EnderGames Panzer Bug?

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Hallo ihr lieben.

Ich hab gestern eine Runde als Panzer gespielt. Dabei habe ich gegen einen Angler gekämpft. Dieser hat seine Angel sehr geschickt verwendet und mich paar mal im die Luft geschleudert. Jetzt müsste es ja so sein, dass wenn ich mit dem Panzer sneake nur ein halbes Herz Schaden nehme, jedoch habe ich deutlich mehr schaden (4 Herzen) bekommen. Bug oder ist dies gewollt?

Lg NeroNevermind

Hallo ihr lieben.

Ich hab gestern eine Runde als Panzer gespielt. Dabei habe ich gegen einen Angler gekämpft. Dieser hat seine Angel sehr geschickt verwendet und mich paar mal im die Luft geschleudert. Jetzt müsste es ja so sein, dass wenn ich mit dem Panzer sneake nur ein halbes Herz Schaden nehme, jedoch habe ich deutlich mehr schaden (4 Herzen) bekommen. Bug oder ist dies gewollt?

Lg NeroNevermind

Hey ,
Ich denke mal das dies gewollt ist , sonst denke ich mal wäre das Kit viel zu stark !
Es kann aber auch ein Bug sein , dies kann ich aber nicht genau sagen . Falls doch erstelle bitte hier einen Bugreport :

https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/

Lg Tim

Hallo ihr lieben.

Lg NeroNevermind
Wenn der Panzer angegriffen wird, erhält er maximal 1 Herz Schaden.

Wenn der Panzer irgendwo runterfällt müsste er normalen Schaden erhalten.

Probier sonst mal gegen einen Eisengolem zu spielen, der macht ja auch Fallschaden....

LG

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Die Bechreibung sagt, dass das Kit bei einem direkten Angriff max. 0,5 Herzen Schaden erleidet, sofern es sneakt.

Da Fallschaden weitesgehend selbstverschuldet und kein direkter Angriff ist, sollte man den jeweiligen Schaden erhalten.

Hallo ihr lieben.

Lg NeroNevermind

Das ist kein Bug, man soll Schaden bekommen.
Und kleine Frage am Rande, hieß dein Gegner welcher Angler war zufällig Flycofx? :D

Meinst du den Invis user Flycofx oder Flycofx_Fna ?

Weil Flycofx das wohl erstmal nicht mehr spielen wird, aber ich hab jetzt fast 600 coins mehr ;):X3:

Rly? xD
Flycofx ist einer der besten MC Spieler die es gibt.
Er hackt auf keinen Fall, er ist auch/war sehr aktiv im Forum usw.. btw ist er auch DEV auf Timolia auch wenn das mit Gomme nichts zu tun hat.

• Like
Reaktionen: GreenRem
Rly? xD
Flycofx ist einer der besten MC Spieler die es gibt.
Er hackt auf keinen Fall, er ist auch/war sehr aktiv im Forum usw.. btw ist er auch DEV auf Timolia auch wenn das mit Gomme nichts zu tun hat.
Dann hatte er wohl einen ziemlich schlechten Tag XD der Beweis war nämlich eindeutig.

• Like
Reaktionen: GreenRem

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop