QSG Clanszene 2k17, beachten nicht auf Bewerbungen, wollen irgendwie nie CWs und neue Clans lösen sich nach 'ner Woche direkt aufXddd ein Leader der die Bewerbungen nicht liest
QSG Clanszene 2k17, beachten nicht auf Bewerbungen, wollen irgendwie nie CWs und neue Clans lösen sich nach 'ner Woche direkt aufXddd ein Leader der die Bewerbungen nicht liest
nimm mich mal auf skype an. Hast gute chancen![]()
Xddd ein Leader der die Bewerbungen nicht liest
Was wollt ihr denn jetzt? Der Leader hat die Bewerbung gelesen und sogar geantwortet.. wo liegt das Problem?QSG Clanszene 2k17, beachten nicht auf Bewerbungen, wollen irgendwie nie CWs und neue Clans lösen sich nach 'ner Woche direkt auf
» LEADER «
shamina ● Elia
Ich habe meine Bewerbung gepostet das war noch die alte und ich schreibe runter 'David, weisst du noch?' und er addet mich auf Skype und schreibt 'angrnommen' er liest wahrscheinlich nur die Stats + SkypdnameWas wollt ihr denn jetzt? Der Leader hat die Bewerbung gelesen und sogar geantwortet.. wo liegt das Problem?
QSG Clanszene 2k17, beachten nicht auf Bewerbungen, wollen irgendwie nie CWs und neue Clans lösen sich nach 'ner Woche direkt auf
JUNGE DER ZERHACKT MICH 24/7 WENN IHR DEN NEHMT SEID IHR DER SCHLECHTESTE CLAN EVER
Nach 3 Wochen?Bei euch sind wir noch im Gespräch![]()
Mach nicht auf dicke Eier weil du Punkte und Kommas setztHalt Stopp!
Sry, aber da kann ich dir nicht zustimmen. Wir fragen Clans nach CWs, nur leider wollen diese nicht.
Bei euch sind wir noch im Gespräch
Wenn wir jemanden annehmen, der laut dir hackt, du aber keine Beweise hast, sind wir direkt der schlechteste Clan? Formulier dich sachlich.
Nach 3 Wochen?
Mach nicht auf dicke Eier weil du Punkte und Kommas setzt
:/ Ich hab euch gefragt ob ihr CW vs 96 oder Sympatic wollt, da war die Antwort 'nein' .Halt Stopp!
Sry, aber da kann ich dir nicht zustimmen. Wir fragen Clans nach CWs, nur leider wollen diese nicht.
Bei euch sind wir noch im Gespräch![]()
:/ Ich hab euch gefragt ob ihr CW vs 96 oder Sympatic wollt, da war die Antwort 'nein' .
Mach dir nichts draus, die Clanszene heute besteht aus 3 gute Clans (96, Vasty & TerraFeast), aber ansonsten nur Clans, die nix raffen und zu inkompetent sind, um CW anzunehmen oder allgemein CW anzufragen + Closen nach 'ner Woche oder Clans, die inaktiv sind (z.B. newcomer, Sympatic...):/ Ich hab euch gefragt ob ihr CW vs 96 oder Sympatic wollt, da war die Antwort 'nein' .
Mach dir nichts draus, die Clanszene heute ist unerfahren af.
Habe mich falsch ausgedrückt, Thread bearbeitet.
Habe mich falsch ausgedrückt, Thread bearbeitet.
Oxorium war früher besser xDOxorium gibt es 1. Schon länger als eine Woche. 2. Ist es unsere Entscheidung gegen wen wir einen CW organisieren. Und 3. stellst du deinen eigenen Clan in den Vordergrund, was man nie tuhen sollte. NoHate.
dass wir zurzeit als bester Clan zurzeit bezeichnet werden.
Xdddddd dieser moment wenn man so müde ist und "zurzeit" zwei mal in einem Satz verwendet
Xdddddd dieser moment wenn man so müde ist und "zurzeit" zwei mal in einem Satz verwendet
Wehe du machst das!Vasty zu closen
Dass du ein Kind bist wissen wir, aber dass du dich wegen einem Clanwar so aufführst ist unnötig.Deswegen schämt man sich, wenn man verliert. Würde es solche respektlosen Leute nicht geben, würde man auch gegen JEDEN einen
Dass du ein Kind bist wissen wir, aber dass du dich wegen einem Clanwar so aufführst ist unnötig.
Solltest vielleicht das hier durchlesen und nochmal nachdenken, bevor du weiterhin die Clanszene ruinierst: https://www.gommehd.net/forum/threads/kein-clan-spielt-einen-cw.755495/
Ach ja und schon irgendwie lustig, dass du als Member solche Töne ausspuckst. Solltest vielleicht erst mal Erfarhungen samneln und kein FUNCW DQn + eintragen.