MoneyMaker Paar Ideen für MoneyMaker

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
557
465
Hamburg
Hey Ho meine Pommes Freunde

Ich habe heute und gestern schon MoneyMakers gespielt und wollte erst mal loswerden das es sehr gut gelungen ist
Aber ich habe noch nen paar Ideen
Neue Minen z.B. Nether Hölle 1.17 Höllen und so weiter
Das man mit einem Freund eine Mine zusammen führen kann
Das man mit Leuten handeln kann also booster Arbeiter und Cosmetics
Ichweis das das mit den Höllen schon vorgeschlagen wurde aber wollt3 das auch schreiben :emoji_grimacing:
Man komm aber noch viel mehr bei Money’sMaker machen den der Modus hat viel Potential
Vieke Grüße euer
Dealer:)

• Like
Reaktionen: LinLeyy
Hey PommesDealer,

Neue Minen z.B. Nether Hölle 1.17 Höllen und so weiter
Dann müsste man den Spielmodus only 1.17 machen, weil sonst wäre es nicht fair, gegenüber den anderen Spielern. :ROFL:
Das man mit einem Freund eine Mine zusammen führen kann
Wurde schon Vorgeschlagen und wer weiß, vielleicht kommt es noch in der nächsten Zeit.
Das man mit Leuten handeln kann also booster Arbeiter und Cosmetics
Wäre eine coole Idee, aber ich finde den Spielmodi so wie er bis jetzt ist, auch ganz gut.

• Like
Reaktionen: tortee und LinLeyy
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Weitere Minen werden wir durchaus bringen, jedoch nicht im Nether-Stil.

Coop wurde mittlerweile bereits eingeführt.

Von Handel zwischen Spieler sehen wir momentan ab, da dies zu viele Probleme verursachen würde.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop