Servus,
Und zwar hätte ich die Idee das Paaren von Mobs in den Plotwelten zu deaktivieren. Anscheinend gibt es in verschiedenen Plotwelten aktuell Performance Probleme, weswegen z.B. die Enderkisten oft deaktiviert werden. In meinen Plotwelten merke ich zwar kaum Performance Probleme, würde das aber trotzdem für eine gute Idee halten, da es viele Vorteile mit sich zieht.
Seit dem man Villager nicht mehr vermehren kann, laufen die Plotwelten viel stabiler [Eigene Erfahrung]. Wieso dann nicht gleich bei allen Mobs?
Vorteile:
- Bessere Performance (Ausfall von Enderkisten könnten vermieden werden)
- Spawneggs werden wieder relevant
- Neue Spawneggs könnten hinzugefügt werden
- Gut für die Wirtschaft, Geld gelangt wieder zurück (Investition in Spawneggs)
Nachteile:
- Man kann seine Tiere nicht mehr auf leichte Weise vermehren
Thema Spawneggs:
- Aktuelle bestehende passive Mobs (Huhn, Kuh, Schwein, Schaf) sollen minimal billiger werden z.B. 50k.
- Spawneggs könnten durch zwei extra NPC's in der Lobby erwerbt werden --> Passive / Aggressive Mobs
- Neue Spawneggs hinzufügen mit erhöhtem Preis
Beispiel:
Passive Mobs wie der Allay oder dem Panda für 200k.
Aggressive Mobs wie der Enderman für 100k (Weiterer Vorteil: Erweiterung der Mobs im Abenteurer Job)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich viele neue Spawneggs wünschen. Ändert sich aber nichts an der aktuellen Lage, werden definitiv keine weiteren Spawneggs hinzugefügt.
Liebe Grüße
Und zwar hätte ich die Idee das Paaren von Mobs in den Plotwelten zu deaktivieren. Anscheinend gibt es in verschiedenen Plotwelten aktuell Performance Probleme, weswegen z.B. die Enderkisten oft deaktiviert werden. In meinen Plotwelten merke ich zwar kaum Performance Probleme, würde das aber trotzdem für eine gute Idee halten, da es viele Vorteile mit sich zieht.
Seit dem man Villager nicht mehr vermehren kann, laufen die Plotwelten viel stabiler [Eigene Erfahrung]. Wieso dann nicht gleich bei allen Mobs?
Vorteile:
- Bessere Performance (Ausfall von Enderkisten könnten vermieden werden)
- Spawneggs werden wieder relevant
- Neue Spawneggs könnten hinzugefügt werden
- Gut für die Wirtschaft, Geld gelangt wieder zurück (Investition in Spawneggs)
Nachteile:
- Man kann seine Tiere nicht mehr auf leichte Weise vermehren
Thema Spawneggs:
- Aktuelle bestehende passive Mobs (Huhn, Kuh, Schwein, Schaf) sollen minimal billiger werden z.B. 50k.
- Spawneggs könnten durch zwei extra NPC's in der Lobby erwerbt werden --> Passive / Aggressive Mobs
- Neue Spawneggs hinzufügen mit erhöhtem Preis
Beispiel:
Passive Mobs wie der Allay oder dem Panda für 200k.
Aggressive Mobs wie der Enderman für 100k (Weiterer Vorteil: Erweiterung der Mobs im Abenteurer Job)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich viele neue Spawneggs wünschen. Ändert sich aber nichts an der aktuellen Lage, werden definitiv keine weiteren Spawneggs hinzugefügt.
Liebe Grüße