CoinSystem P-ServerToken kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIGNITOR

Mitglied
28 Sep. 2019
18
33
263
Da Wo du nicht bist
Hey, ich habe die Idee, dass man P-Server Token auch mit 5k Coins kaufen kann da man als non-Premi nicht immer Voten kann! Dies währe Vielleicht eine Alternative und man könnte es mit dem Gold Shop Verbinden einen Sogenannten Coin-Shop man kann den Npc immer wechseln und so dann auch mit Coins Cosmetics und halt wie oben genannt P-Server Token!
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Also 5k Coins wäre definitv zu wenig meiner Meinung nach.
Außerdem finde ich das Coinsystem ansich super, du kannst mit 10k Coins gamblen, auf Cosmetics und kannst Kits kaufen.
Außerdem müssen User mit Rängen ja auch irgendwelche besseren Vorteile haben als Non Premium User.
Mit freundlichen Grüßen
  • Tim
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hi,
da man als non-Premi nicht immer Voten kann
warum ist dies nicht möglich? Auch Non-Premium Spieler haben die Möglichkeit, zu voten.
und man könnte es mit dem Gold Shop Verbinden
Im Gold Shop werden nur Items angeboten, welche gegen Geld gekauft werden können. Deswegen halte ich deine Idee von einem "Coin-Shop" für unnötig.

Private Runden Tokens können gerade nur duch den Supremium Rang, durch Kisten oder durch das Voten erhalten werden. Würde man es Spielern jetzt erlauben diese auch für Coins zu kaufen, wäre damit ein Argument für den Kauf des Supremium Ranges und für den Kauf von Chest-Paketen weg. Es gibt viele Spieler, welche Unsummen an Coins haben. Dadurch würde man diesen ermöglichen, tausende Private Tokens zu haben. Deswegen bin ich gegen deinen Vorschlag.
 
  • Like
Reaktionen: hvqe und Sxnety

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Des Problem ist einfach, dass es viel zu viele Spieler gibt, die eine Menge an Coins haben, wie schon @23s erwähnt. Das würde einfach einen Grund "wegnehmen", warum man sich den Supremium Rang kaufen sollte. Außerdem ist es möglich sich an einem
Tag, wenn man Votet, einen Token zu kaufen. Man kann ja auch über das Forum voten.
Lg
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Man kann sich im Moment allerdings nur 5 P-Tokens bzw mit Premium 10 im Monat durch Votes holen. Fände es daher sinnvoll diese auch auf andere Weiße erhalten zu können. Ich würde sie aber einfach in das Chestsystem hinzufügen. Soweit ich weiß gabs dazu auch mal einen Vorschlag aber kp was mit dem passiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
P-Server Tokens sollen etwas Besonderes bleiben, das nur den Rängen > Premium+ sowie Usern, die sie eben durch‘s Voten bekommen, vorbehalten sein soll. Daher ist dein Vorschlag hiermit angelehnt.

Besten Gruß
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop