Paar kleine Storys von mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
239
3
754
930
dem Traum gerissen
Hey Leute,
ich war heute in der FactoryHD von meinem Dadi1, die ist echt groß!
DieEingangshalle sieht von außen ein bisschen wie ein Pottwal aus, ich glaube das ist einzigartig auf der W3lt.
Naja, jedenfalls war mir da ziemlich langweilig, weil ich sonst um diese Zeit NurAmSchlafen bin.
Da hab ich mich nur so gefragt: "whyyyy?!?"
Egal, andere Story: Ich bin mal neben meinem Hochbett eingeschlafen..
War nicht gerade angenehm weil da viele Kruemmel von den xCookiiee's die ich da oft esse rumliegen.
Jedenfalls muss ich mich dann Nachtsüber in mein Hochbett Hochgeschlafen haben, da ich früh wieder runter gefallen bin.
Da bin ich so erschrocken, dass ich dadurch fast eine Dehydrierung bekommen habe!
Zur Beruhigung habe ich danach erstmal einen Chrisbrei gegessen.. dabei habe ich leider ein wenig geClexxert.
Das musste ich mit einem Speziallappen aus Wolle8 wegwischen..
- Fragt nicht, das ist bei mir DerStandard das ich solche teuren Lappen zuhause habe. Eigentlich verschwende ich damit nur UselessGeld.. Sooo viel verdiene ich nicht, bin ja KeinYoutuber, aber egaaal -
Danach habe ich btw noch eine Fanta getrunken, dadurch hab ich direkt nen fantaflash bekommen und hab dann schnell 7HUB eingegeben damit ich in die Lobby komme bevor ich mich noch daran verschlucke.. Hab leider vergessen, dass ich nicht in Minecraft bin..
Als ich meinem Erzieher davon erzählt habe, verzweifelte der echt..
Er hat dann die anderen leute aus unserem Zockernetzwerk zu sich bestellt weil er mit ihnen über mich reden wollte.
Ich sollte wärend er mit ihnen redet draußen an der Wandii stehen..
Er hat erst den Ackerbauer reingeholt, und DanNick.
Die beiden haben sich aber nur über ihn lustig gemacht.. von draßen klang deren Lache echt witzig..
Etwa so: "hihihi Mihihi hihihihihi"...
Da ist selbst DerSchlenderman verwirrt wenn er das hört.

Nunja bald ist Ostern, da elKuschel ich dann mit jedem aus dem GommeHDnetForum.. Und denkt immer dran, der HaseBringtEier, nicht die Henne!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy, sowas entsteht am Tag 14 in Quarantäne! Ich hatte einfach ein kleines bisschen Langeweile..
Nehmt den Text nicht so ernst, es ist nur Spaß und Langeweile. Der Text klingt bestimmt ein wenig seltsam als wäre er von einem 8 jährigen geschrieben worden, aber ich habe mich bemüht so viele Leute wie möglich mit rein zuschreiben. Alle Teammitglieder die ich verwendet habe sind gold markiert, die Spieler türkis.

Ich markiere jetzt mal nicht die Leute die mit im Text sind, da ich mir unsicher bin ob so eine "Massenmarkierung" nicht irgendwie verwerflich ist..

Schönen Tag euch noch:p
~ Sammy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop