Erledigt Paar Fragen

• Ersteller Ersteller w_0Dg8aMawER9aWnIDBaHE3a
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w_0Dg8aMawER9aWnIDBaHE3a

Unregistriert
Hallo Liebes Gommehd.net-Team
Ich habe ein paar Fragen
-Wieso wird man für 5 Sek gebannt wenn man MC pausiert?
-Und wenn ich z.B mein MC nochmal pausiere werde ich dann für eine längere Zeit gebannt?
-Wieso dürfen USER bei Kit 1v1 eine Reg-Edit's + Dns's benutzen?, weil es ist ja ein Vorteil gegenüber anderen Spielern die das nicht haben.....
-Könntet ihr evt. den Spielmodus ,,UHC'' wieder auf dem Server Hochladen ?
-Wieso habt ihr auf dem TS fast nie Supporter ?
-Wieso macht ihr nicht wieder die alte Gomme-Lobby hin und das alte Coin-System das würde vielen usern gefallen und ich denke das dann auch mehr Spieler wieder auf den Server joinen, es währe auch geil wenn ihr wieder die Alten Skywars-Map's reinmacht und auch die BW-map's und alles halt so Wie Gomme wahr weil viele User beschweren sich über das Coin-System JETZT noch obwohl es schon lange da ist.....

Anhänge

• Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    44,6 KB · Aufrufe: 0
-Und wenn ich z.B mein MC nochmal pausiere werde ich dann für eine längere Zeit gebannt?
Sicher, dass du dafür gebannt wurdest. Falls ja, solltest du einen Bugreport erstellen.

-Wieso dürfen USER bei Kit 1v1 eine Reg-Edit's + Dns's benutzen?, weil es ist ja ein Vorteil gegenüber anderen Spielern die das nicht haben.....
Mit DNS und Regedit machst du nichts, außer dir deinen PC zu zerschießen, wenn du etwas sinnloses einträgst.
Die meisten Leute die mit DNS und Regedit angeblich spielen, benutzen eh 'nen Invisclient oder Autoklicker oder sonstwas.

UHC wurde entfernt, da es nicht mehr gespielt wurde.

Wie denn pausieren?
Mit Escape wahrscheinlich.

Wenn man nicht im Vollbild spielt sieht man oben einen Balken, Dort musst du einfach Rechts-Klick machen dann pausierst du das Spiel, also Fliegst du eig in der Luft... aber es ist kein HACK und man darf nicht gebannt werden wegen dem weil es kein Bug ist sondern es wurde in MC einprogrammiert um das Spiel zu Pausieren

Wenn man nicht im Vollbild spielt sieht man oben einen Balken, Dort musst du einfach Rechts-Klick machen dann pausierst du das Spiel, also Fliegst du eig in der Luft... aber es ist kein HACK und man darf nicht gebannt werden wegen dem weil es kein Bug ist sondern es wurde in MC einprogrammiert um das Spiel zu Pausieren

hahaha, leider nein ;D... Folgendes:

Lies dir mal die Regeln durch, da steht dann:

Bugs
  • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
  • Ein entdeckter Bug sollte im Forum gemeldet werden.

Bist wohl gerechtfertigt gebannt worden.

https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

aber es ist kein HACK und man darf nicht gebannt werden wegen dem weil es kein Bug ist sondern es wurde in MC einprogrammiert um das Spiel zu Pausieren
Boar bist du Genius. Not. Man darf dich auch komplett ohne Grund bannen das ist kein Problem das hat auch nichts mit Minecraft zu tun sondern mit Windows da das aktive Programm eingefroren wird wird du die Einstellungsleiste aufrufst.

Weil es keinen Unterschied macht ob du ohne oder mit spielst es bringt dir keinen Vorteil wie @EinfachAlexYT bereits sagte kannst du damit höchstens dein Windows zerschiessen bis dein Pc nichtmehr das tut was er soll.

-Wieso macht ihr nicht wieder die alte Gomme-Lobby hin und das alte Coin-System das würde vielen usern gefallen
Das ist ja genauso schlimm wie die Leute die die 1.7 wieder zurückwollen nein es wird die alte Lobby und das alte Coinsystem nicht wieder geben und da wird sich auch so schnell dran nichts ändern egal was du machst und das ist auch gut so.

Hey,

Das ist (wie hier schon mehrfach erwähnt wurde) ein Bug, für dessen Ausnutzung man bestraft wird, weil er einem einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern gewährt.

Durch solche Programme hast du nicht den geringsten Vorteil, die Leute denken nur, dass das so sei. Das einzige, was du damit erreichen kannst, ist, dass dein Computer beschädigt wird.

Es ist nicht geplant, den Spielmodus in näherer Zukunft zurückzubringen, da das Interesse viel zu niedrig war. Du kannst diesen Spielmodus ja immer noch auf anderen Servern spielen.

-Wieso habt ihr auf dem TS fast nie Supporter ?
Die TS3-Supporter sind auch nur Menschen und können daher nicht immer da sein. Wenn wirklich neue Teamspeak-Supporter benötigt werden, wird die Teamleitung auch neue einstellen.

-Wieso macht ihr nicht wieder die alte Gomme-Lobby hin und das alte Coin-System
Das wurde schon oft genug vorgeschlagen; es wurde immer abgelehnt und wird auch weiterhin abgelehnt werden, denn man kann nicht immer auf dem gleichen Stand verweilen, da dann irgendwann die User verloren gehen, weil ihnen langweilig wird.

es währe auch geil wenn ihr wieder die Alten Skywars-Map's reinmacht und auch die BW-map's und alles halt so
Es werden nicht einfach so Maps aus dem Mappool genommen. Dies passiert nur dann, wenn eine Map über einen längeren Zeitraum hinweg nicht mehr gespielt wird. Auch hier gilt wieder: Wenn alles gleich bleibt, wird das schnell langweilig.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop