Spielmodus Paintwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Hallo,
ich möchte den Spielmodus „PaintWars“ vorschlagen.

Erklärung
Es gibt 2 Varianten Solo und Dobbles, in der Wartelobby kann man sich Perks auswählen z.B JumpBoost. Zu Spielbeginn werden alle Spieler in eine Map Teleportiert z.B eine Stadt mit Weißer Wolle als Straße es gibt höchstens 4 Teams an jeder Seite der Map (Norden, Süden, Westen und Osten) gibt es für jedes Team einen Spawnpunkt. Wenn das Spiel beginnt wird jedes Team zum Teamspawnpunkt Teleportiert. Jeder Spieler hat eine volle Lederrüsstung, ein normales Holz-Schwert und einen Schneeball. Nun können die Spieler die Wolle einfärben, in einem Radius von 3-5 Blöcken (Je nach Map Größe) mit Laufen über die Wolle in ihre Teamfarbe einfärben. Mit dem Schneeball können sie am Lande Punkt einen Radius von 7-9 Blöcken einfärben. Durch einen Kill erhält man einen Schneeball (Sollte man keinen im Inventar haben!!!). Ca. alle 3 Minuten Spawnt ein SpeedUp Item, die Coords des Items werden in den Chat gebroadcasted, der Spieler der das SpeedUp als erstes aufsammelt erhält für 5 Sekunden Speed 3. Das Team was als erstes 100% oder nach 10 Minuten die meisten Wolleblöcke eingefärbt hat gewinnt.
Hinweis: Jeder Wollblock kann erneut eingefärbt werden. Das heißt z.B Team Blau kann die Blöcke von z.B Team Rot einfärben.

ps: Der Text wurde am Handy geschrieben. Solltet ihr Rechtschreibfehler finden sendet sie an [email protected]

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Hey, es gibt bereits einen Vorschlag, der diesem hier nahe genug kommt, würde ich sagen.
Da dieser sich bereits in Besprechung befindet, denke ich, erfordert es keinen weiteren, der in die selbe Richtung geht.
Bitte verwende zukünftig vorab die Suchfunktion. Dann hättest du dir den Aufwand, für diese zugegeben schöne Idee, sparen können.
https://www.gommehd.net/forum/threads/paintball.926351/
lg

Hey, es gibt bereits einen Vorschlag, der diesem hier nahe genug kommt, würde ich sagen.
Da dieser sich bereits in Besprechung befindet, denke ich, erfordert es keinen weiteren, der in die selbe Richtung geht.
Bitte verwende zukünftig vorab die Suchfunktion. Dann hättest du dir den Aufwand, für diese zugegeben schöne Idee, sparen können
https://www.gommehd.net/forum/threads/paintball.926351/
lg
PaintBall ist meinermeinung nach was anderes. Und ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts richtiges zu PaintWars gefunden.

PaintBall ist meinermeinung nach was anderes. Und ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts richtiges zu PaintWars gefunden.
Das Grundprinzip erscheint mir aber gleich. Bei beidem geht es darum, die Maps einzufärben. Durch welche Möglichkeiten dies geschehen kann (Kits oder Perks, features, wie die Teamaufteilungen sind und so weiter), obliegt schlussendlich eh dem Team.

10 min wirkt auf mich btw viel zu lange, bei 10min ist das nur ein ewiges hin und her und es gibt eigentlich keinen Grund in den ersten paar Minuten irgendetwas zu machen, da es ja früher oder später eh wieder übermalt wird. Die Map zu 100% einzufärben ist5 btw auch sogut wie nicht möglich, da man wohl kaum die Zeit hat, jeden Block zu färben mal abgesehen davon, dass die Gegner deinen Bereich wieder umfärben.

10 min wirkt auf mich btw viel zu lange, bei 10min ist das nur ein ewiges hin und her und es gibt eigentlich keinen Grund in den ersten paar Minuten irgendetwas zu machen, da es ja früher oder später eh wieder übermalt wird. Die Map zu 100% einzufärben ist5 btw auch sogut wie nicht möglich, da man wohl kaum die Zeit hat, jeden Block zu färben mal abgesehen davon, dass die Gegner deinen Bereich wieder umfärben.
Man kann ja auch 5 oder 7 Minuten nutzen, und z.B nur 50 oder 75 %

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop