P+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
25
war mal wieder nach Wochen im Forum

habe dadurch herausgefunden das man sich premium + kaufen kann,

gratulation Gomme

sehe es schon kommen wie jeder Noname mit seinem 150Euro Premium + 24/7 in der Gommunity hockt,

danke

Finde es keine gute Idee, dann kann man sich gar nicht mehr darüber freuen, wenn man sich irgendwann mal Premium+ erarbeitet hat.

Hey,

natürlich, teile ich eure Ansichten auch, dass die Masche, PremiumPlus zu kaufen doof ist, jedoch hat
jedes Netzwerk, mal eine Gute und eine eher schlechte Phase.
Falls echt ein Geld Problem daran schuld sein sollte, was ich nicht vermute, wenn man sich mal durchliest, dass es daran liegt, dass zu viele PremiumPlus beantragen, die leider //Abgelehnt werden, denke ich wäre das Geld Problem, nach den heutigen Stunden schon erledigt, ausserdem, denke ich aber auch, dass der Wert, des PremiumPlus Ranges nichts wert mehr ist. Überlegung, YouTuber die sich Mühe geben, und es endlich geschafft haben, die Abo - Anzahl gerecht zu werden bekommen den Rang und freuen sich wie sonst was. Während andere einfach 10 Euro zahlen. Nun ja. Aber jeder wie er will.

MfG

Biologisch

Hey,

natürlich, teile ich eure Ansichten auch, dass die Masche, PremiumPlus zu kaufen doof ist, jedoch hat
Falls echt ein Geld Problem daran schuld sein sollte, was ich nicht vermute, wenn man sich mal durchliest, dass es daran liegt, dass zu viele PremiumPlus beantragen, die leider //Abgelehnt werden, denke ich wäre das Geld Problem, nach den heutigen Stunden schon erledigt, ausserdem, denke ich aber auch, dass der Wert, des PremiumPlus Ranges nichts wert mehr ist. Überlegung, YouTuber die sich Mühe geben, und es endlich geschafft haben, die Abo - Anzahl gerecht zu werden bekommen den Rang und freuen sich wie sonst was. Während andere einfach 10 Euro zahlen. Nun ja. Aber jeder wie er will.

MfG

Biologisch
Schreib es bitte einfach normal (ernster punkt).

Hey,

Ich versteh leider deine Argumentation nicht, dass ich dies nicht "normal" geschrieben haben sollte.
Diese Artikulationsart, ist meiner Meinung nach, normal :)

MfG

Biologisch

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,

MfG

Biologisch
Wenn Leute versuchen, auf Grammatik zu achten und trotzdem verkacke xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop