Ich war noch Nie in "Akame" weil ich nicht mal weis was Akame istAlso ich bin für dich. Bist du noch in Akame?
Ich war noch Nie in "Akame" weil ich nicht mal weis was Akame istAlso ich bin für dich. Bist du noch in Akame?
Ich war noch Nie in "Akame" weil ich nicht mal weis was Akame ist![]()
Achso ja aber das Team is inaktiv af (du wolltest mich mit akame pranken oder?)Ups, ich meinte Oxford xD
naja bin aufn main forum account aber egal c:Achso ja aber das Team is inaktiv af (du wolltest mich mit akame pranken oder?)
Wir machen nur ClanPages für SG Clans, tut uns leid.─» Name des Clans (mit Link):CounterStrave https://www.gommehd.net/forum/threads/counterstrave-qsg-clan.762943/
─» Dein SkypeName:Moonly Privat
─» Grundfarbe:Blau
─» Von wem?:Egal
─» Style ( Detailliert beschreiben ):gelb blau abwechselnd sehr farbig
Entschuldige, dass wir deine Page nicht machen konnten. Mein Laptop hatte Probleme und ich musste Windows neu installieren. Aber wie ich sehe, hast du bei Oxford eine Page bestellt. Heißt das, dass du von uns keine mehr möchtest? @LunaticBossFür eine Page:
─» Name des Clans (mit Link):
https://www.gommehd.net/forum/threads/lunatic.758139/
─» Dein SkypeName:
Official.WhiteShide
─» Grundfarbe:
Blau, grau
─» Von wem?:
SAPIIX
─» Style ( Detailliert beschreiben ):
Lass deiner Kreativität freien LAUF!
@PalaceTeam
Kann auch nur die passieren lolololMein Laptop hatte Probleme und ich musste Windows neu installieren.
Bewerbung für Palace
- Name:
Ardy
- Deine beste Page (deiner Meinung nach):
Genesect-Page: KLICK
Vasty(QSG)-Page: KLICK
- Kannst du Designes machen?:
Ja, jedoch nur PS Banner.
- Sonstiges:
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich in Oxford bin.
Ich möchte in ein 2. Team, da mir das Clanpages machen sehr spaß macht.
Naja, weil du meintest, dass wir schon eine gute Page hätten... Aber ich möchte immernoch eine Page von euch^^Entschuldige, dass wir deine Page nicht machen konnten. Mein Laptop hatte Probleme und ich musste Windows neu installieren. Aber wie ich sehe, hast du bei Oxford eine Page bestellt. Heißt das, dass du von uns keine mehr möchtest? @LunaticBoss
EmpfehlenswertBewerbung für Palace
- Name:
Ardy
- Sonstiges:
Er muss sich halt zwischen Oxford und uns entscheiden :'/Empfehlenswert
Entweder von uns oder von Oxford, sorry.Naja, weil du meintest, dass wir schon eine gute Page hätten... Aber ich möchte immernoch eine Page von euch^^
von euch :3Er muss sich halt zwischen Oxford und uns entscheiden :'/
Entweder von uns oder von Oxford, sorry.![]()
Macht leider keinen Sinn, wenn du in zwei Teams bist, weil das relativ unnötig wäre. Bitte entscheide dich zwischen Oxford und uns.Bewerbung für Palace
- Name:
Ardy
- Sonstiges:
Könntest du dann die Bestellung bei Oxford löschen? Dankesehr.von euch :3
Hey, ich hätte gerne eine neue Clanpage für unseren Clan!
Mein Skype heißt cutejenny9187
─» Grundfarbe:
Eher so Aqua-Blau
─» Von wem?:
Hmmm.. entscheidet ihr. xD
─» Style ( Detailliert beschreiben ) :
- Es soll wie oben bereits genannt von Grundfarbe her Aqua-Blau sein. Falls man mit diese Farbe nicht wirklich viel was anfangen kann, dann halt eine andere Farbe richtung Blau. Ansonsten statt schwarz eher graue Schrift, da manche Clanpages (nicht von euch, sondern eher allgemein) z.B. schwarz & Rot haben, was ich jetzt nicht so schön finde.
- Clanprioritäten von Clanmember/Trial/Admins/usw. wäre angebracht, damit die Clanpage "detaillierter" aussieht.
- Bereich "Clan Tournaemnt" wäre auch angebracht. Wir sind zwar noch in keine gewesen, aber halt für die Zukunft (und ja, ich bin zu inkompetent um das selber so hinzuzufügen, sodass es passend aussieht.)
Mehr fällt mir nicht ein. Rest ist selbst überlassen. ^^