Liebes Gomme.net Team,
meine Idee wäre das man in TTT die Pässe tauschen kann z.b. ,,Wenn du jetzt 3 Detective Pässe besitzt das du den nun in 1 Traitor Pass umtauschen könntest, und andersrum auch so."
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Euer: TaronYT/Maxi
meine Idee wäre das man in TTT die Pässe tauschen kann z.b. ,,Wenn du jetzt 3 Detective Pässe besitzt das du den nun in 1 Traitor Pass umtauschen könntest, und andersrum auch so."
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Euer: TaronYT/Maxi