Paar Dinge die mich nerven.

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hallo Leute. Ich wollte hier mal grob ansprechen,was mich nervt (bestimmt auch andere).
Ich gebe nur das ab,was mich zurzeit am meisten nervt usw. Ich möchte euch jetzt nicht wie vollquatschen,daswegen lege ich direkt los!

1 Thema: EnderGames Community/Hacker. Viele die Aktiv EG spielen,kennen es,sie werden meistens zertoggelt oder treffen fast nur auf tryharden,weshalb sie selbst tryharden MÜSSEN. Ich finde eig. Sowas echt sehr traurig,bezüglich liegt das eig. Nur am Ranking,was ohne genannten Grund einfach geändert wurde. Evtl dachten sich ja paar Admins:Ja,komm lassen wir mal EG zum Müllmodus werden lassen. (nichts gegen das Team)Ich bitte darum,das alte Kill-Ranking zu holen,daher dies viel besser war. Und bevor welche sagen ja es ist mehr skillfordernder. Ähm dazu kann ich eins sagen:Nein! Das ist einfach nur scheiße,weil man kann only campen oder so. Wenn man auf viele Kills gehen möchte,braucht man skill. Und nicht nur campen oder so.

2.Thema: Die Belästigung mancher Spieler: Es kennen auch bestimmt sehr viele,sie sind gechillt in eine Runde gegangen u. Werden direkt als "Lappen" oder sonstiges beleidigt. Natürlich kann man chatlogs geben,aber wieso nicht gleich die Funktion "Ignorieren" die es glücklicherweise im Forum gibt,womit ich manche nervensägen blockiert habe :3. Mein Vorschlag dazu: Man erfindet nen Plugin oder so Idk u. Gibt /Block [Name] ein. Man kann von diesem Spieler keine Nachrichten mehr sehen/erhalten. Man kann auch keine Partyeinladungen sehen. U. Man kann auch nicht mehr gesehen werden ka.

3. Thema:Gleichberechtigung: U. Zwar is dies ne Sache,die vielen Nerven. U. Zwar zwischen Spieler u. YouTubern und Spielern gegen Spieler. Also ich erkläre es mal: Ich hatte mal e2 zu nem Hacker geschrieben,darauf hin würde ich permanent aus dem Chat gebannt. Ein Spieler schreibt viel schlimmere Sachen u. Erhält keinen,da frag ich mich,warum? -.- Und jetzt zu YouTubern: Bei denen is es so,wenn sie mal in non Team ausversehen mal Teamen,werden sie nicht gebannt,weil sie Werbung für den Server machen. Aber wenn sie Beleidigen,kann ihr Rang entzogen werden. Ok daswegen halt mal Craftingpat 3 Leute mal als Lappen beleidigt u. Hat nichts bekommen. Aufjedenfall Gleichberechtigung regelt. Und ich wollte noch was sagen: Ich entschuldige mich u. Bereuen es,dass ich seit 7 Monaten nichts mehr im Chat schreiben kann.ich hab aus meinen Fehlern gelernt,dass es nicht bringt andere Leute zu Provozieren. Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient! Wie lizureax auch sagt.
LG Yamatory

: Es kennen auch bestimmt sehr viele,sie sind gechillt in eine Runde gegangen u. Werden direkt als "Lappen" oder sonstiges beleidigt. Natürlich kann man chatlogs geben,aber wieso nicht gleich die Funktion "Ignorieren" die es glücklicherweise im Forum gibt,womit ich manche nervensägen blockiert habe :3. Mein Vorschlag dazu: Man erfindet nen Plugin oder so Idk u. Gibt /Block [Name] ein. Man kann von diesem Spieler keine Nachrichten mehr sehen/erhalten. Man kann auch keine Partyeinladungen sehen. U. Man kann auch nicht mehr gesehen werden ka.

Gibt es dafür nicht /ignore [Name]?.-.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
1 Thema: EnderGames Community/Hacker. Viele die Aktiv EG spielen,kennen es,sie werden meistens zertoggelt oder treffen fast nur auf tryharden,weshalb sie selbst tryharden MÜSSEN. Ich finde eig. Sowas echt sehr traurig,bezüglich liegt das eig. Nur am Ranking,was ohne genannten Grund einfach geändert wurde. Evtl dachten sich ja paar Admins:Ja,komm lassen wir mal EG zum Müllmodus werden lassen. (nichts gegen das Team)Ich bitte darum,das alte Kill-Ranking zu holen,daher dies viel besser war. Und bevor welche sagen ja es ist mehr skillfordernder. Ähm dazu kann ich eins sagen:Nein! Das ist einfach nur scheiße,weil man kann only campen oder so. Wenn man auf viele Kills gehen möchte,braucht man skill. Und nicht nur campen oder so.

Wie viele Beiträge willst du noch zu dem Thema erstellen? ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop