Inaktiv Pano | Bedwars-Clan

IGN:GloowUp
Wie willst du genannt werden?:Gloow / Jens
Stats all(Screen): http://prntscr.com/ayehc7
stats(Screen): http://prntscr.com/ayeh4o
Warum willst du in den Clan?: Weil ich ein Netten guten und Aktiven Clan suche :D
Premium? ja lifetime
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja klar xd
angenehmes Mikro?: ja geht klar :P
Stärken: Onestack . MLG bow , Rod geht klar.....
Schwächen: aufs bett aufpassen. , breezily
Bist du in einem anderen Clan?: ja momentan in Destruction....

IGN:GloowUp
Wie willst du genannt werden?:Gloow / Jens
Stats all(Screen): http://prntscr.com/ayehc7
stats(Screen): http://prntscr.com/ayeh4o
Warum willst du in den Clan?: Weil ich ein Netten guten und Aktiven Clan suche :D
Premium? ja lifetime
Teamspeak? ja klar xd
angenehmes Mikro?: ja geht klar :p
Stärken: Onestack . MLG bow , Rod geht klar.....
Schwächen: aufs bett aufpassen. , breezily
Bist du in einem anderen Clan?: ja momentan in Destruction....
Bewerbungsphase ist closed, dementsprechend abgelehnt, sry

d1 :3

IGN: zGodAim
Wie willst du genannt werden?: Emir
Stats all(Screen): Handy sorry :) Finde stast eig sowieso unwichtig hihi xD
stats(Screen): Handy sorry :) wie gesagt xD
Warum willst du in den Clan?: weil ihr momentan ein neuer clan seit und ich ein sehr guter spammer bin vor allem vom oben und im onestackduell (secTF und andere clans meinten ich hätte Aimbot xD ) Ich dachte dass ihr vlt. ein starken spammer gebrauchen könntet und ich eure Spielweise sehr mag :)
Premium? Ya
Whatsapp?: Ya
Teamspeak? Ya auch eigenen
angenehmes Mikro?: Ya
Stärken: Safe MLG, EPs, Combos, Stick, Sehr sehr gutes aim mit dem bow (im ts könnte ich Euch auch wichtige Details erzählen), Rodaim usw.
Schwächen: keine außer es nicht mein Tag :3
Bist du in einem anderen Clan?: Momentan nicht :)

Ich war davor in clans wie Silentkill, PvPKekse, #Prediction und(unbekannt aber sehr gut), Masters test, ESS test (bin aber gegangen weil sie inaktiv sind :3

Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eineUnterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. MitFolgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

<3

IGN: BlackSwipe
Wie willst du genannt werden?: Patrick, Pat oder Patti:)
Stats all(Screen): http://prntscr.com/b1cxhz
stats(Screen): http://prntscr.com/b1cxab
Warum willst du in den Clan?: Ich merk das ihr in fasten jeden Cws ein gutes Bild abgebt, grundbezüglich der Leistung. Außerdem möchte ich euch ein bisschen mit dem Clanaufbau, sowie die Skills des Teams zu verstärken. Ich spiele ich gerne im Team.
Premium? Ja
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja ist ganz gut
Stärken: Bowspam, Rod-PvP, 1vs1, Mlg
Schwächen: Noshiften
Bist du in einem anderen Clan?: Zurzeit bin ich noch in #TheFreedom aber würde natürlich leaven :like:

Würde mich freuen wenn es zu einem Testspiel klappt ;)

@PanoClan
#Abgelehnt

Bewerbung für Pano
Zu anfang meine Stats sind nicht die besten da ich sie vor kurzem reseten musste.
Zu meiner Person:
Ich heisse Sascha bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln
und besuche dort ein Realschule
in der 9. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Mittlerweile habe ich aber das Spammen wieder für mich entdeckt und kann dies am besten im der Base.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront oder RandyCrew dann ging es weiter zu Unnamed und Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave zudem noch OmegaCrew und Provocare, SecTF
sowie ApfelClan und EinfachArmy.
Im moment erlediege ich meine Arbeit in keinem Clan :c
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame KurouLuvsLeaFna
Werde ihn aber wieder ändern.
Da ich meine Stats reseten musste (Wette verloren)
Habe ich jetzt nicht mehr die schönen Stats die ich mal hatte.
Meine K/D liegt bei 1.78 (all time)aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 4000 vor kurzem noch 700 nachreset
Und in all bei 20000.
Ich habe ca. 500 spiele gespielt und ca. 410 wins.

SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Sascha.

Ps: ihr wärt mein main clan

Zu meiner Bewerbung:

Vorab möchte ich erwähnen, das ich meine Bewerbung auf 2 Arten geschrieben habe. Ich fange mit "meiner Bewerbung" an & fülle dann euer Template aus. Ich hoffe es stört euch nicht. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich ein Spammer bin & somit in euer Bewerberschema passen würde.

Wie ist dein Name?

Kevin

Wie heisst du Ingame ?
InGame heiße ich KurouLuvsLea [Bald wieder "zKurou" o. "WeakestKappa"]

Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

Hast du Premium ?
Ja, ich habe Premium.

Was hast du für Stärken?

1) MLG' s
Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

2)BaseCamp/Stay [PvP]
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

3) Knüppel-Feeds
Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

4) Rod
Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.

5) Schnelles bauen [OneStack/Eagle]
Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

6) Bow
Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch unten, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.

Was hast du für Schwächen?

1) Enderperle WERFEN
Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Warum willst du in den Clan?

Ich möchte neu anfangen &' habe bereits sehr viel Clanerfahrung gesammelt. Zudem möchte ich mich weiterbilden & dem Clan mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen.

Warst du bereits in einem Clan ?
Ich war schon in mehreren Clänen
Voltage, KBCJr, Paranoia, SilentKill, Synonym

----------------------------------

IGN:
KurouLuvsLea [ Bald zKurou ]
Wie willst du genannt werden?: Kev o. Kevin
Stats all(Screen):
http://fs5.directupload.net/images/160507/jih3diuj.png
[RESET]
stats(Screen):
http://fs5.directupload.net/images/160507/eqvos5ic.png
[RESET]
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte neu anfangen &' habe bereits sehr viel Clanerfahrung gesammelt. Zudem möchte ich mich weiterbilden & dem Clan mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen.
Premium? Ya. Lifetime
Whatsapp?: Ya. Per Unterhaltung
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Mittelmaß. Keine Beschwerden bisher
Stärken: Knüppel-Feeds, MLG, OneStack & Breezily, NoShift, Ruhig zu bleiben.
Schwächen: Ping 28ms , EP werfen, meist zu schüchtern
Bist du in einem anderen Clan?: Nein​
Komm doch heute mal ts :) Ip: Pano.teamspeak.me

Bewerbung für Pano
Zu anfang meine Stats sind nicht die besten da ich sie vor kurzem reseten musste.
Zu meiner Person:
Ich heisse Sascha bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln
und besuche dort ein Realschule
in der 9. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Mittlerweile habe ich aber das Spammen wieder für mich entdeckt und kann dies am besten im der Base.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront oder RandyCrew dann ging es weiter zu Unnamed und Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave zudem noch OmegaCrew und Provocare, SecTF
sowie ApfelClan und EinfachArmy.
Im moment erlediege ich meine Arbeit in keinem Clan :c
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame KurouLuvsLeaFna
Werde ihn aber wieder ändern.
Da ich meine Stats reseten musste (Wette verloren)
Habe ich jetzt nicht mehr die schönen Stats die ich mal hatte.
Meine K/D liegt bei 1.78 (all time)aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 4000 vor kurzem noch 700 nachreset
Und in all bei 20000.
Ich habe ca. 500 spiele gespielt und ca. 410 wins.

SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Sascha.

Ps: ihr wärt mein main clan
Überlegen wir noch

IGN: leDarkness vorher leRelaxo( will ich in 28 Tagen ändern)
Wie willst du genannt werden?:Ghul , ist mir eig. egal
Stats all(Screen): 0,93 kann grad keine Screens machen kann *
stats(Screen): 1,56 oder so *
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr ein netter Clan mit skill seid!
Premium? ja , jeden Monat neu.
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: ja.
Stärken: Knockbackstick,fast-bridgen , onestack, ep, spammen oder rushen , je nachdem was ihr braucht, mlg
Schwächen: Kann die schwer allein halten
Bist du in einem anderen Clan?:

Das war jetzt die normale Bewerbung.

Hier Kommt die richtige
Ihr könnt mich Ghul.Ich bin zurzeit 13 Jahre Alt.Zu meinen Stärken zählen: Die Enderperle zu werfen und alle mit Stärke zu töten, alle mit der Rod runter holen, Ich spamme gerne aus der Base :), Ich kicke alle auch auf dem Konter oder Onestack mit einem Knockbackstick runter, Ich schaffe 4 von 5 MLG´s, da gibt es noch das fast-bridgen und onestacken, rushen und spammen. Meine Schwäche ist: Wenn die Gegner oben haben ist es für mich schwer die Base alleine zu halten. Ich besitzte auf dem Server GommeHD.net Premium (jeden Monat neu) und ein guten Ping (14-35ms). Ich besitzte Clanerfahrungen da Ich schon etwas lange in verschiedenen Clans spiele anschließend will Ich in den Clan,weil mir bewusst ist,dass ihr ein Clan mit viel Templay und Skill seid! Ich fand euch schon lange gut.Da Ich bemerkt habe, dass ihr ein paar Member sucht will Ich diese chance nutzen den Clan beizutreten :). Ich kann für euch spammen.

PS: Ich würde mich über ein Testspiel riesig freuen, weil die Stats meiner Meinung nach nicht immer was über den Spieler aussagen.Ich habe seit 2 Monaten nicht mehr in der Clansszene gespielt, weil Ich keine lust mehr hatte so aktiv zu sein ,habe mich währenddessen verbessert
:).

PPS: wurde aus dem TS gebannt Perma von Streuner. Grund: Klappe also kann Ich derzeit nicht drauf ohne entbannung. Ich war nicht in RelaxoCrew, wird oft als Frage gestellt.

Noel hi ich bins lePolo aka. zGodAim . Ich verstehe nicht warum ich gekickt werde ganz ehrlich. Nicht nur ich wollte mit CW und weiter machen sondern auch Feufeu und noch einer. Und es war nachts um 24 oder 1 uhr, da kann es auch mal passieren, dass man raged. Und ich finde nicht dass ich ein kick verdient habe . Und zusätzlich habe ich den ganzen Streit nichtmal angefangen . MeelowTF denkt einfach er ist der Boss und er hat nichts im CW und gerissen. Und gegen dich habe ich nichts noel, Bin halt wegen Meelow ausgerastet, aber wenn du denkst mich kicken zu müssen obwohl wir ohne Ts und ohne specs win geholt haben gegen Pizzaarmy dann soll es so sein. Deine Entscheidung, aber mir hat der clan bis dahin echt sehr viel Spaß gemacht und die Member waren alle sehr nett bis auf Meelow aka nichtBOSS. Naja deine Entscheidung :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop