spielten oft zufälig gegen ihn und waren immer vor ihm in der Mitte). Irgendwann fanden wir den Clan Namen langweilig und bennanten unseren neuen Clan nach einem unserer ersten Mitglieder, Kinguuin. Wir nannten den Clan ThePenguinCrew (der immer noch besteht). Dort fingen wir an auf K/D zu spielen und fingen mit Clanwar (mit dem ESL Systhem auf Gomme) an. Wir spielten gegen große Gegner wie LumaArmy,TF und Duckgang. Wir verloren zwar immer wurden aber gelobt für unser Können. Irgendwann wollte ich dann mal mehr lernen und suchte mir einen zweit Clan, KnockbackCrew-Junior. Ich verloeß kurz den Clan und wurde dann von einem Moderator meines Clan "gebannt". Er erzählte den anderen schlechte Dinge über mich und ließ mich nichtmehr rein. KBCJr wurde inaktiv und ich suchte erneut... bis ich 3agleFamily fand. Ich spielte jeden Cw mit jedoch gefiel mir es dort nicht wirklich, ohne die nervige Stimme von xDimi mit einzubringen xD.
Also suchte ich weiter, war kurz in LeSeriouZ der jedoch geschlossen wurde und ging in meinen aktuellen Clan , SilentKill. Zudem war/ bin ich Aushilfe bei Revoke und bei Tropic.

Nun zu meinen Stärken im Cw und Bedwars: Jede Art des Fastbridgen sehe ich als selbst verständlich an und kann es natürlich!. Ich kann suiziet Angriffe sehr gut genauso wie ich mit dem Stick und der Rod( nur im Cw) umgehen kann. BowAim habe ich einwenig von Oben und treffe auf kurze Distans IMMER. Ep kann ich auch gut werfen ( durch Aura :) und auch TnT. MLG Cobweb und Block kann ich sehr gut und schaffe gelegentlich auch Leiter MLG. Im DM bin ich auch recht gut und zuverlässig ( bestes DM: 1 vs 3 und ich habe gewonnen). Ich kenne eigentlich jede Taktik ( auch selbstverständlich eigentlich) und habe sogar einpaar eigene Dinge die ich euch zeigen könnte. Ich kann gut Positionen des Gegner einnehmen und dann verteidigen ohne Bogen oder Rod. Zudem bin ich seht gut im Kills stealen xD.

Nun zu meinen Schwächen in Bedwars und im Cw: Ich bleibe ungerne in der Base und baue in normalen Runden eigentlich nie das Bett ein.

Clan Erfahrung zusammengefasst:
TheTechnoCube, ThePenguinCrew, KBCJr, 3agleFamily, (LeSeriouZ), SilentKill, (Tropic)und (Revoke) Aushilfe.

Wieso ich zu euch möchte: Da ich schon viele Runden Bw mit euren Membern gespielt habe, wie Kotti ( nein nicht nur weil er ytuber ist ubd nicht während seiner Aktion neulich) Stickduell 1-1 und mit zKurou ( sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe), weiß ich das es in eurem Clan sehr freundlich zugeht. Außerdem finde ich euch ziemlich gut und habe euch schon etwas länger im Auge ;)

Mein Ping zu Gomme ist eigentlich konstant bei 27-30 troz W-Lan verbindung.

Mit Oprltifine und ohne Labymod habe ich so ca. 150 Fps und mit Labymod 70-80 spiele aber nur mit Optifine.

Premium habe ich und kaufe mir wahrscheinlich bald lifetime

Das wars dann erstmal... hoffe es steht alles drin. Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

Bei Rechtschreibfehlern : Sorry aber am Handy ohne Autokorektur ist das sehr schwierig...

Lg Max/ Wave

Bewerbung für den Clan!

Persönliches: Ich bin Max werde aber eigentlich in jedem Clan Wave genannt da ich Ingame KnockbackWave (bald wieder Wavehead) heiße. Ich bin 15 Jahre alt, habe ein Headset fürs Auto von LG habe aber trotzdem eine sehr gute Audioqualität (frag mich nicht wieso) und habe Skype und Ts.
Ich bin oft fröhlich und bin für fast jeden Spaß zu haben. Zudem bin ich sehr Teamfähig und gebe in jedem Cw mein Bestes!

Ingame | Bedwars:Ich spiele nun seit mehr als einem Jahr Minecraft habe aber NIE irgendwelche survival Projekte gemacht sondern habe mich von Anfang an auf PvP konzentriert! Ich habe fast nur Bedwars gespielt jedoch habe ich auf dem Rewi Server angefangen, da ich auf Gomme nie in eine Runde gekommen bin... Auf Rewi spielte ich ca. 2-3 Monate aktiv Bedwars bis ich anfing auf Gomme Ragemode und Aura zu spielen um mein BowAim zu verbessern und damit ich mit dem KnockbackStichk gut wurde. Zudem lernte ich dort das schnelle hotkeyn und gewann ziemlich oft.
In den Sommerferien begann ich dann mit einem Freund auf Gomme Bedwars zu spielen. Nach einiger Zeit gründeten wir dann den Clan TheTechnoCube und wir erhielten viele nette Member jedoch spielten wir keine Cws. Wir brauchten uns dann das Fastbridgen und das Onesatck Fastbridgen bei und waren schneller als BlackEagle zu dieser Zeit ( wir spielten oft zufälig gegen ihn und waren immer vor ihm in der Mitte). Irgendwann fanden wir den Clan Namen langweilig und bennanten unseren neuen Clan nach einem unserer ersten Mitglieder, Kinguuin. Wir nannten den Clan ThePenguinCrew (der immer noch besteht). Dort fingen wir an auf K/D zu spielen und fingen mit Clanwar (mit dem ESL Systhem auf Gomme) an. Wir spielten gegen große Gegner wie LumaArmy,TF und Duckgang. Wir verloren zwar immer wurden aber gelobt für unser Können. Irgendwann wollte ich dann mal mehr lernen und suchte mir einen zweit Clan, KnockbackCrew-Junior. Ich verloeß kurz den Clan und wurde dann von einem Moderator meines Clan "gebannt". Er erzählte den anderen schlechte Dinge über mich und ließ mich nichtmehr rein. KBCJr wurde inaktiv und ich suchte erneut... bis ich 3agleFamily fand. Ich spielte jeden Cw mit jedoch gefiel mir es dort nicht wirklich, ohne die nervige Stimme von xDimi mit einzubringen xD.
Also suchte ich weiter, war kurz in LeSeriouZ der jedoch geschlossen wurde und ging in meinen aktuellen Clan , SilentKill. Zudem war/ bin ich Aushilfe bei Revoke und bei Tropic.

Nun zu meinen Stärken im Cw und Bedwars: Jede Art des Fastbridgen sehe ich als selbst verständlich an und kann es natürlich!. Ich kann suiziet Angriffe sehr gut genauso wie ich mit dem Stick und der Rod( nur im Cw) umgehen kann. BowAim habe ich einwenig von Oben und treffe auf kurze Distans IMMER. Ep kann ich auch gut werfen ( durch Aura :) und auch TnT. MLG Cobweb und Block kann ich sehr gut und schaffe gelegentlich auch Leiter MLG. Im DM bin ich auch recht gut und zuverlässig ( bestes DM: 1 vs 3 und ich habe gewonnen). Ich kenne eigentlich jede Taktik ( auch selbstverständlich eigentlich) und habe sogar einpaar eigene Dinge die ich euch zeigen könnte. Ich kann gut Positionen des Gegner einnehmen und dann verteidigen ohne Bogen oder Rod. Zudem bin ich seht gut im Kills stealen xD.

Nun zu meinen Schwächen in Bedwars und im Cw: Ich bleibe ungerne in der Base und baue in normalen Runden eigentlich nie das Bett ein.

Clan Erfahrung zusammengefasst:
TheTechnoCube, ThePenguinCrew, KBCJr, 3agleFamily, (LeSeriouZ), SilentKill, (Tropic)und (Revoke) Aushilfe.

Wieso ich zu euch möchte: Da ich schon viele Runden Bw mit euren Membern gespielt habe, wie Kotti ( nein nicht nur weil er ytuber ist ubd nicht während seiner Aktion neulich) Stickduell 1-1 und mit zKurou ( sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe), weiß ich das es in eurem Clan sehr freundlich zugeht. Außerdem finde ich euch ziemlich gut und habe euch schon etwas länger im Auge ;)

Mein Ping zu Gomme ist eigentlich konstant bei 27-30 troz W-Lan verbindung.

Mit Oprltifine und ohne Labymod habe ich so ca. 150 Fps und mit Labymod 70-80 spiele aber nur mit Optifine.

Premium habe ich und kaufe mir wahrscheinlich bald lifetime

Das wars dann erstmal... hoffe es steht alles drin. Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

Bei Rechtschreibfehlern : Sorry aber am Handy ohne Autokorektur ist das sehr schwierig...

Lg Max/ Wave
Das lese ich mir heute Nacht durch, wenn ich nichts zu tun habe^-^

• Like
Reaktionen: KnockbackWave
Name: Sebastian
IGN: leVouq_(Bald Change)
Skype & TS?: ya
PvP Stärken: MLG, oben bekommen
PvP Schwächen: EP, Rod
CW Stärken: Taktiken und MLG halt xd
Premium?: ya
Warum genau unser Clan?: Suche derzeit einen guten Clan :3
Vorherige Clans?: Elision, Reverse, Nightmare

• Like
Reaktionen: zKurou
hallo paranoia. xd ich heisse ingame dekos und in Rl jos 13 jahre.meinen Skype namen habt ihr bereits und Ts mit gutem Mikro hab ich auch :D .im prinzip kann ich auch spamen aber rushen tu ich lieber und kann es besser Z:B. Mlg eins meiner stärken.Meine stats sind nicht sehens wert da ich sie resetet habe. Ich möchte in den clan,weil ich fishiman kenne und früher mit ihm in vielen clans war: Velation,Silentkill --ähä--LG Dekos--ähä--

hallo paranoia. xd ich heisse ingame dekos und in Rl jos 13 jahre.meinen Skype namen habt ihr bereits und Ts mit gutem Mikro hab ich auch :D .im prinzip kann ich auch spamen aber rushen tu ich lieber und kann es besser Z:B. Mlg eins meiner stärken.Meine stats sind nicht sehens wert da ich sie resetet habe. Ich möchte in den clan,weil ich fishiman kenne und früher mit ihm in vielen clans war: Velation,Silentkill --ähä--LG Dekos--ähä--
Name: Sebastian
IGN: leVouq_(Bald Change)
Skype & TS?: ya
PvP Stärken: MLG, oben bekommen
PvP Schwächen: EP, Rod
CW Stärken: Taktiken und MLG halt xd
Premium?: ya
Warum genau unser Clan?: Suche derzeit einen guten Clan :3
Vorherige Clans?: Elision, Reverse, Nightmare
Es tut mir leid, aber wir haben uns gegen euch entschieden :)
Viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!

Bewerbung für Paranoia
Über mich:
Mein Name ist Florian, ihr könnt mich gerne Flo nennen, und bin 14 Jahre alt. Ich habe immer relativ viel Zeit für CW's, FCW's etc. um mich darin zu bessern und aus meinen Fehlern zu lernen. Ich bin sehr ehrgeizig was das betrifft, sodass ich eigentlich durchgehend versuche meine Fehler zu beheben.

Warum Paranoia:
Ich kenne P4C und Fishiman noch von früher aus Exah, Phyon Zeiten idk, Luka hatte so viele Clans xD. Mir ist bewusst, dass Paranoia ein sehr starker Clan ist und hab mich deshalb dazu entschieden mich mal zu bewerben, da ich meine, dass ich bereit für so einen Clan bin.
Stärken:
Zu meinen Stärken zählt das Rushen. Ich bin ziemlich gut mit dem Stick, weiß wie ich laufen muss, um die Hits zu bekommen die ich brauche. Mlg, sowie Block-Mlg schaffe ich fast immer und hole damit meistens das Bett. Mit der Rod hab ich relativ gutes Rodaim, da ich mal in der SG-Clanszene dabei war. Enderperlen kann ich ziemlich gut werfen, wodurch ich auch schon ein paar Takedowns zusammen gebracht habe.

Schwächen:
Der Bow zählt ganz klar zu meinen Schwächen. Ich habe fast gar kein Bowaim und wenn ich treffe sind es meistens nur Luckshots.
Dazu bin ich meistens zu unkonzentriert und gehe random drauf, was meistens nicht zum positiven führt...

In welchen Clans war ich schon:
Ich war bereits in Unnamed, Radioactive, Rebels, Naturfront, KnockbackcrewJr, Phyon und Exah. Aus den meisten Clans bin ich geleavt, weil ich mich mit paar Leuten nicht so gut verstanden habe. Manche Clans wurden auch geclosed..

Ich hoffe diese kleine Bewerbung kann euch überzeugen^^
Ich würde mich auch über ein Testspiel freuen, damit ihr auch sehen könnt, wie ich spiele und wie ich bin :3

Mfg

• Like
Reaktionen: EliteSteve
~ News ~
Unser Leader @leReason hat den Clan leider freiwillig verlassen! Er hat nicht mehr genug Zeit und hat sich für seine Freunde von Prodigy (jetzt Acuse) entschieden, was wir ihm auch vorgeschlagen haben! Wir bedanken uns bei dir für deine Arbeit als Leader und für deine Leistungen! Selbstverständlich hast du immer einen Platz frei bei uns! @byBomby wurde daraufhin zum Leader gewählt! Herzlichen Glückwunsch dazu! Abschließend hat @Shakul die Testphase bestanden und ist nun vollwertiger Member! Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Kleine Bewerbung:
Name: Daniel
Ingame: _DMA
Ich besitze TS und Skype (Name nur per Unterhaltung)
Stats: Nachschauen falls Sie euch interessieren, bin in den all stats Platz 360 oder so
Stärken: Bow, Rod, MLG und spielen im Team
Schwächen: bekomme zum Teil sehr viel Knockback
Position im Cw: Spamer unten oder oben, kann aber auch rushen
Clanerfahrung: Desenders, Knocknackcrew und Nightmare
Ist nicht sehr ausführlich, da ich mehr davon halte das ich einfach mal mit euch auf dem TS rede und ich euch so überzeugen kann.
Ich würde mich über ein Testspiel freuen

Mit freundlichen Grüßen
Daniel/_DMA

Hey ich bin Benni (14 Jahre) und würde gerne dem Clan beitreten! Aber warum ich? Also ich bin ein recht aktiver GommeSpieler, d.h. ich spiele täglich auf dem besagten Server. Ich würde gerne in den Clan beitreten, da ich in einer Art Wettbewerb, ja einer Herausforderung, teilnehmen möchte. Wenn ich BedWars spiele dann meistens mit Freunden, da es mir alleine nicht so viel Spaß macht. Ich bin also eher ein teamorientierter Spieler. Dazu bin ich gerne mit Leuten im TS und spiele mit Ihnen alles mögliche, vor allem BedWars. Nun zu meinen PvP-Skills. Ich bin ein eher nicht so guter Spieler, d.h. ich kann weder eaglen, jittern oder Rod-PvP, allerdings besitze ich hohe Teamfähigkeit, kann also gut kommunizieren. Dazu besitze gutes taktisches Versändnis und kann in schwierigen Situation gut und schnell handeln. Das funktioniert aufgrund meiner mauen (lol) PvP-Fähigkeiten leider nicht immer. Allerdings würde ich gerne von einem Member, z.B. das Eaglen lernen. Ich hoffe ich werde angenommen, man kann sich aber ja auch so mal auf dem TS oder so treffen und ein wenig plaudern.

~Spezi

Kleine Bewerbung:
Name: Daniel
Ingame: _DMA
Ich besitze TS und Skype (Name nur per Unterhaltung)
Stats: Nachschauen falls Sie euch interessieren, bin in den all stats Platz 360 oder so
Stärken: Bow, Rod, MLG und spielen im Team
Schwächen: bekomme zum Teil sehr viel Knockback
Position im Cw: Spamer unten oder oben, kann aber auch rushen
Clanerfahrung: Desenders, Knocknackcrew und Nightmare
Ist nicht sehr ausführlich, da ich mehr davon halte das ich einfach mal mit euch auf dem TS rede und ich euch so überzeugen kann.
Ich würde mich über ein Testspiel freuen

Mit freundlichen Grüßen
Daniel/_DMA
Ich starte mal eine Unterhaltung mit dir!

Hey ich bin Benni (14 Jahre) und würde gerne dem Clan beitreten! Aber warum ich? Also ich bin ein recht aktiver GommeSpieler, d.h. ich spiele täglich auf dem besagten Server. Ich würde gerne in den Clan beitreten, da ich in einer Art Wettbewerb, ja einer Herausforderung, teilnehmen möchte. Wenn ich BedWars spiele dann meistens mit Freunden, da es mir alleine nicht so viel Spaß macht. Ich bin also eher ein teamorientierter Spieler. Dazu bin ich gerne mit Leuten im TS und spiele mit Ihnen alles mögliche, vor allem BedWars. Nun zu meinen PvP-Skills. Ich bin ein eher nicht so guter Spieler, d.h. ich kann weder eaglen, jittern oder Rod-PvP, allerdings besitze ich hohe Teamfähigkeit, kann also gut kommunizieren. Dazu besitze gutes taktisches Versändnis und kann in schwierigen Situation gut und schnell handeln. Das funktioniert aufgrund meiner mauen (lol) PvP-Fähigkeiten leider nicht immer. Allerdings würde ich gerne von einem Member, z.B. das Eaglen lernen. Ich hoffe ich werde angenommen, man kann sich aber ja auch so mal auf dem TS oder so treffen und ein wenig plaudern.

~Spezi
Dich muss ich leider ablehnen, da das bridgen in jeglicher Form leider essenziell für CW's ist!
Viel Erfolg aber weiterhin bei deiner Clan-Suche !

Ich starte mal eine Unterhaltung mit dir!

Dich muss ich leider ablehnen, da das bridgen in jeglicher Form leider essenziell für CW's ist!
Viel Erfolg aber weiterhin bei deiner Clan-Suche !
was ist mir meiner Bewerbung? :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop