Erledigt p

• Ersteller Ersteller laurin
  • Erstellt am Erstellt am
L

laurin

Unregistriert
Hallo liebe gommunity'ich hab ne gute idee für den premium rang:das die premiums fliegen können in der normalen/premium lobby wie findet ihr die idee?wenn das möglich wäre würde ich mir premium kaufen.
Ps ich weiß es gibt schon fly boots aber mit den kann mann net richtig fliegen
Danke fürs lesen

Bevor ich anfange: Warum heißt der Thread "P"?
Hallo liebe gommunity'ich hab ne gute idee für den premium rang:das die premiums fliegen können in der normalen/premium lobby wie findet ihr die idee?wenn das möglich wäre würde ich mir premium kaufen.
Danke fürs lesen
Es gibt schon den Doppelsprung und die Boots, mit denen man sehr wohl richtig fliegen kann. Mit den Cloudboots kann man sehr hoch springen, mit den EnderBoots sich teleportieren und mit den und den Boots das und das. Außerdem könnte es Probleme mit dem AntiFlyPlugin geben.

Habe es gemerkt wo das thema fertig war.Mann kann ja dieses anti-fly plugin löschen

Dieser Vorschlag wird 100% NICHT angenommen. Klar. Löschen wir mal NCP. Dann wird man auch nimmer zurück gebuggt. Die Hacker, die dann mit Speed 20 rumlaufen und rumfliegen r3ken wir ja eZ. WIE KOMMT MAN AUF SO EINE VERDAMMT DÄMLICHE IDEE??

//v4c @Voymar @Night_Fight3r @Simson

Danke fürs lesen
Das wird nicht angenommen aus folgenen gründen die ich so beeinflusst habe.

Grund 1. Es gibt die Fly Boots.

Grund 2. Doppelsprünge reichen vollkommen aus.

Das waren so meine Gründe..

Mfg. Truzpiic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop