Inaktiv PakZ

➸Real Name: Ich heiße Julian.
➸Game Name: Mein InGame Name lautet: Haitscheey
➸Skype-Name: Geb ich bescheid wenn ich aufgenommen bin.
➸Alter: 16
-
➸Premium: Hab noch ca. 3 Monate Premium.
➸K/D: 3,98 c:
➸Position im Ranking: 160
➸PvP-Stärken: Im Schwertkampf würd ich mich relativ gut einschätzen und kann ebenfalls gut Bowspammen. Doch am liebsten rush ich mit dem Knüppel, den ich kann damit sehr gut! :)
➸PvP-Schwächen: Eine Schwäche von mir ist das Rod-PvP, da ich manchmal mit der Rod nicht treffe und noch einen Hit kassiere. Die andere Schwäche ist mein 'hoher' Ping, da erleide ich manchmal die Combo des Grauens :c
-
➸Aktivität: Bin jeden Tag einige Stunden online.
➸Ping zum Server: 30-60
➸Grund uns zu joinen: Bin schon länger auf der Suche nach einen Clan und da dieser neu und altiv ist nutze ich mal die Chance um reinzukommen. ;)

Na dann hoff ich mal ich hab nichts vergessen :D

• Like
Reaktionen: Semmel
➸Real Name: Ich heiße Julian.
➸Game Name: Mein InGame Name lautet: Haitscheey
➸Skype-Name: Geb ich bescheid wenn ich aufgenommen bin.
➸Alter: 16
-
➸Premium: Hab noch ca. 3 Monate Premium.
➸K/D: 3,98 c:
➸Position im Ranking: 160
➸PvP-Stärken: Im Schwertkampf würd ich mich relativ gut einschätzen und kann ebenfalls gut Bowspammen. Doch am liebsten rush ich mit dem Knüppel, den ich kann damit sehr gut! :)
➸PvP-Schwächen: Eine Schwäche von mir ist das Rod-PvP, da ich manchmal mit der Rod nicht treffe und noch einen Hit kassiere. Die andere Schwäche ist mein 'hoher' Ping, da erleide ich manchmal die Combo des Grauens :c
-
➸Aktivität: Bin jeden Tag einige Stunden online.
➸Ping zum Server: 30-60
➸Grund uns zu joinen: Bin schon länger auf der Suche nach einen Clan und da dieser neu und altiv ist nutze ich mal die Chance um reinzukommen. ;)

Na dann hoff ich mal ich hab nichts vergessen :D
#Testspiel komm heute abend mal auf den TS der oben steht für mehrere Testspiele

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop