TTT Pässe am Scoreboard anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ist ein guter Vorschlag.
Am Anfang der Runde braucht man sowieso Nicht ganz soviel Informationen,aber das würde ich nicht schlecht finden. Wen man sieht das man noch ein paar t Punkte hat gibt man einfach /traitor ein
Am besten wäre es wen man es toggles könnte also aus und an machen.
Vl wäre es ein gutes Bac Feature
Ich findedie Idee aber gut
Lixxandary

Ich finde es ist ein guter Vorschlag.
Am Anfang der Runde braucht man sowieso Nicht ganz soviel Informationen,aber das würde ich nicht schlecht finden. Wen man sieht das man noch ein paar t Punkte hat gibt man einfach /traitor ein
Am besten wäre es wen man es toggles könnte also aus und an machen.
Vl wäre es ein gutes Bac Feature
Ich findedie Idee aber gut
Lixxandary
Du kannst genau so während der Lobby einfach auf das Papier drücken, schon werden dir beide pässe angezeigt und du kannst einen ggf auswählen... Eine BAC Funktion wird sowas definitiv nicht. Wenn man es doch togglen könnte, wieso sollte man das dann überhaupt einführen?

Es gibt in bac viele cosmetic Sachen die man auch nicht wirklich brauch wie nick hidden etc
Also wieso sollte es nicht auch etwas geben was ttt Spieler nach Bedarf haben können.
Ich persönlich brauche es auch nicht aber ein nettes Feature wäre es

Finde ich eher weniger sinnvoll, da man um die Pässe sehen zu können nichts weiter tun muss als einfach auf das Game-Setup-Item zu gehen und kurz auf die jeweiligen Pass-Items zu zeigen. Ich gehe daher stark davon aus, dass der Vorschlag abgelehnt werden wird.

Einfach nur unnötig. Man kann auch so schon einfach die Pässe einsehen, dafür braucht mein nicht unbedingt ein Update.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: nvclas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop