Lobby Palmen in der Lobby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieConfig

Mitglied
27 Dez. 2019
1
3
235
20
Guten Tag.
Erstmals bedanke ich mich für das aufmerksame Lesen meines Vorschlags!
Mein Vorschlag ist es, die Palmen, welche in der Lobby vorhanden sind gegen Tannen oder Fichten umzutauschen.
Ich bin der Meinung, dass Tannen oder Fichten besser passen würden, weil momentan das Weihnachtsevent auf GommeHD.net stattfindet.
Mit meinem Vorschlag will ich bewirken, dass ein besseres Weihnachtsfeeling in der Lobby zustande kommt.

MfG,
DieConfig.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

hört sich gut an, aber im realen Leben ist es doch auch nicht so. Sobald es schneit fangen eben nicht direkt Tannen/Fichten an zu wachsen und, wenn die Sonne scheinen sollte erscheinen doch nicht direkt Palmen. Klar, verstehe was du meinst, aber es reicht für mich persönlich aus, dass auf den ''Bäumen'' Schnee liegt.

MfG
Dreaming
 
  • Like
Reaktionen: byNixo

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
hört sich gut an, aber im realen Leben ist es doch auch nicht so. Sobald es schneit fangen eben nicht direkt Tannen/Fichten an zu wachsen
Also bei mir werden Palmen raus gebracht sobald der Frühling beginnt und wieder reingebracht sobald der Herbst beginnt xD
(Heidelberg)
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
wir haben uns dazu entschlossen deinen Vorschlag nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mfg Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop