Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

  • Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am

Wondergirl_hope

Mitglied
17 Aug. 2014
9
3
173
24
Hey, ich bin selina IGN:xTheCookieGirlx ich bin 16 und habe spass am spielen ich suche einen neuen clan da ich es mag mit leuten zu spielen und es leid bin immer alleine mit musik zu spielen xD ich kann ein wenig mit dem bogen umgehen und liebe es BW zu spielen ok ich muss dazu sagen ich wurde schonmal gebannt ihr fragt euch bestimmt warum ich das erwähne ihr solltet einfach wissen was mir schon passiert is und was nicht klar könnte ich lügen und sagen ich wurde nicht geabnnt aber so bin ich net ich lüge nicht . naja schluss mit der geabnnt sache ich habe auserdem Premium und würde mich auf eine antwort freuen und natürlich auch wenn ich aufgenommen werde

LG. Selina ^^
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Hey, ich bin selina IGN:xTheCookieGirlx ich bin 16 und habe spass am spielen ich suche einen neuen clan da ich es mag mit leuten zu spielen und es leid bin immer alleine mit musik zu spielen xD ich kann ein wenig mit dem bogen umgehen und liebe es BW zu spielen ok ich muss dazu sagen ich wurde schonmal gebannt ihr fragt euch bestimmt warum ich das erwähne ihr solltet einfach wissen was mir schon passiert is und was nicht klar könnte ich lügen und sagen ich wurde nicht geabnnt aber so bin ich net ich lüge nicht . naja schluss mit der geabnnt sache ich habe auserdem Premium und würde mich auf eine antwort freuen und natürlich auch wenn ich aufgenommen werde

LG. Selina ^^
Die Bewerbungsphase steht auf only invite, heißt man kann nur in den Clan eingeladen werden c:
 

xTrashi

Mitglied
22 Feb. 2016
0
26
65
23
Hey, ich bin selina IGN:xTheCookieGirlx ich bin 16 und habe spass am spielen ich suche einen neuen clan da ich es mag mit leuten zu spielen und es leid bin immer alleine mit musik zu spielen xD ich kann ein wenig mit dem bogen umgehen und liebe es BW zu spielen ok ich muss dazu sagen ich wurde schonmal gebannt ihr fragt euch bestimmt warum ich das erwähne ihr solltet einfach wissen was mir schon passiert is und was nicht klar könnte ich lügen und sagen ich wurde nicht geabnnt aber so bin ich net ich lüge nicht . naja schluss mit der geabnnt sache ich habe auserdem Premium und würde mich auf eine antwort freuen und natürlich auch wenn ich aufgenommen werde

LG. Selina ^^
Only-invite und wir suchen Spieler mit CW Erfahrung
 

Subey88

Mitglied
11 Apr. 2016
1
0
510
24
Meine Bewerbun für den Clan Paranoia
Erst Ma, Zu Meiner Person ;) Ich Bin Dario 14 Jahre Alt/Jung Und Besuche Die 7 Klasse In Der Schule An der Havel Dühne In Berlin
Ich Spiele Aktiv FussBall ;D In Der Freizeut Spiele Ich Dann Logiescher Weise MineCraft BedWars.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jz Zum wessentlichen Erst Mal ein Bild Von Meine Stats ;D

upload_2016-7-2_13-27-56.png
So ClanErfahrung : KinderGartenCrew ,ViscaCrew , DeltaForce,.....Ich Habe Auf Demm GommeHD.Net Server Premium ,Ich Habe Skype,Und Ts Ich Habe Gute Audio Quali,Ich Bin Ruscher Bau Arten Die Ich Kann Sind BreezliyOneStack,Onstack,Fastbridgen,Ich habe einen 19-21ping Stärken: MLG BettenAbauen SchwertKampf.Skype Name xZuriiToGo:InGame Name Swag0nMyLvL
Ich Bin Eigentlich Sehr Gut ;D Und Joaa...
Es Ist Zwar Only Invite Aber Ein versuch ist es wert :D Danke Für Eure aufmerksamkeit Schönen Tag Noch
LG Swag0nMyLvL
 

Anhänge

  • upload_2016-7-2_13-22-29.png
    upload_2016-7-2_13-22-29.png
    214,4 KB · Aufrufe: 0

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
23
Meine Bewerbun für den Clan Paranoia
Erst Ma, Zu Meiner Person ;) Ich Bin Dario 14 Jahre Alt/Jung Und Besuche Die 7 Klasse In Der Schule An der Havel Dühne In Berlin
Ich Spiele Aktiv FussBall ;D In Der Freizeut Spiele Ich Dann Logiescher Weise MineCraft BedWars.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jz Zum wessentlichen Erst Mal ein Bild Von Meine Stats ;D

Anhang anzeigen 181391
So ClanErfahrung : KinderGartenCrew ,ViscaCrew , DeltaForce,.....Ich Habe Auf Demm GommeHD.Net Server Premium ,Ich Habe Skype,Und Ts Ich Habe Gute Audio Quali,Ich Bin Ruscher Bau Arten Die Ich Kann Sind BreezliyOneStack,Onstack,Fastbridgen,Ich habe einen 19-21ping Stärken: MLG BettenAbauen SchwertKampf.Skype Name xZuriiToGo:InGame Name Swag0nMyLvL
Ich Bin Eigentlich Sehr Gut ;D Und Joaa...
Es Ist Zwar Only Invite Aber Ein versuch ist es wert :D Danke Für Eure aufmerksamkeit Schönen Tag Noch
LG Swag0nMyLvL
raus.
WARUM KANN KEINE SAU ENGLISCH MAN
 

Argamii

Mitglied
31 Mai 2015
0
2
130
23
Unbekannt
Hallo Paranoia ich weiß das eure Bewerbungs Phase close ist ich möchte es mal trotzdem versuchen mich als Spammer bei euch zu bewerben.

[1] Infos zu dir
Name: ich heiße Giuseppe
Ingame-Name: Inagem heiße ich LeqitSeppe
Alter: Ich bin 15 Jahre alt
Hobbys: Meine Hobbys sind Fußball spielen und mit Freunden raus gehen.
persönliche Eigenschaften:Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und spiele sehr gerne Minecraft oder andere Spiele.


[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja ich besitze Teamspeak
Whatsapp: Ja
FPS: 100-150
Ping: Ich habe einen 16-18 er ping
Ehemalige Clans : Ich war in TheFreedom, Takedown und Naturfront habe sehr viel erfahrung gesammelt in der Zeit.
Würdest du Main zu uns kommen? Ja ich würde als Main zu euch kommen
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich bin aus den Clans ausgetreten weil sie mir langsam kein Spaß mehr gemacht haben und ich keine Cw´s oder Fcw´s mit spielen durfte.
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan weil ihr mir im ersten Moment sympathisch rüber kommt und ihr humorvoll seit, ich kann mir gut vorstellen das wenn ich angenommen werde viel Spaß mich euch haben werde.

[3] PvP

PvP-Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
PvP-Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
Bedwars-Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Meine Lieblings Maps sind Rush und Desert und weitere Maps
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin Bowspammer in der Base (kann auch oben ) weil ich ein devensiver spieler bin

[5] Stats /stats

Platz: Schick screen
K/D: Ich finde aber das Stats nichts mehr aus machen weil sich jeder 2te ins web stellt ( Ich auch :) )

[6] Statsall /statsall

Platz: Schick screen
K/D: Ich finde aber das Stats nichts mehr aus machen weil sich jeder 2te ins web stellt ( Ich auch :) )

Clanerfahrung :
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich seh mich als erfahrenen Spieler weil ich weiß wenn man oben verloren hat was man da machen muss (Versuchen oben wieder zu holen oder unten durchziehen, oder von hinten hochziehen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich wäre in der Lage die Rusher Taktik zu übernehmen.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin Spammer


[7] Sonstiges
Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der Spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert raste ich nicht direkt aus sondern motiviere meine Mitspieler , wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekomme befolge ich diese direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht um ein Testspiel zu absolvieren

Möchtes du uns noch was sagen: Ja ich hoffe ihr seit mit meiner Bewerbung zufrieden.

LG
Seppe (Nennt mich auch bitte so)
 

Anhänge

  • 2016-05-03_19.12.28.png
    2016-05-03_19.12.28.png
    488 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-13_14.28.14.png
    2016-05-13_14.28.14.png
    192,2 KB · Aufrufe: 0

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
23
Hallo Paranoia ich weiß das eure Bewerbungs Phase close ist ich möchte es mal trotzdem versuchen mich als Spammer bei euch zu bewerben.

[1] Infos zu dir
Name: ich heiße Giuseppe
Ingame-Name: Inagem heiße ich LeqitSeppe
Alter: Ich bin 15 Jahre alt
Hobbys: Meine Hobbys sind Fußball spielen und mit Freunden raus gehen.
persönliche Eigenschaften:Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und spiele sehr gerne Minecraft oder andere Spiele.


[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja ich besitze Teamspeak
Whatsapp: Ja
FPS: 100-150
Ping: Ich habe einen 16-18 er ping
Ehemalige Clans : Ich war in TheFreedom, Takedown und Naturfront habe sehr viel erfahrung gesammelt in der Zeit.
Würdest du Main zu uns kommen? Ja ich würde als Main zu euch kommen
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich bin aus den Clans ausgetreten weil sie mir langsam kein Spaß mehr gemacht haben und ich keine Cw´s oder Fcw´s mit spielen durfte.
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan weil ihr mir im ersten Moment sympathisch rüber kommt und ihr humorvoll seit, ich kann mir gut vorstellen das wenn ich angenommen werde viel Spaß mich euch haben werde.

[3] PvP

PvP-Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
PvP-Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
Bedwars-Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Meine Lieblings Maps sind Rush und Desert und weitere Maps
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin Bowspammer in der Base (kann auch oben ) weil ich ein devensiver spieler bin

[5] Stats /stats

Platz: Schick screen
K/D: Ich finde aber das Stats nichts mehr aus machen weil sich jeder 2te ins web stellt ( Ich auch :) )

[6] Statsall /statsall

Platz: Schick screen
K/D: Ich finde aber das Stats nichts mehr aus machen weil sich jeder 2te ins web stellt ( Ich auch :) )

Clanerfahrung :
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich seh mich als erfahrenen Spieler weil ich weiß wenn man oben verloren hat was man da machen muss (Versuchen oben wieder zu holen oder unten durchziehen, oder von hinten hochziehen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich wäre in der Lage die Rusher Taktik zu übernehmen.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin Spammer


[7] Sonstiges
Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der Spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert raste ich nicht direkt aus sondern motiviere meine Mitspieler , wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekomme befolge ich diese direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht um ein Testspiel zu absolvieren

Möchtes du uns noch was sagen: Ja ich hoffe ihr seit mit meiner Bewerbung zufrieden.

LG
Seppe (Nennt mich auch bitte so)
raus.
WARUM KANN KEINE SAU ENGLISCH MAN
 
G

gmibpa8_DLLzSod7ZwHBkUSI

Unregistriert
Hallo lieber Clan,

ich heiße Timm und Minecraft heiße ich KleinTenox.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich denke ich würde in denn Clan passen und bringe ebenso viel Minecraft Erfahrung mit!

Meine Stärken:

-Respektvoll
-Seidlich Breezly
-Höflich
-1v1
-Allgemein PvP

Meine Schwächen:

-Onestack ist nicht immer perfekt
-Manchmal ungeduldig

Das ist meine Bewerbung!

Liebe Grüße Tenox | Timm
 

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
23
Hallo lieber Clan,

ich heiße Timm und Minecraft heiße ich KleinTenox.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich denke ich würde in denn Clan passen und bringe ebenso viel Minecraft Erfahrung mit!

Meine Stärken:

-Respektvoll
-Seidlich Breezly
-Höflich
-1v1
-Allgemein PvP

Meine Schwächen:

-Onestack ist nicht immer perfekt
-Manchmal ungeduldig

Das ist meine Bewerbung!

Liebe Grüße Tenox | Timm
raus.
WARUM KANN KEINE SAU ENGLISCH MAN
 
5

5-Unrm4h6aj2QfxbHG5QKmB-

Unregistriert
Bewerbung für den Clan "Paranoia"

Wie sollen wir dich nennen?
Mir wäre es am liebsten, wenn ihr mich Emil nennt.

Wie lautet dein Ingame Name?
Ich habe zwei Minecraft Accounts. Der eine heißt "DerHuthmacher" und der andere "Huthmann". Da mein Account "DerHuthmacher" leider noch bis zum 19.07.16 auf Gomme chatbanned ist, kann ich derzeit nur mit dem Account "Huthmann" schreiben.

Wie lautet dein Skype Name?
Auf Skype heiße ich DerHuthmacher (Avatar mit Blau/Roter Yankees Mütze)
Ich habe auch Teamspeak und Whatsapp, falls das wichtig ist.

Was ist deine Hauptstärke?
Ich denke, dass ich viele Stärken, aber auch Schwächen habe. Zu meinen Stärken zählt aufjedenfall meine Flexibilität. Ich denke ich kann sowohl Bowspammen als auch Rushen, aber Rushen ist mir um einiges lieber. Außerdem beherrsche ich dir Bauarten Onestack und Fastbridgen, was mir auch in vielen Situationen hilft. Insgesamt denke ich also, dass ich ein sehr vielseitiger Spieler bin.

Was bist du für ein Spieler Typ?
Wie schon gesagt bin ich am liebsten Rusher.

GommeHD.net Bedwarsstats:

Alltime:
196284_7b4938f0af47309773549c1789ec7cc1.png


30-Tage:
196285_2fc85568d9d3ae6e46680eca972ca5f0.png


Equip- bzw. Minecraftdaten:
Ping: 25-32ms
FPS: 250-400
Clanerfahrung: Seit Anfang 2016
Premium: Nein
Bisherige Clans: Legendary, Downii, WNTD und eigender Clan mit Freunden.
Mikro: Saturnheadset mit anständiger/guter Qualität

Sonstige Informationen:
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich spiele Minecraft seit etwa 2 Jahren.
Ich habe seit 2016 Clanerfahrung, bin aber auf der Suche nach einem wirklich guten,reifem und vorallem netten Bedwarsclan.
Wenn ihr mich auf Gomme anschreiben wollt, schreibt bitte (wie bereits oben erwähnt) Huthmann an, da ich auf meinem Mainaccount chatbanned bin.
Ich habe jeden Tag ab circa 15:00 Zeit, kann aber für nicht garantieren.

LG, DerHuthmacher aka Emil :)
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Bewerbung für den Clan "Paranoia"

Wie sollen wir dich nennen?
Mir wäre es am liebsten, wenn ihr mich Emil nennt.

Wie lautet dein Ingame Name?
Ich habe zwei Minecraft Accounts. Der eine heißt "DerHuthmacher" und der andere "Huthmann". Da mein Account "DerHuthmacher" leider noch bis zum 19.07.16 auf Gomme chatbanned ist, kann ich derzeit nur mit dem Account "Huthmann" schreiben.

Wie lautet dein Skype Name?
Auf Skype heiße ich DerHuthmacher (Avatar mit Blau/Roter Yankees Mütze)
Ich habe auch Teamspeak und Whatsapp, falls das wichtig ist.

Was ist deine Hauptstärke?
Ich denke, dass ich viele Stärken, aber auch Schwächen habe. Zu meinen Stärken zählt aufjedenfall meine Flexibilität. Ich denke ich kann sowohl Bowspammen als auch Rushen, aber Rushen ist mir um einiges lieber. Außerdem beherrsche ich dir Bauarten Onestack und Fastbridgen, was mir auch in vielen Situationen hilft. Insgesamt denke ich also, dass ich ein sehr vielseitiger Spieler bin.

Was bist du für ein Spieler Typ?
Wie schon gesagt bin ich am liebsten Rusher.

GommeHD.net Bedwarsstats:

Alltime:
196284_7b4938f0af47309773549c1789ec7cc1.png


30-Tage:
196285_2fc85568d9d3ae6e46680eca972ca5f0.png


Equip- bzw. Minecraftdaten:
Ping: 25-32ms
FPS: 250-400
Clanerfahrung: Seit Anfang 2016
Premium: Nein
Bisherige Clans: Legendary, Downii, WNTD und eigender Clan mit Freunden.
Mikro: Saturnheadset mit anständiger/guter Qualität

Sonstige Informationen:
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich spiele Minecraft seit etwa 2 Jahren.
Ich habe seit 2016 Clanerfahrung, bin aber auf der Suche nach einem wirklich guten,reifem und vorallem netten Bedwarsclan.
Wenn ihr mich auf Gomme anschreiben wollt, schreibt bitte (wie bereits oben erwähnt) Huthmann an, da ich auf meinem Mainaccount chatbanned bin.
Ich habe jeden Tag ab circa 15:00 Zeit, kann aber für nicht garantieren.

LG, DerHuthmacher aka Emil :)
och leude... Only invite.
*entbeobachtet die cp*
 

Bxsix

Mitglied
2 Juni 2016
4
3
165
21
Also ... wir sind only invite und Ausnahmen werden sehr selten getätigt und erst recht nicht bei solch einer Bewerbung,zudem glaube ich nicht dass du genug Geistigereife besitzt wenn du schon anfängst die Leute aufunserer Clanpage zu beleidigen.


Sagt einfach wann ihr wollt dann spielen wir zu diesem Zeitpunkt ! :)
Morgen 16:30Uhr?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop