Allgemeines @p - @r zum Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo liebe Spieler, Diverse und Spielerinnen :)

Ich selbst nutze die Privaten Nachrichten nicht so oft, weil wenn man sie aktiviert hat schreiben einen manchmal Leute an und fragen nach Spenden, was mich persönlich etwas stört, deswegen habe ich sie meist einfach aus.
Wenn ich sie nun aber nutze stört mich eine Sache.. immer auf den Namen des Spielers zu klicken oder dessen Namen auszuschreiben.

Vorschlag:
Bei den MSG-Nachrichten gibt es die Funktion mit "/r" dem Spieler zu antworten, welcher einem zuletzt eine MSG-Nachricht geschrieben hat, so etwas ähnliches würde ich mir auch für CityBuild und die dortigen privaten Nachrichten wünschen, damit man nicht ständig auf den Namen klicken muss oder diesen im Chat ausschreiben muss. :/

LG
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt! c:
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop