Pädagogisch Wertvolle Uservorstellung

• Ersteller Ersteller Ryan Corr
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ryan Corr

Unregistriert
Hallo Gommunity,

Ich persönlich halte ja nicht gerade besonders viel davon sich vorzustellen,aber heute ist euer Glückstag,da gerade im hintergrund ein Update installiert wird (^-^) .
Mein echter Name ist Roman und ich bin 16 Jahre alt.Ich habe die Realschule mit einem durchschnitt von 1,3 abgeschlossen und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik.Ich spiele Minecraft seit...keine ahnung,bin aber auch zu faul nachzugucken.
Mit Minecraft kenn ich mich recht gut aus,und auch im allgemeinen komme ich recht gut klar.
Was mich an Minecraft besonders nervt sind 3 dinge :
1.Wenn ein YouTuber on kommt und alle ausrasten wie sonst noch was,
2.Die ganzen PvP Profis mit ihren "iTz , xxX , PVP , _LP" etc.
3.Hacker und Nazis
Das wars dann eigentlich auch schon,wenn ich nichts vergessen habe.Ich bin in SG,Endergames,Skywars etc schlecht.Was ich kann ist Bedwars und Build Battle ^^ .
Minecraft alleine finde ich langweilig,und bin deshalb immer auf der suche nach neuen leuten,mit denen man vernümpftig talken kann :D.Eine Mc-Freundin habe ich nicht,bin aber auf der suche (gott das klingt ja total kacke...) .Und bevor ich hier noch mein Seelenleiden,die Höllenqualen und die schmerzen des Lebens
philosophiere,beende ich mal besser hier.
Und denkt nichtmal dran so einen schleimigen begrüßungssatz hier drunter zu klatschen.Schreibt was kreatives,unfreundliches oder malt einen Kuchen - Mir egal
Und bevor jemand fragt,ja ich habe Ts3 und Skype.

Niveauvolle Grüße
Ryan C.

Und denkt nichtmal dran so einen schleimigen begrüßungssatz hier drunter zu klatschen
Unherzliches Willkomen im Forum.
[Erledigt]
Schreibt was kreatives
Der Stamm fällt nicht weit vom Apfel.
[Erledigt]
Schreibt was unfreundliches
Willkommen im Forum kleiner Mann c:
[Erledigt]
malt einen Kuchen
Ich hab mir bei diesem Punkt mühe gegeben ok?
Kuchen.png
[Erledigt]

Nein mal im Ernst ^^
Hallo und herzlich willkommen ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop