Spielmodus Paintball Wiedereinführung

• Ersteller Ersteller ofOhKbs94ryLOeWZjKGpSugF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ofOhKbs94ryLOeWZjKGpSugF

Unregistriert
HeyHo liebe Community und auch Team
Ich möchte ein EVENT vorschlagen, eine wiedereinführung von der alten Modi Paintball, genauso wie es mit
RageMode der fall war , Zudem möchte ich über paar Modi reden die in das Cloudsystem kommen sollten,
zum beispiel auch Flagwars (capture the Flag), CTF war ein tolles Game und ich hoffe das ihr es umsetzen könnt die Modi wieder reinzunehmen, ich kann mir vorstellen das Paintball nicht als backup noch da ist und genutzt werden kann und nehme an es wird schwer die modi wieder ins leben zu rufen, aber ich denke trotzdem es ist machbar , zum beispiel habt ihr ja auch schon , Paintball gehabt UND Paintball als specialitem in der lobby,
nurnoch ein Punkte system und das wars . Ich hoffe es wird irgendwann umgesetzt!
LG _Verfallen

Bitte lese dir vor dem Erstellen eines Vorschlags die Richtlinien durch.
Solche Vorschläge sind nämlich unerwünscht.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Hallöchen,
Dein Vorschlag konnte leider nicht überzeugen und deshalb wird dieser nicht umgesetzt.
Wie @elProfesseur bereits erwähnt hat, sollen hier keine Vorschläge zur Wiedereinführung von Modi gemacht werden und ich bitte dich auch nochmal darum vorher die Richtlinien durchzulesen.

Trotzdem sehr lieb von dir, dass du dich an der Weiterentwicklung beteildigen wolltest und ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop