Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Hi.

Ich heiße Hassuna Ingame : zHassuna (Hassuna ist eine abkürzung) ich bin 14 Jahre alt.
Ich habe auch Clan Erfahrung. Ich war in diesen Clans : FuchsArmy, Vicit, SpeedRun, DVSTC, Infinity
Ich habe viele Clan Wars / Fun Clan Wars gespielt, ich kenne die meisten gängigen Begriffe, ich verstehe Spaß.
Ich Provoziere selten im Chat habe eine geistige reife, mein Ping zum Server beträgt : 25-30 ms
Mein Bevorzugter Platz in einem Cw ist BowSpammen. (Ich kann auch Rushen)
Meine PvP-Stärken sind : MLG, Bow,Rod,1v1, KnockbackStick,Combos.
Meine PvP-Schwächen sind : Kann ich leider nicht selbst einschätzen, ich hoffe das ihr mir da weiter hilft.
Warum ich in den Clan will? : Ich suche derzeit einen Clan , da meiner aufgelöst wurde. (Leader ist gegangen) und ein Freund (zShaaDoW) hat mir gesagt ich soll mich mal hier bewerben, ich kenne den Clan auch etwas länger und finde euch echt gut.
deshalb möchte ich mich hier bewerben.
Ob ich euren Tag annehmen würde? : Ja, würde ich.
Ich weiß die Bewerbung ist nicht sonderlich lang oder übersichtlich ich mag keine Templates .-.

• Like
Reaktionen: zShaaDoW
JA BEWERBUBGSPHASE ,hab wieder was zu lesen :3 #Paranoia

Hi.

Ich heiße Hassuna Ingame : zHassuna (Hassuna ist eine abkürzung) ich bin 14 Jahre alt.
Ich habe auch Clan Erfahrung. Ich war in diesen Clans : FuchsArmy, Vicit, SpeedRun, DVSTC, Infinity
Ich habe viele Clan Wars / Fun Clan Wars gespielt, ich kenne die meisten gängigen Begriffe, ich verstehe Spaß.
Ich Provoziere selten im Chat habe eine geistige reife, mein Ping zum Server beträgt : 25-30 ms
Mein Bevorzugter Platz in einem Cw ist BowSpammen. (Ich kann auch Rushen)
Meine PvP-Stärken sind : MLG, Bow,Rod,1v1, KnockbackStick,Combos.
Meine PvP-Schwächen sind : Kann ich leider nicht selbst einschätzen, ich hoffe das ihr mir da weiter hilft.
Warum ich in den Clan will? : Ich suche derzeit einen Clan , da meiner aufgelöst wurde. (Leader ist gegangen) und ein Freund (zShaaDoW) hat mir gesagt ich soll mich mal hier bewerben, ich kenne den Clan auch etwas länger und finde euch echt gut.
deshalb möchte ich mich hier bewerben.
Ob ich euren Tag annehmen würde? : Ja, würde ich.
Ich weiß die Bewerbung ist nicht sonderlich lang oder übersichtlich ich mag keine Templates .-.
Ein Leader wird sich so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmern :3

Über mich:

Hi,
Ich bin TheFenze, oder auch Julius und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele sehr oft und regelmäßig Bedwars und suche schon länger einen guten Clan .

Mein Clan erfahrungen:
Ich war schon in einen Paar Clans und hatte auch mal einen eigenen, doch da dieser nicht so gut gelaufen ist, fing ich an nach Clans zu suchen. Ich habe mich schon viel erkundigt und stellte fest das dieser hier, mir am meisten zusagt.

Meine Art und Weise beim Spielen:
Ich verstehe sehr viel Humor und raste nicht gleich aus ,wenn ich mal versage xD.
Ich habe auch Respekt vor Mitspielern oder Freunden.
Ich komme gut mit Teamwork klar, oder wenn mir jemand Anweisungen gibt.

Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind Mlg, Fastbridge (am besten onestack), bissi Breezyli, Rushen, Rod, PvP und Bow.
Mein EP aim ist nicht so gut ,da ich nicht oft EP mache.

Mein Equipment:
Mein Mikro ist sehr angenehm und mein Pc ist auch nicht allzu schlecht (durchschnittlich 170fps).
Ich benutze regelmäßig Teamspeak, Skype und WhatsApp und meine Nummer ist 017031321.
Nein Spaß xD.

Es wäre mir eine Freude mit euch Bekanntschaft zu machen.
Bis dann evtl.!

LG. TheFenze

Anhänge

• 2016-03-28_21.25.11.png
    2016-03-28_21.25.11.png
    718,1 KB · Aufrufe: 0
JA BEWERBUBGSPHASE ,hab wieder was zu lesen :3 #Paranoia
Das Internet ist so riesig und du liest Bewerbungen? Ok ich hab zwar schon das halbe Forum einmal gelesen, aberman kann auch sinnvolle Dinge tun...wie z.B. den Schaden aller Schwerter bei allen Rüstungen auszurechnen (hat mich gestern gut beschäftigt).___.
Wie ist das gemeint? xdd
Dann haben wir was zu lesen ^^
Und wer dir beste Geschichte schreibt, kommt in den Clan? Das Prinzip ist um längen besser als Testspiele!! :3
*Ironie*, aber wer gerne Geschichten schreibt ist herzlich eingeladen es in seine Bewerbung zu packen c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Das Internet ist so riesig und du liest Bewerbungen? Ok ich hab zwar schon das halbe Forum einmal gelesen, aberman kann auch sinnvolle Dinge tun...wie z.B. den Schaden aller Schwerter bei allen Rüstungen auszurechnen (hat mich gestern gut beschäftigt).___.

Und wer dir beste Geschichte schreibt, kommt in den Clan? Das Prinzip ist um längen besser als Testspiele!! :3
ok ich schreibe über mich

Darf man die Idee mir der Geschichte für 1646 übernehmen?
Klar Kevin, kannst du ruhig machen :)
Einer der fairsten Clans gegen die ich bisher gespielt habe!
Auch auf der CP.
Macht weiter so, der 5:4 win war knapp, würde mich über ein RM in der nächsten Season freuen.

~noob
~UnbeArmy
Season 1 haben wir gewonnen, Season 2 ihr.
Ich glaube, wir werden noch viel Spaß miteinander haben ^^

• Like
Reaktionen: noob_AT und Bl1zZ
Hallo, Hier ist meine Geschichte über mich :D:

Hey, ich bin Martin(Alexandro) bin 13 Jahre alt werde bald 14.
In Minecraft heiße ich außerdem ActiverPilz( Kann ihn Selbstverständlich changen)
Ich Komme außerdem noch aus dem wunderschönen Frankfurt am Main.
Ich bin zurzeit auf einem Gymnasium und werde dort ausgebildet für mein Abi das ich schaffen will.
Meine Hobbys sind: Schwimmen und Fußball die ich sehr gerne machen.
Seid dem Kindergarten bin ich schon immer Mutíviert gewesen, und sehr Inteliegent was das spielen angeht xD.
Im 10 Jahr fing ich an zu Zocken ( Playstation). Ich spiele seid dem 27 Dezember 2014 minecraft auf dem GommeHD:net Server.
Meine PvP Stärken sind: Rushen, Taktiken, Mlg Safe und bow, Natürlich auch Eaglen/Onestackeaglen.
Meine PvP Schwächen sind : DIE ROD! Die kann ich garnicht xD
Ich bin sehr Aktiv auf dem Ts, Selbstverständlich habe ich auch Skype meinen Namen erfahrt ihr aber erst dann c:.
Zeugnis: Ich habe in Enlisch eine 2 in Deutsche habe ich auch eine 2 In Mathe besitze ich ebenfalls eine 2 in Sport eine 1 in Biologie eine 3 in Physik eine 2. Wiederum habe ich eine 2 In SozialVerhalten und auch eine 1 im Arbeitsverhalten.
Warum sollte genau ich in den Clan? Weil ich denke das es gut klappen könnte, außerdem kenne ich Fishiman und kotti schon lange. Deshalb bin ich auch hier c:.
Selbstverständlich nehme ich euren ClanTag an da ich ihn auch ganz gut finde.
In der SChule bin ich eher der ruhige Schüler.
In Cws Würde ich wie jeder andere glaube ich multiviert sein und selbstverständlich auch gut specen c:.Ich bin unter der Woche mindestens 4 Stunden Auf dem Ts, Am wochenende natürlich viel länger. MEINE CLANERFAHRUNG: Ich war in DownTheWay, in Twisted, in Desenders, in #Pilzcrew und in Nightmare(Dort aber leider nicht lange aber reicht für diese Erharung dort).
Meine Mikro quallität ist Eigentlich ganz gut c:.
Mein Ziel: Immer Stark bleiben und nie Aufgeben ob Reallife oder ZockerWelt!.
ICh hoffe ich konnte euch(Paranoia) mit dieser Geschichte/Bewerbung beeindrucken und hoffe auf eine Antwort. Egal ob ich Abgelehnt werde/ Angenommen werde bedanke mich jetzt schon mal hiermit das ihr euch diese Zeit nehmt. MfG ActiverPilz.

Hallo, Hier ist meine Geschichte über mich :D:

Hey, ich bin Martin(Alexandro) bin 13 Jahre alt werde bald 14.
In Minecraft heiße ich außerdem ActiverPilz( Kann ihn Selbstverständlich changen)
Ich Komme außerdem noch aus dem wunderschönen Frankfurt am Main.
Ich bin zurzeit auf einem Gymnasium und werde dort ausgebildet für mein Abi das ich schaffen will.
Meine Hobbys sind: Schwimmen und Fußball die ich sehr gerne machen.
Seid dem Kindergarten bin ich schon immer Mutíviert gewesen, und sehr Inteliegent was das spielen angeht xD.
Im 10 Jahr fing ich an zu Zocken ( Playstation). Ich spiele seid dem 27 Dezember 2014 minecraft auf dem GommeHD:net Server.
Meine PvP Stärken sind: Rushen, Taktiken, Mlg Safe und bow, Natürlich auch Eaglen/Onestackeaglen.
Meine PvP Schwächen sind : DIE ROD! Die kann ich garnicht xD
Ich bin sehr Aktiv auf dem Ts, Selbstverständlich habe ich auch Skype meinen Namen erfahrt ihr aber erst dann c:.
Zeugnis: Ich habe in Enlisch eine 2 in Deutsche habe ich auch eine 2 In Mathe besitze ich ebenfalls eine 2 in Sport eine 1 in Biologie eine 3 in Physik eine 2. Wiederum habe ich eine 2 In SozialVerhalten und auch eine 1 im Arbeitsverhalten.
Warum sollte genau ich in den Clan? Weil ich denke das es gut klappen könnte, außerdem kenne ich Fishiman und kotti schon lange. Deshalb bin ich auch hier c:.
Selbstverständlich nehme ich euren ClanTag an da ich ihn auch ganz gut finde.
In der SChule bin ich eher der ruhige Schüler.
In Cws Würde ich wie jeder andere glaube ich multiviert sein und selbstverständlich auch gut specen c:.Ich bin unter der Woche mindestens 4 Stunden Auf dem Ts, Am wochenende natürlich viel länger. MEINE CLANERFAHRUNG: Ich war in DownTheWay, in Twisted, in Desenders, in #Pilzcrew und in Nightmare(Dort aber leider nicht lange aber reicht für diese Erharung dort).
Meine Mikro quallität ist Eigentlich ganz gut c:.
Mein Ziel: Immer Stark bleiben und nie Aufgeben ob Reallife oder ZockerWelt!.
ICh hoffe ich konnte euch(Paranoia) mit dieser Geschichte/Bewerbung beeindrucken und hoffe auf eine Antwort. Egal ob ich Abgelehnt werde/ Angenommen werde bedanke mich jetzt schon mal hiermit das ihr euch diese Zeit nehmt. MfG ActiverPilz.
Vielen Dank für deine "Geschichte" !!
Du hast dir sichtbar Mühe gegeben! :)
Jedoch muss ich dir leider sagen, dass wir auf den Entschluss gekommen sind, dich aufgrund unserer aktuellen Lage ablehnen müssen :/
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Clan-Suche und vielleicht sieht man sich ja ingame!
Ich würde mich freuen !

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Vielen Dank für deine "Geschichte" !!
Du hast dir sichtbar Mühe gegeben! :)
Jedoch muss ich dir leider sagen, dass wir auf den Entschluss gekommen sind, dich aufgrund unserer aktuellen Lage ablehnen müssen :/
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Clan-Suche und vielleicht sieht man sich ja ingame!
Ich würde mich freuen !
Wenn ihr wieder offen seid c:?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop