Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 155516

Hey Paranoia Clan, hiermit bewerbe ich mich als first / second Clan für euch.
[Falls ich zu einer Testphase eingeladen werden, teile ich euch nach der Testphase meine Entscheidung mit]
Viel Spass beim Lesen .-.
LG Luka

Anhang anzeigen 155517

Meine Name ist Luka und ich bin 13 Jahre alt (oh shit)
Ich bin eine lustige, ruhige Person die immer für einen Scherz zu haben ist.
Ich spiele täglich 1std auf dem GommeHD.net Server ausser am Wochenende,
da kann ich auch mal bis zu 3std Online sein.
Hobbymässig spiele ich Fussball und dass auch relativ erfolgreich.

Anhang anzeigen 155515

Ich war damals schon zusammen mit P4C Leader von Exah, doch bin geleavet als ich kein spass mehr
an BW fand.
Jedoch war die Zeit in Exah ziemlich positiv.
Ich konnte / kann trotz meinen 13 Jahren Termine einhalten sowie planen.
Ich war aber trotzdem das ganze Gegenteil von P4C :
P4C war immer der ernste Leader der den Clan unangefochten geführt hat,
ich dagegen konnte auch ernst sein aber war immer für die Stimmung intern gut.
Des weiteren sollt ihr ein Clan sein wo Kompetenz an höchster Stelle steht.
Ich würde auch gerne beweisen dass auch Spieler mit 12-13 Jahren auch Kompetent und Ruhig sein können.

Anhang anzeigen 155518

- Ich spiele zurzeit mit 2 Accs. nämlich Frezeax und Arxzona
- Den ClanTag werde ich mit Frezeax nehmen
- Ich schreibe dass gerade seid 7 Uhr morgens also nehmt mir paar Fehler nicht übel, habe Schulstress

Anhang anzeigen 155519

Ich bin seid 1,5 Jahren in der BedWars Clan Szene aktiv.
Mein erster Clan war #Delta, dann folgten viele eigene Clans bis ich wieder zurück zu [Rusher]Delta stoss.
Mir gefiel aber der Ton intern nicht also bin ich nach zirka 1 Monat wieder geleavet.
Und es folgten wieder eigene Clans......
Meine späteren Clans waren Randy Clans, doch dann erstellte ich Exah und kam in die richtige BW Szene.
Es folgten Clans wie TurtleCrew , SilentKill , NightMare , PilzCrew , Infinity etc.

Anhang anzeigen 155520

1. Rod
Mit der Rod kriege ich wirklich jeden.

2. Hits
Meine Hits sehen derbe unlegit aus.

3. Ping
Rod + Hits + Ping = H4X0R.

4. Stick
Der Stick ist mir eine grosse Hilfe beim Rushen.

5. EP
Ich treffe jeden EP und hole meistens das Bett.

6. StairCase
Ein Muss!

Anhang anzeigen 155521

3. Gerades Fastbridge
Habe ich ein bisschen verlernt in meiner SG Zeit.

2. Bogen [Oben]
Mit dem Base Bow habe ich gutes Aim dafür Oben um so schlechteres.

1. Pech
Ich laufe oft grundlos den Weg runter......

Anhang anzeigen 155522

Ich habe schon sehr viel gutes von euch gehört.
Ihr scheint mir ein sehr kompetenter und netter Clan zu sein.

Anhang anzeigen 155523

Wieso wurde ich nicht in der Bewerbung erwähnt ? :(

Hey ich würde gerne eurem Clan beitreten und hier ist meine Bewerbung!

Ich bin Max und bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich Wavehead und habe kein Gomme Premium. Ich habe sowohl Ts als aus Skype (skype: maxilidaxilidu).Ich bin freundlich und kann gut im Team spielen.
Meine K/D der letzten 30 Tage ist zurzeit glatt 6 und ich habe 150 Spiele gespielt und davon 135 gewonnen (nur so wehnig da ich mir den Arm gebrochen hatte :c). In den der K/D all hahe ich ca eine 3er K/D. Bedwars spiele ich aktiv nun seit einem halben Jahr und wahr auch eine Zeit lang unter den Top 200 in 30 Tagen.
-----------------------------------------------------------------
PvP:
Meine Stärken in PvP und im Cw sind: Fastbridgen, Onestack Fastbridgen, MLG, KONTERN, Bow (macht mir aber keinen Spaß), Halten von Stellungen im Cw gegen mehrere Gegner, EP+TnT, kills stealen ;), im Cw baue ich immer als dritter würde mich aber eurer Taktik fügen.
Meine Schwächen sind: (Rod), Soupen, Base campen (bin zu ungeduldig c:)
Ich habe einen Klickspeed von 7-10 cps

Wieso dieser Clan?
Ich würde gerne diesem Clan beitreten, da ich nach einem Clan gesucht hatte, bei dem sowohl Freundlichkeit als auch Skill groß geschrieben wird !

Cw Erfahrung?
Ja ich spiele nun seit ca 3 Monaten mit meinem Clan ThePenguinCrew Clanwar und Fun Clanwar.
Ich bin so gut wie jeden Tag zwischen 19:30 und 21:30 online.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Ich würde gerne mit euch ein Testspiel zocken, insofern ihr meine Bewerbung ansprechend findet.
Liebe Grüße Max!

Hey ich würde gerne eurem Clan beitreten und hier ist meine Bewerbung!

Ich bin Max und bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich Wavehead und habe kein Gomme Premium. Ich habe sowohl Ts als aus Skype (skype: maxilidaxilidu).Ich bin freundlich und kann gut im Team spielen.
Meine K/D der letzten 30 Tage ist zurzeit glatt 6 und ich habe 150 Spiele gespielt und davon 135 gewonnen (nur so wehnig da ich mir den Arm gebrochen hatte :c). In den der K/D all hahe ich ca eine 3er K/D. Bedwars spiele ich aktiv nun seit einem halben Jahr und wahr auch eine Zeit lang unter den Top 200 in 30 Tagen.
PvP:
Meine Stärken in PvP und im Cw sind: Fastbridgen, Onestack Fastbridgen, MLG, KONTERN, Bow (macht mir aber keinen Spaß), Halten von Stellungen im Cw gegen mehrere Gegner, EP+TnT, kills stealen ;), im Cw baue ich immer als dritter würde mich aber eurer Taktik fügen.
Meine Schwächen sind: (Rod), Soupen, Base campen (bin zu ungeduldig c:)
Ich habe einen Klickspeed von 7-10 cps

Wieso dieser Clan?
Ich würde gerne diesem Clan beitreten, da ich nach einem Clan gesucht hatte, bei dem sowohl Freundlichkeit als auch Skill groß geschrieben wird !

Cw Erfahrung?
Ja ich spiele nun seit ca 3 Monaten mit meinem Clan ThePenguinCrew Clanwar und Fun Clanwar.
Ich bin so gut wie jeden Tag zwischen 19:30 und 21:30 online.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Ich würde gerne mit euch ein Testspiel zocken, insofern ihr meine Bewerbung ansprechend findet.
Liebe Grüße Max!
Auch über dich wird debattiert !

MEINE BEWERBUNG FÜR DEN CLAN Paranoia <3

Hey erstmal, ich habe jetzt einfach das Bewerbungstemplate von meinem Clan genommen, da ihr ja wie ich sehe keins habt c:

[1] Infos zu dir
Name: Romeo
Ingame-Name: simonjcoolfna (ich nenne mich in 20 Tagen um in WeilCraft)
Alter: 11 (Ich hab KEINE Kiddy Stimme, und habe geistige Reife.) (Fragt Kotti :D )

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Klar
Whatsapp: Jo
FPS: 300-600
Ping: 15-20 (Hab bald 5ms Frankfurt und so :D )
Ehemalige Clans: Rivals, OldButGold,Desenders, 4ntiCrew, #TuffArmy, Nightmare, LegendaryZ, Impression, DetectiveCrew, Unknown. (Bei Unknown Testspiel)

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): Zocke kein Elo ^^
PvP-Stärken: Zickzack, Pinghits, und noch mehr :D
PvP-Schwächen: Finde gerade keine xd naja, ein bissl LeiterMLG bin aber am üben :D

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: EP,Rod,Combo,MLG Cobweb,Rush,Save Eagler, Save Onestack Eagler, wenig Knockback bekommen, Nicht timen, und natürlich Bowspammen! :3
Bedwars-Schwächen: Keine ^^
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert.
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher, aber kann genauso gut spammen :D

[5] Stats all /statsall
Platz: 200
Kills: 7000
Deaths: 1500
K/D: 4.50
Gespielte Spiele: 4000
Gewonnene Spiele: 2800 (Randy Zeiten xd )
Betten: 4000

[6] Stats /stats
Platz: 700 (war jetzt ne Zeit wegen ncp net so aktiv in BW, und war auch ne Woche krank, bin sonst Top 200 War auch mal Top 20 15er KD, gehe jetzt net mehr auf Stats)
Kills: 500
Deaths: 50
K/D: 9
Gespielte Spiele: 240
Gewonnene Spiele: 210
Betten: 300

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Kotti kennt mich schon lange, Und ich würde sehr gerne ein Testspiel bekommen :33

Name:Simon
IGN:TaktikRush
Ich will so genannt werden:Simon|Taktik
Premium:Ja
Stärken:Bow, Stick, Sword
Schwächen:OneStackEaglen, EP

Stats/Statsall(Bild):

CW Erfahrung:Ja
Gutes Mikrofon:Ja
In welchen Clans warst du schon:HeardF1re, DoNotCry, Rebels
Warum willst du in den Clan:Weil ich über den Clan sehr viel gutes gehört habe. Ich hatte in letzter zeit aber viel Lernstress des wegen habe ich so wenig Kills.

LG Simon|TaktikRush

Anhänge

• 2016-02-24_14.41.35.png
    2016-02-24_14.41.35.png
    142,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-24_14.41.25.png
    2016-02-24_14.41.25.png
    168,5 KB · Aufrufe: 0
MEINE BEWERBUNG FÜR DEN CLAN Paranoia <3

Hey erstmal, ich habe jetzt einfach das Bewerbungstemplate von meinem Clan genommen, da ihr ja wie ich sehe keins habt c:

[1] Infos zu dir
Name: Romeo
Ingame-Name: simonjcoolfna (ich nenne mich in 20 Tagen um in WeilCraft)
Alter: 11 (Ich hab KEINE Kiddy Stimme, und habe geistige Reife.) (Fragt Kotti :D )

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Klar
Whatsapp: Jo
FPS: 300-600
Ping: 15-20 (Hab bald 5ms Frankfurt und so :D )
Ehemalige Clans: Rivals, OldButGold,Desenders, 4ntiCrew, #TuffArmy, Nightmare, LegendaryZ, Impression, DetectiveCrew, Unknown. (Bei Unknown Testspiel)

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): Zocke kein Elo ^^
PvP-Stärken: Zickzack, Pinghits, und noch mehr :D
PvP-Schwächen: Finde gerade keine xd naja, ein bissl LeiterMLG bin aber am üben :D

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: EP,Rod,Combo,MLG Cobweb,Rush,Save Eagler, Save Onestack Eagler, wenig Knockback bekommen, Nicht timen, und natürlich Bowspammen! :3
Bedwars-Schwächen: Keine ^^
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert.
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher, aber kann genauso gut spammen :D

[5] Stats all /statsall
Platz: 200
Kills: 7000
Deaths: 1500
K/D: 4.50
Gespielte Spiele: 4000
Gewonnene Spiele: 2800 (Randy Zeiten xd )
Betten: 4000

[6] Stats /stats
Platz: 700 (war jetzt ne Zeit wegen ncp net so aktiv in BW, und war auch ne Woche krank, bin sonst Top 200 War auch mal Top 20 15er KD, gehe jetzt net mehr auf Stats)
Kills: 500
Deaths: 50
K/D: 9
Gespielte Spiele: 240
Gewonnene Spiele: 210
Betten: 300

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Kotti kennt mich schon lange, Und ich würde sehr gerne ein Testspiel bekommen :33
Name:Simon
IGN:TaktikRush
Ich will so genannt werden:Simon|Taktik
Premium:Ja
Stärken:Bow, Stick, Sword
Schwächen:OneStackEaglen, EP
Stats/Statsall(Bild):
CW Erfahrung:Ja
Gutes Mikrofon:Ja
In welchen Clans warst du schon:HeardF1re, DoNotCry, Rebels
Warum willst du in den Clan:
Ich werde auf alle Bewerbungen später eingehen. Jedoch haben wir gerade Sachen zu klären, die wichtiger sind. Habt also ein wenig Geduld.

Hey,
Mein Name ist Nico ing heiße ich IceNico naja I Know der Name ist scheiße ich ändere ihn sobald ich kann.Vom Typ her bin ich ein witziger netter Kerl der leider noch nicht im Stimmenbruch ist deswegen hab ich noch ne Kiddy stimme.
Ich bin 14 Jahre alt und suche einen aktiven netten und deswegen bin ich zum Entschluss gekommen mich hier zu bewerben
Erstmal zu meinen stärken ich bin ein Mlg-er der gerne mal ein MLG raushaut und damit auch meistens das Bett hohle mit dem Knüppel kann ich auch ganz gut Umgehen. Fazit:ich bin ein guter Rusher.Jetzt zu meinen Schwächen ich kann mit dem Bogen gar nicht Umgehen das heißt wenn man mir ein Bogen gibt lebt der bogen nicht lange (facepalm).Ich hab schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt ich werde hier jetzt die Clans aufzählen in denen ich war: NaturFront(Co-Leader),WolfWar,Revoke,EagleFamily und IceCold.Meine K/D ist jetzt nicht grade die beste aber ich glaube daraus kann man was machen.Ich würde mich auf ein Testspiel freuen MFG IceNico

Statsall:
Screenshot_20.pngScreenshot_19.png
(stats)

Lächerlich, was ihr bei F4A abgezogen habt. Geht nur an einige Personen, nicht an alle.
- 2muchKnockback c:

Lächerlich, was ihr bei F4A abgezogen habt. Geht nur an einige Personen, nicht an alle.
- 2muchKnockback c:
Anstatt uns gleich als lächerlich abzustempeln, könntest du ja mal uns bzw. mich nach dem Grund fragen :)
Ich stehe gerne für ein TS-Gespräch zur Verfügung!

Ich hab selber im CW mitgespielt, ich kenne die Gründe xd
Wurde dir auch von dem anschließenden Gespräch zwischen mir, Benni und Kira erzählt bzw. hast du mitbekommen, was wir dann noch versucht haben zu machen bzw. immernoch versuchen ? :)
Glaubst du, wir wollen sinnlos Wins kassieren ? Ich habe mich auf alle Gespräche eingelassen, obwohl KEIN Videobeweis vorhanden war, weil ich das Redo nicht sofort abwenden wollte!
Wir haben uns darauf geeinigt, das ich weiter Specs befrage, die die gesamte Situation im Auge hatten!
WIR wollen F4A entgegen kommen und suchen nach möglichen Beweisen!
Wenn wir komplett arschlos wären, müssten wir nichtmal darauf eingehen, da kein Videomaterial vorhanden war! Aber wir haben es getan und solange unsere "Befragungen" laufen, wird gependet.
Wie gesagt, das Angebot mit dem Gespräch steht! :)

Wurde dir auch von dem anschließenden Gespräch zwischen mir, Benni und Kira erzählt bzw. hast du mitbekommen, was wir dann noch versucht haben zu machen bzw. immernoch versuchen ? :)
Glaubst du, wir wollen sinnlos Wins kassieren ? Ich habe mich auf alle Gespräche eingelassen, obwohl KEIN Videobeweis vorhanden war, weil ich das Redo nicht sofort abwenden wollte!
Wir haben uns darauf geeinigt, das ich weiter Specs befrage, die die gesamte Situation im Auge hatten!
WIR wollen F4A entgegen kommen und suchen nach möglichen Beweisen!
Wenn wir komplett arschlos wären, müssten wir nichtmal darauf eingehen, da kein Videomaterial vorhanden war! Aber wir haben es getan und solange unsere "Befragungen" laufen, wird gependet.
Wie gesagt, das Angebot mit dem Gespräch steht! :)
http://imgur.com/A7xGyoQ
Sagt was anderes aus. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop