Allgemeines Paintball Remake?

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
26
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
Hey,

Willkommen in diesem Post!

Ich möchte hier lediglich auf eine Legende der Spielmodi (meine Meinung) eingehen.
Es geht um das gute alte PAINTBALL.

Hier nochmal ein Video von den guten alten Zeiten ( 3Jahre her )

Paintball beginnt ab Minute 5. davor zeigt er nochmal die gute alte Lobby und Natürlich die immer schön weg getrollte Community. :D

Was ich hier ansprechen möchte ob so etwas überhaupt erwünscht wäre, geht auch an die Spieler, die diesen Modus noch kennen, ich möchte hier noch keine Vorschläge für einen Remake machen.

Ich finde persönlich dieser Modus hat auch viel Potenzial auf dem Netzwerk aktiv, als Party Modus gespielt zu werden, ob das mit dem Remake so klappen würde, oder man diesen Modus komplett Neu entwickeln müsste, kann man dann ja schauen. Ich fand diesen Modus verdammt Unterhaltsam für eine schnelle Runde zwischendurch oder halt auch für längere Zeiten!

Eure Meinung würde mich interessieren.

Munter bleiben. :) @MuellaGames @GommeHD @GommeHDnet

• Like
Reaktionen: LPShader
Mal kurz am Rande: Der Account GommeHDnet ist nur eine Absicherung und für die Regeln und Informationen da ^^, er gibt hier normalerweise keine Statments.

Sonst nette Idee :) Würde mich freuen!

• Like
Reaktionen: Staqu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop