Pädophilie.

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hallo,

Ich möchte hier mal ein Deepes Thema ansprechen.

Ich höre in Letzter zeit in den Druck medien immer wieder "Da wurde ein Kind vergewaltigt Böse Menschen Angst mache Blablablablabla blabla"

Auch wenn ich sowas eigentlich nicht lese aber ich mich beschäftigen musste während meine mam 10 Jahre am Lottostand gestanden hat wollte ich drüber schreiben.

Das tuhe ich jetzt auch

Als aller erstes

Was ist Pädophillie?

Der Begriff Pädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störungangesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie). Der Begriff Pädosexualität wird teilweise synonym zum Begriff Pädophilie benutzt. Teilweise wird er auch gezielt verwendet, um zwischen sexueller Präferenz (Pädophilie) und sexuellem Verhalten (Pädosexualität) abzugrenzen.

Ich finde Pädophillie nicht schlimm es gibt Halt männer die können damit umgehen und andere (SELTEN) nicht

Ich finde Pädophilie ist eine Krankheit, Eine Psychische (da sie sich auch mit einer Therapie "bekämpfen" lässt) Ich frage mich warum die Medien darauf so einen Hype machen... 2 von 10 Männern währen Maximal in der Lage ein Kind zu missbrauchen (also die stastik sollte so stimmen). Was glaubt ihr wie vielen Männern seid ihr übern weggelaufen die Pädophil sind/wahren? Genau nicht viele aber schon einige nur einige Männer zeigen das nicht lernen damit umzugehen und ziehen sich Halt ihre Filmchen aus dem Internets (hust)

Vorallem sehe ich immer und immer wieder die Menschen die sagen "Pädophillie sollte nicht als Krankheit angesehen werden"

1lleomv.png

Und das Pädophile ja so abartig sind.

Meine Fresse kleben und kleben lassen nicht wahr?

Zu dem die meisten die so ein Müll schrieben sind RTL süchtige Teenie Muddis die eh noch keine ahnung von der sache haben.

Es werden jetzt zwar viel mehr in den Wahrheitsgemäßen Nachrichten über das Thema kommen (wir müssen ja die Flüchtlinge schlechtreden)

hqdefault.jpg

ehem...

Ich finde sowas sollte nicht tot geschwiegen und auch nicht schlecht geredet werden.

Eure meinung zu dem Thema?

mfg

Statistik hin oder her.
Pädophile, die sich an ein Kind "vergreifen" , zerstören das Leben des Kindes unwiderruflich! Somit kann ich die extrem schwere Kritik an dem zu geringen Umfang der Strafen etc. absolut nachvollziehen. Ich könnte hier noch weiter ausschweifen, aber erstmal finde ich, dass dieses Thema auf einem Server mit bestimmt 90% Minderjährigen nichts zu suchen hat. Zumindest nicht , was die Verharmlosung dieser Unmenschlichkeit angeht.
Ich appelliere an dich, das nächste Mal zu überlegen, über welche Themen du hier schreibst !
Andere Foren sind dafür definitiv besser geeignet.

MfG P4C

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Statistik hin oder her.
Pädophile, die sich an ein Kind "vergreifen" , zerstören das Leben des Kindes unwiderruflich! Somit kann ich die extrem schwere Kritik an dem zu geringen Umfang der Strafen etc. absolut nachvollziehen. Ich könnte hier noch weiter ausschweifen, aber erstmal finde ich, dass dieses Thema auf einem Server mit bestimmt 90% Minderjährigen nichts zu suchen hat. Zumindest nicht , was die Verharmlosung dieser Unmenschlichkeit angeht.
Ich appelliere an dich, das nächste Mal zu überlegen, über welche Themen du hier schreibst !
Andere Foren sind dafür definitiv besser geeignet.

MfG P4C

Du findest auch die Kinder dürfen nix wissen.

Wird es, oder zumindest behandelt. Die Tat aber nicht...

Die Tat an sich mene ich ja auch nicht. Ich meine schon die pädophile an sich. Nur wird alles von den Klatsch Medien schlecht geredet so das die ohne hin schon verblödeten RTL Hirne das Glauben und denken pädophile seie One Lebenseinstellung

Das war besser erklärt in "5" Minuten, als 1 ganzer "Schultag". xD
MFG Flerux.

Du findest auch die Kinder dürfen nix wissen.
Versteh mich bitte nicht falsch!
Ich möchte dich hier nicht schlecht dar stehen lassen. In Gewisser Art und Weise ist das auch ein sehr pregnantes Diskussion-Thema.
Aber es hat in ein MC-Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen, da sowas doch oft falsch aufgefasst werden kann!

• Like
Reaktionen: Flerux
Versteh mich bitte nicht falsch!
Ich möchte dich hier nicht schlecht dar stehen lassen. In Gewisser Art und Weise ist das auch ein sehr pregnantes Diskussion-Thema.
Aber es hat in ein MC-Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen, da sowas doch oft falsch aufgefasst werden kann!

Mir kams nur so rüber als würdest du sagen wollen das man Kinder über solche themen nciht aufklären sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop