Inaktiv Pano | Bedwars-Clan

IGN: Mein Ingamename ist derzeitig SibbetOP, benenne mich aber um.
Wie willst du genannt werden?: Ich möchte SibbetOP (oder halt generell mein IGN) oder Luka genannt werden.
Stats all(Screen): Bin am Handy...
stats(Screen): "
Warum willst du in den Clan?: Da ich derzeit clanless bin und einen Clan suche.

Premium? Ja c:
Whatsapp?: Nummer gibt's im Ts o.ä.
Teamspeak? Besitze ich.
angenehmes Mikro?: Ich habe ein sehr gutes Mikro und bis dato keine schlechte Rückmeldung bekommen.
Stärken: Ich schaffe Safe MLG, habe aber auch sehr gutes Aim. Generell das BW Paket als auch PVP standart habe ich drauf.
Schwächen: Das ep werfen von unten
Bist du in einem anderen Clan?:
Ne derzeit nicht.

Position: Spammer, wenn ich aufnehme (sehr selten) möchte ich lieber Rusher sein.
Ex-Clans: #ESS, #LumaJR, Referels, Unsoilced, ParadoxReturns und 4 weitere.

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Pano-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice
IGN: IREKLP
Wie willst du genannt werden?: ERIK oder IREK
Stats all(Screen): Rank4.237 KD 0.99
stats(Screen): Rank 989 KD 1.39
Warum willst du in den Clan?: mein clan hat sich aufgelöst und ich suche einnen neuen
Premium? ja
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: ja
Stärken: BOW, Block MLG, Onestack Eaglen, Eaglen
Schwächen: Cobweb MLG
Bist du in einem anderen Clan?: nein
IGN : AnanasFelix
Wie willst du genannt werden : Ananas oder einfach Felix
Premium : Derzeit nicht (Bei Bedarf kann ichs kaufen)
Warum willst du in unseren Clan : Weil sich mein alter aufgelöst hat und ich einen neuen suche.
Teamspeak : Ja
Angenehmes Mikrofon : ja
Stärken : MLG, Onestack, Angel, 1vs1
Schwächen : Langes eaglen, bow, rush
Bist du in einem anderen Clan : Bin derzeit in SlowlyArmy. War davor in ProtectorSky der sich aber aufgelöst hat.
Clanerfahrung : ja

( Shirley was machst du denn hier? xD)

Würde mich über ein testspiel freuen.
Hey mein Name ist Erik und IGN heiße ich creytex am liebsten möchte ich Erik genannt werden ich bin 14 Jahre alt Anhang anzeigen 170510 Meine Stärken sind BlockMLG normales MLG Leiter MLG PVP eageln onestack Teamplay bow von oben und unten und mein Ping XD. Meine Schwächen sind noch das noshiften aber das lerne ich grade.Meine Position im CW ist eigentlich rushen aber ich kann auch sehr gut mit dem Bogen umgehen. Ich habe noch 3 Monate Premium. und warum ich zu euch will weil ihr ein guter clan seit und ich auch recht gut bin und wir zusammen rasieren werden ich hoffe ich kriege eine chance. hab ich Clanerfahrung? ja ich war in Grammatik in revolution elite ckan in Grammatik in TheGames in PureZerbärstung und elvator. ich hoffe meine Bewerbung reicht euch und villeicht krieg ich ja ein Testspiel und die Stats reiche ich nach
MFG Erik
IGN: EinWildesLama
Wie willst du genannt werden?:Marc oder Lama
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Ich suche ein guten Cw Clan weil ich auf Wolfwar keine lust mehr hatte und ich immer mal in Pano wollte.
Premium? jo
Whatsapp?:jay
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: ja schon
Stärken: Spammen,Knockback-PvP (stick..) und MLG
Schwächen: habe keine aber müsste mich mit der Rod verbessern
Bist du in einem anderen Clan?: ja in einem Fanclan von Zuarex(TeamAdelmann)
IGN: EinWildesLama
Wie willst du genannt werden?:Marc oder Lama
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Ich suche ein guten Cw Clan weil ich auf Wolfwar keine lust mehr hatte und ich immer mal in Pano wollte.
Premium? jo
Whatsapp?:jay
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: ja schon
Stärken: Spammen,Knockback-PvP (stick..) und MLG
Schwächen: habe keine aber müsste mich mit der Rod verbessern
Bist du in einem anderen Clan?: ja in einem Fanclan von Zuarex(TeamAdelmann)
IGN:SabberNutella
Wie willst du genannt werden?:Kev
Stats all(Screen):2.28
stats(Screen):2.28
Warum willst du in den Clan?:ich suche einem guten ca wo ich meine stärken zeigen kann
Premium? ja
Teamspeak? ja
Stärken: spamen, Rushen, MLG, Onestack, eagln
Schwächen: Rod, unten bow
Bist du in einem anderen Clan?: ne
IGN:byVince
Name:Vincent
Rolle:Rusher
Stärken:MLG,1o1,Onestack,Rushen
Schwächen:Bow
Ping:20
Premium:Ja
Ts und Skype:Ja
K/D:6
Platz:980
Clanerfahrung:Ja
Meine Bewerbung für den Clan Pano
IGN: Ingame heiße ich leqitRndy
Wie willst du genannt werden?: Ihr könnt mich Mauze nennen

Stats all(Screen):
War inaktiv
Is mein neuer acc^^

stats(Screen):
War inaktiv
Is mein neuer acc^^

Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten und korrekten Clan suche!
Premium? Nein,werde ich mir heute aber holen!
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Stärken: Meine Stärken sind Bow,Rod,Base defenden,Ping,Range,Mlg,Ep schutz
Schwächen: Meine Schwächen sind Bett einbauen,Ep
Bist du in einem anderen Clan?: Nein bin ich nicht

Position: Allrounder,Spamme aber auch sehr gerne!

#ABGELEHNT alle surry. :c

IGN: Seneax
Wie willst du genannt werden?: Am Liebsten Oli
Stats all(Screen):
stats(Screen): http://prntscr.com/bcgeoe
Warum willst du in den Clan?: http://prntscr.com/bcgeym
Premium? Ja Lifetime
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Stärken: 1vs1 Knockbackstick 1vs1 First Rushen / Rushen
Schwächen: Rod Aim Bow Aim
Bist du in einem anderen Clan?: Nein, Hat sich aufgelöst

Ingamename: HabLabyMod
Vorname: David
Besitzt du Premium?: klar :)
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): habe stats resetet,bin aber in stats(30 tage) wieder 1500 und hab ne 5er kd ;)
Deine gewünschte Position im CW: Ruhsher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: unter der woche 2-3 stunden am weekend bis zu 5 stunden ;D
In welchen Clans warst du bisher?: in eher unbekannteren,z,B, resolution,RandyFamily w0IF usw xD aber ich ba schin um die 50 cws gezockt und hab echt gute erfahrung c:
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ihr saht mir nett aus und gleube ihr seit ein echt guter cw clan C:
Sonstiges: Ich HOFFE das ich euch überzeugen konnte :D
LG David

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): habe stats resetet,bin aber in stats(30 tage) wieder 1500 und hab ne 5er kd ;)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: unter der woche 2-3 stunden am weekend bis zu 5 stunden ;D
In welchen Clans warst du bisher?: in eher unbekannteren,z,B, resolution,RandyFamily w0IF usw xD aber ich ba schin um die 50 cws gezockt und hab echt gute erfahrung c:
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ihr saht mir nett aus und gleube ihr seit ein echt guter cw clan C:
LG David
#ABGELEHNT

Cw gegen Elision?
Sind inaktiv surry.

IGN: Yzaews
Wie willst du genannt werden?: Stichwort
Stats all(Screen): bin am Handy (ca. 1050 Wins & 5er KD)
stats(Screen):Handy (6er KD)
Warum willst du in den Clan?:suche was neues
Premium? Jop
Whatsapp?: was ist das?
Teamspeak? Skype? Jk
Stärken: Spam like a Bitch, and Hits
Schwächen: Web
Bist du in einem anderen Clan?: jo werde aber leaven

Erfahrung?: Desira, Paranoia, PizzaArmy( Trial)

Wie willst du genannt werden?: Dennis
Stats all(Screen): 1,8
stats(Screen): 1,7
Warum willst du in den Clan?: Weil ihre coole duudes seid
Premium? gestern abgelaufen hohle neues
Teamspeak? ja
Stärken: Sword AIm
Schwächen: TnT Schutz
Bist du in einem anderen Clan?: Ja leave den aber

IGN:KnockbackBoy
Wie willst du genannt werden?:ist egal
Stats all(Screen):Die Stats sind nicht so gut weil ich fast nur CWs und FCWs spiele.
2016-06-27_19.10.09.png
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen guten und aktiven Clan suche. Und ich finde den Clan voll nett und gut.
Premium?Ja
Whatsapp?:Ja
Teamspeak?Ja
angenehmes Mikro?:Ja
Stärken:Rod PvP, Bow, MLG
Schwächen:Leiter MLG
Bist du in einem anderen Clan?:Nein, aber ich war bereits in KBCJr, Selection, Elision, OldSchool, usw.

IGN:KnockbackBoy
Wie willst du genannt werden?:ist egal
Stats all(Screen):Die Stats sind nicht so gut weil ich fast nur CWs und FCWs spiele.
Anhang anzeigen 180378
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen guten und aktiven Clan suche. Und ich finde den Clan voll nett und gut.
Premium?Ja
Whatsapp?:Ja
Teamspeak?Ja
angenehmes Mikro?:Ja
Stärken:Rod PvP, Bow, MLG
Schwächen:Leiter MLG
Bist du in einem anderen Clan?:Nein, aber ich war bereits in KBCJr, Selection, Elision, OldSchool, usw.
In EL? Vergiss es...

Meine Bewerbung

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich _Elitrix_ aber dieser Name wird bald geändert.
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Clanerfahrung:
Ja ich habe viel Clanerfahrunf ich bin schon ca 8 Monate in der Clanszene und war in den Clans Akazuma.Deltaforce.cuebaze,REBELS,Invictus,acuse,ThrHope und noch ein paar mehr

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik.

Eigentlich schon, frag doch xSmok, aber hab eh keine bock auf so einen Clan

ok vllt hast du ja recht xD ich war schon so gut wie im Clan(wegen xSmok) aber dann wurde EL ja aufgelöst
1. So gut wie im clan heißt nicht einmal Testmember, 2. Du schreibst bei Clanerfahrung EL hin obwohl du nicht mal Testmember warst xD
3. Smok war nur Testmember, er hat nichts zu entscheiden, spätestens auf unserer Page wärst du direkt abgelehnt von mir :)
4. Du hast keinerlei Rechte bei der Clanerfahrung unser Clan Elision hinzuschreiben, kapier das bitte dude
5. Nicht einmal ein Testmember hat das Recht die Clanerfahrung von dem Clan Elision hinzuschreiben...

• Like
Reaktionen: StyleWieEinRandy
1. So gut wie im clan heißt nicht einmal Testmember, 2. Du schreibst bei Clanerfahrung EL hin obwohl du nicht mal Testmember warst xD
3. Smok war nur Testmember, er hat nichts zu entscheiden, spätestens auf unserer Page wärst du direkt abgelehnt von mir :)
4. Du hast keinerlei Rechte bei der Clanerfahrung unser Clan Elision hinzuschreiben, kapier das bitte dude
5. Nicht einmal ein Testmember hat das Recht die Clanerfahrung von dem Clan Elision hinzuschreiben...
selection war er auch nicht. lol

selection war er auch nicht. lol
Ach wirklich? Er versucht einfach sich gut darzustellen und denkt auch noch dies wär gut. Wahrscheinlich fühlt er sich dabei auch noch xD...
Son witzbold habe ich auch noch nicht gesehen

LG David
Warum möchtest du Excellence beitreten????... Template hm?

IGN: Scrymchen
Wie willst du genannt werden?: Scrym, Viktor
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Ihr kommt mir kompetent vorkommt und ich gerne wissen würde wie es ist bei euch zu spielen
Premium? jo LifeTime
Whatsapp?: is möglich
Teamspeak? Logo
angenehmes Mikro?: jap
Stärken:spammer oben, rushen (eig allrounder), eageln(one-stack,...) manchmal noshift
Schwächen:je nach map mlg, ep
Bist du in einem anderen Clan?: wenn ich reinkomme nicht

SCRYM

Anhänge

• 2016-06-28_16.53.09.png
    2016-06-28_16.53.09.png
    87,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-28_16.53.15.png
    2016-06-28_16.53.15.png
    86,8 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop