Inaktiv Palace

Aquareax

Mitglied
13 Mai 2015
14
38
663
kkkkkkkkkkk.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♺~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Restricted

-Willkommen auf der ofiziellen Clanpage von RESTRICTED

Wir sind ein Deutscher Survival Games Clan, welcher viel Wert darauf legt Spaß am Spiel zu haben.
Bewerbungsphase : OFFEN ♺​

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ RyznDasLama ♺~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

INFO

Founder
Ryzn

Gründungsdatum
02.06.17

Clanmotto
Vor jedem CW eine Lunt durchziehen, auf gut Glück.

Ts³
eu140.ts3.cloud:6031​

REGELN

✖ Befolge die GommeHD.net Serverregeln.✖
✖ Sei in maximal 69.Clans. ✖
Sei aktiv und sag Bescheid, wenn du an einem CW nicht da bist.
Habe Spaß am Spiel, und nimm anderen nicht den Spaß!
Respektiere deine Mates , und verhalte dich wie ein Gott.

ANFORDERUNGEN

= Ausnahmen werden getätigt.
= Es werden keine Ausnahmen getätigt.

Monthly
Besitze eine K/D von 3,5.
50 Gewonnene Spiele.
30% Siegeswarscheinlichkeit.

Alltime
Besitze eine K/D von 4
300 Gewonnene Spiele.
25% Siegeswarscheinlichkeit.

Allgemein
Besitze Skype und Teamspeak.
Besitze ein gutes Mikrofon.
Besitze einen liten Fidget Spinner.
Besitze ein Mindestalter von 13.
Besitze Clanerfahrung.

TEMPLATE

× Wie lautet dein Name? ×:
Wie lautet dein Ingame Name? ×:
× Wie alt bist du? ×:
Wie heißt du auf Skype? ×:

× Deine Monthly-Stats (Screenshot) ×:
× Deine Alltime-Stats (Screenshot) ×:

× Was sind deine PVP Schwächen? ×:
× Was sind deine PvP Stärken? ×:

× Clanerfahrung? ×:
× Lieblingsmap? ×:
× Hast du uns noch was zu sagen? ×:

ROSTER

Leader
♺ TacticalRyzn - Stani ♺

Mods
♺ evrytime420 - Luiz ♺
♺ IWantToBeARod - Simon ♺

Member

♺ d0pex_x - Steve ♺
♺ DeathlessSG - Joel ♺
♺ marius21_ - Marius ♺
♺ luqqas - Lukas ♺
♺ Ephylize - Stani ♺
♺ zSmxkz - Erik ♺
♺ Fypsilon - Fynn ♺
♺ Sperentox - Sven ♺
♺ RizeaxPvP - Marcel ♺
Trials

DeathlessSg - Joel
sanguin_123 - Julian
sweetmabel_ - Kev
OldRqvox - Simon

♺ BYE

'crew '

bowaim_reax
Fisch
.
.
.

CLANWAR [S1]

Restricted [5-1] Shine [W]
(war ein ziemlich einfacher und langweiliger CW)

Restricted
[5-4] Newcomer [W]

(Sidi hatte autoklicker, wodurch er nicht rodden konnte)

Restricted [5-3] TeamPrimeKids [W]
(Waren ziemliche Kids)

Anhänge

• kkkkkkkkkkk.png
    kkkkkkkkkkk.png
    137,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oOoOSmxkzOoOo
CW Gegen Redemtion ? TS IP : 51.254.0.60

Klar denken wir, dass du hackst, wenn du von 4-5 Blöcke hittest und dann noch wie 'n Epiliptiker rodden, als würdest du Vape Rodtrick usen?

~Extrict67

Btw gönn dir mein neustes Vid, das beste kommt zum Schluss :)
bü mich doch. LMFAO

Klar denken wir, dass du hackst, wenn du von 4-5 Blöcke hittest und dann noch wie 'n Epiliptiker rodden, als würdest du Vape Rodtrick usen?

~Extrict67

Btw gönn dir mein neustes Vid, das beste kommt zum Schluss :)
schon peinlich, dass du mich nur mit nem m8 in noteam oder wenn ich keine waffe habe legst. LOL

schon peinlich, dass du mich nur mit nem m8 in noteam oder wenn ich keine waffe habe legst. LOL
Gestern als du 'ne Waffe hattest hab ich dir mehrmals gegeben, aber deine LookAtMyJordans Spielweise bloß nur schlechter als Jordan widert mich an und habe austimen lassen, da du für mich unsympathisch bist und wohl gerne auf Stats spielst.

Pls 0-3 Pending gegen IntoDarkness eintragen

Gestern als du 'ne Waffe hattest hab ich dir mehrmals gegeben, aber deine LookAtMyJordans Spielweise bloß nur schlechter als Jordan widert mich an und habe austimen lassen, da du für mich unsympathisch bist und wohl gerne auf Stats spielst.
Du hast mir einmal ne combo gegeben und das nur durch Hits und danach hast du dauerhaft rods kassiert.

Wäre es möglich das ich ein Testspiel bei euch mache, meine Alltimestats waren schon immer bad xD Und meine Monthly entsprechen nicht den Anforderungen da ich vor 1er Woche wieder angefangen habe und eig nur Solo TeamSG spiele :D

"Nur durch Hits" bist du blind? Dass du Rods gibst ändert nichts daran, dass du hackst
Nexovity ich habe gestern häufig gegen ihn gekämpft in SG runden und meiner Meinung nach hat er nichts drinnen. Außerdem sollte man sich evtl. nicht so gegen jmd äußern wenn man selbst Vape auf ''Hive'' benutzt und selbst wenn du nicht hackst, solltest du selbst wissen wie es ist als Hacker bezeichnet zu werden.
An die Fanboys von ihm braucht nichts Kommentieren, ich schaue selbst seine Videos gerne, aber ich wollte nur meine Meinung äußern :D

Wäre es möglich das ich ein Testspiel bei euch mache, meine Alltimestats waren schon immer bad xD Und meine Monthly entsprechen nicht den Anforderungen da ich vor 1er Woche wieder angefangen habe und eig nur Solo TeamSG spiele :D

Nexovity ich habe gestern häufig gegen ihn gekämpft in SG runden und meiner Meinung nach hat er nichts drinnen. Außerdem sollte man sich evtl. nicht so gegen jmd äußern wenn man selbst Vape auf ''Hive'' benutzt und selbst wenn du nicht hackst, solltest du selbst wissen wie es ist als Hacker bezeichnet zu werden.
An die Fanboys von ihm braucht nichts Kommentieren, ich schaue selbst seine Videos gerne, aber ich wollte nur meine Meinung äußern :D
Sagen wir mal so ich habe oft gegen den gefightet, aber mal bekommt er normale Hits und an manche anderen Tagen gibt er auf ein mal so 4-5 Block Hits und laut manche verweigert er BÜ ^^ dass mit seine Hits kann vielleicht daran liegen, dass er mehr auf Rods spielt, damit es nicht soo krass auffällt. Es ist btw. auch nur meine Meinung xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop