O
Kannst lesen das wir kein Clanwar machen oder?Jetzt cw gegen Breathless?
CW? adde avalanchethebeast auf Skype.
Haben CW Pause , kannst du auch nicht lesen oder?CW? adde avalanchethebeast auf Skype.
Was soll das? Wir haben nie gegen euch gespielt?! Austragen, bitte...[W] Paralyzed vs Kyoto 5-0
ArticWas soll das? Wir haben nie gegen euch gespielt?! Austragen, bitte...
und ihr habt euch dann nie mehr gemeldet nach dem ausraster von immo wo es 1-0 für uns standWas soll das? Wir haben nie gegen euch gespielt?! Austragen, bitte...
Gegen Artic haben wir 4:0 geführt und dann kam ein DQ von euch wegen einem einzigen Hit mit der Faust in der Grace, der nichts am Spielgeschehen verändert hat.
hmm?
WAS?WIR HABEN EIN 1-0 WAS LÜGST DU DEN?Gegen Artic haben wir 4:0 geführt und dann kam ein DQ von euch wegen einem einzigen Hit mit der Faust in der Grace, der nichts am Spielgeschehen verändert hat.
Es hat euch doch sogar Noel_mine auf unserem TS erklärt...
Du verwechselst uns.Gegen Artic haben wir 4:0 geführt und dann kam ein DQ von euch wegen einem einzigen Hit mit der Faust in der Grace, der nichts am Spielgeschehen verändert hat.
Trag keine falschen CWs ein, oder eure Clanpage wird geclosed... naja, eigentlich ist es sogar selbst verständlich, dass dein Clan niemals ein 5:0 gegen uns gewinnen könnte xDhmm?
WAS?WIR HABEN EIN 1-0 WAS LÜGST DU DEN?
Du verwechselst uns.
oder du lügst , naja mich juckts nicht also ruhe
War DQ ,weil ihr euch nie meldetTrag keine falschen CWs ein, oder eure Clanpage wird geclosed... naja, eigentlich ist es sogar selbst verständlich, dass dein Clan niemals ein 5:0 gegen uns gewinnen könnte xD
und es juckt mich wie das es closed wird?richtig kein stück.Trag keine falschen CWs ein, oder eure Clanpage wird geclosed... naja, eigentlich ist es sogar selbst verständlich, dass dein Clan niemals ein 5:0 gegen uns gewinnen könnte xD
Deutsch Sprache schwere Spracheund es juckt mich wie das es closed wird?richtig kein stück.
Gegen Artic haben wir 4:0 geführt und dann kam ein DQ von euch wegen einem einzigen Hit mit der Faust in der Grace, der nichts am Spielgeschehen verändert hat.
luuuuuul , when yu meander typ lügt sowieso immer von vorne bis hinten er hat gemeint er sei von hive auf gomme und das sein clan crown2.0 wäre und die dort alles gewinnen. @Joool der spielt wie ne 0,6er
INFORMIEREN , ZUM LETZTEN MAL , OMG REGT MICH DAS LANGSAM AUFJz CW gegen TeamEqual?
× [Clanwar Status] ×
× [Der Clan is im moment inaktiv] ×