FFA Hardcore Paar Vorschläge

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Hallo,

vorab möchte ich sagen, dass sich die Zuständigen coole Features für das Comeback von FFA überlegt haben. In diesem Thread schlage ich paar Kleinigkeiten vor, die das Gameplay ein wenig optimieren sollen.

#1 Vorschlag: Teamgröße
Im grünen Text über der Hotbar steht, dass Teams in beliebiger Größe erlaubt sind, allerdings schreibt die Teamfunktion eine maximale Größe von fünf Spielern vor. Ich halte eine Erhebung auf maximal zehn Spieler für sinnvoll oder noch besser das Entfernen dieser Begrenzung.

#2 Vorschlag: Teamchat
/tc <Nachricht> Nachricht an alle Team Mitglieder

#3 Vorschlag: Weitere Varianten
Neben Soup, Classic und Hardcore wären weitere Varianten wie beispielsweise Knockback ratsam. Schon in der Vergangenheit wurde sich oft von (BW-)Spieler etwas in Richtung KnockbackFFA gewünscht.

Abschließend markiere ich @lukas81298 und @geNAZt, welche dieses Update vorgenommen haben und somit in gewisser Weise zuständig für FFA sind.

Liebe Grüße
EvilTurtle
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
#4 Vorschlag: Leavebuster gegen Combatlogger
Leavebuster kennt man bereits von anderen Spielmodi wie BedWars, Conquest, Cores etc.
Mit dem Leavebuster in FFA erhalten Combatlogger, also Spieler die sich während eines Kampfes ausloggen, einen Tod dazugerechnet und erhalten zusätzlich eine FFA-Sperre von 300 Sekunden (5 Minuten).

#5 Vorschlag: Top-Funktion
Es ist gut, dass es keine richtige Stats Funktion bei FFA gibt, allerdings sollte es einen Befehl geben der die Top10 anzeigt:
/top Ruft die 10 Spieler mit den meisten Kills auf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bernhardisalami

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop