Paarship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen in der wohl interessantesten Welt der Partnerbörsen - GommeHD.net!

Wir sind kein wirkliches Unternehmen, nennen uns aber eigenständige Firma, da wir uns einen eigenen Namen ausgedacht haben - Paarship!

@IchliebeReis und ich eröffnen hiermit die Partnersuche im Forum, diese ist ausschließlich unter diesem Thread erwünscht.

Beachtet bitte dennoch die allgemeinen Forumregeln.
Zu private Daten bitte nur privat austauschen!

Und damit viel Spaß & Erfolg bei eurer Partnersuche!
@CentrixCode und @Neko_Fanboy_Yuki sind Single!
Sie suchen beide ihre Frau für's Leben.

Der eine ist ein Skid, der andere nicht.
Der eine kann gut Java, der andere nur halb so gut.

Antworten sie jetzt! xD

• Like
Reaktionen: IchliebeRobin
Bin übrigens immer noch männlich, suche aber auch bevorzugt Leute des gleichen Geschlechts

Freue mich auf Bekanntschaften

Was is daran bitte Ironie, wenn man als 12 jähriges weiß was Masturbation ist. Und wenn man es weiß, macht man es und jetzt stelle ich mir vor wie du deinen 12 jährigen Penis anfasst und ich glaube ich bin doch nicht pädophil weil ich bei der Vorstellung daran kotzen/weinen/lachen muss
Garnix, und meine Frage hast du damit immernoch nicht beantwortet, da dieser Beitrag reine Ironie war und du mit der warscheinlich nicht klarkommst

bin schon vergeben bevor ixh gebant wurde habe ich ein 8 jähriger mädchen auf der gommunity getroffen wir kenen uns 2 tage und wollen heiraten in paar jahrrrn muss nur noch eltern sagen

Und habe noch eine frage also
wenn ich auf stehe ist mein ding da unten iwie hart bin ich krank ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop