XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDanke.
"Die Clanszene ruinieren" Seih froh, dass der Spielmodus noch lebt. Lange geht das nicht mehr.
Das glaubst du doch selber nichtSein froh, dass der Spielmodus noch lebt
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDanke.
"Die Clanszene ruinieren" Seih froh, dass der Spielmodus noch lebt. Lange geht das nicht mehr.
Das glaubst du doch selber nichtSein froh, dass der Spielmodus noch lebt
Wie führe ich mich denn auf? Ich versuchen lediglich meinen Clan zu verteidigen, da du uns inkompetent nennst. Es ist unser Ding, gegen wen wir einen CW machen und gegen wen nicht.Dass du ein Kind bist wissen wir, aber dass du dich wegen einem Clanwar so aufführst ist unnötig.
Solltest vielleicht das hier durchlesen und nochmal nachdenken, bevor du weiterhin die Clanszene ruinierst: https://www.gommehd.net/forum/threads/kein-clan-spielt-einen-cw.755495/
Ach ja und schon irgendwie lustig, dass du als Member solche Töne ausspuckst. Solltest vielleicht erst mal Erfarhungen samneln und kein FUNCW DQn + eintragen.
Und wie. Musst nur überlegen, wie viele Leute qsg bis jetzt gequittet haben. Nicht nur YTer.XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das glaubst du doch selber nicht
Sei doch froh ihr macht zu wenig CWs (weil ihr glaube eh zu bad seid) und bekommt free Pages LOLDie Sache ist für mich erledigt, wir müssen die CP nicht vollmüllen.
Sei doch froh ihr macht zu wenig CWs (weil ihr glaube eh zu bad seid) und bekommt free Pages LOL
Wer hat nach deiner Meinung gefragt ?Also ich gebe Musti mehr recht!^^
Wer hat nach deiner Meinung gefragt ?
Niemand aber wir sind in Deutschland min Jung... Meinungsfreiheit ykWer hat nach deiner Meinung gefragt ?
Niemand aber wir sind in Deutschland min Jung... Meinungsfreiheit yk
Wenn es bloß nur ein Vorurteil ist, dann mach doch CW gegen uns : - )Weil wir zu Bad sind. Wenn du etwas glaubst, musst du es nicht ausschreiben, da es ein Vorurteil ist.
Wenn es bloß nur ein Vorurteil ist, dann mach doch CW gegen uns : - )
Ach ja und wenn du schon in der Clangruppe über mich lästerst, es heißt "Spast" mit einem "s".
Ja wllh wenn ihr Probleme habt komm privatchatKomm Twitter.
Hör bitte auf den clan als lappen clan zu bezeichenen nur weil er inaktiv oder in deinen augen schlecht ist hier sind alle korrekt und nettWarum in so nen Lappen Clan?
Ich versteh echt nicht was für ein Problem du hast? Hast keine anderen Hobbys als unter CP´s Müll zuschreiben?Warum in so nen Lappen Clan?
angenommen!» P E R S Ö N L I C H E S «
♔Reallifename:Markus
♔Alter:20 ( Spiele das Game, weil es mir Spaß macht)
♔Skypename:SymphonyQSG PrivateACC
» I N G A M E - S T U F F «
♔Ingamename(s):SymphonyQSGaufYT, BlizzisRod
♔Stats - Screenshot:BlizzisRod: (Tryhard ACC)4erKD, 34 er WL, ca 400Wins
SymphonyQSGaufYT: CW und Rec. Acc.
♔Statsall - Screenshot:Erster Acc ist neu von einem Kollegen und der 2. Acc hatte einen Statsreset womit ich mich in die Top10 gespielt habe.
♔PvP - Stärken:Rod, Combos, W-Tap
♔PvP - Schwächen:Bow
♔Lieblingsmap(s):Labor Asterix Supermario
♔Hassmap(s):Nuketown
» S O N S T I G E S «
♔Premium:Nein
♔Clanerfahrung:RoqQSG, Shaadee, Army96, TRbrn
♔In wie viel Clans bist du zurzeit:Mit BlizzisRod als Trial bei TRbrn
♔Wieso sollten wir dich annehmen: Ich bin ein einigermaßen guter Spieler und besitze genügend QSG Clan Erfahrung um mit den besseren Clans mithalten zu können
♔Wieso willst du Oxorium beitreten: Ich suche einen netten und guten QSG Clan
Du warst doch selbst drin und bist nur aufgrund von Inaktivität gegangenWarum in so nen Lappen Clan?
guter Junge♔Hassmap(s):Nuketown