Wieso achtet ihr auf Stats und nicht auf die Spielweise?Adde mich auf Skype: twinyx.fans oder komm auf unseren TS: oxorium.sadl.eu für ein Testspiel.
Leider entsprechen deine Stats nicht den Anforderungen :/
Wieso achtet ihr auf Stats und nicht auf die Spielweise?Adde mich auf Skype: twinyx.fans oder komm auf unseren TS: oxorium.sadl.eu für ein Testspiel.
Leider entsprechen deine Stats nicht den Anforderungen :/
Weil du ein Bedwars-Spieler bist. Über die K/D kann man eigentlich nicht urteilen, ich finde nur, dass wenn diese unter 1 ist, dass man über die Spielweise schon Aussagen treffen kann.Wieso achtet ihr auf Stats und nicht auf die Spielweise?
» [1] Wie sollen wir dich nennen: Jannis
»[2] Dein/e Ingamename/n: PunktExeQSG. ChuqToSurvive
» [3] Wie alt bist du? 15
»[4] Skype name: book.store1
»[5] Hast du Premium: jo
»[6] PvP Stärken: FnS, TnT, Cobweb
»[7] PvP Schwächen: Momentan iwie Rodspam :c
»[8] Clan Erfahrungen: jaein war früher mal in einem relativ inaktivem clan also zählt nicht wirklich c:
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: Alltime: 1.88 K/D 14.48% Winchance 30 Tage: 2.11 K/D
20% Winchance
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Ich habe einfach Lust in einen Aktiven Clan mit coolen Membern zu sein [:
»[11] Wie viele Geburtstage hat der Mensch? einen man wird nur einmal geboren
» [1] Wie sollen wir dich nennen: Jonas
»[2] Dein/e Ingamename/n: Dr_Rob_
» [3] Wie alt bist du? 14
»[4] Skype name: lukashermann4
»[5] Hast du Premium: nein
»[6] PvP Stärken: combo und rod, strave
»[7] PvP Schwächen: ein bissle der bogen
»[8] Clan Erfahrungen: ja ich war in sehr vielen clans ( crmzz , oxorium, usw. )
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: all: kd : 2,2 , sieg: 18 % 30 days: kd: 3,9, sieg: 30 % . Würde aber wieder suchten anfangen wenn ic hwieder in einen guten clan rein komme. hatte auch mal eine 5er kd und war platzt 7 xDD
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Ich habe lust auf einen aktiven clan , dder auch mal paar cws macht.
»[11] Die geheime Zahl auf der Clanpage: 354
Hey, hier ist meine Clan Bewerbung:
Name: Tom
Ingamename: zArceusMum
Skypename: qubix_2
K/D: 1.6 [Spiele nie auf K/D]
Ranking: 824
Gespielte Spiele: 292
Schwächen: Wenn ich in einem Massenkampf bin achte ich nicht mehr so auf meine HP.
Stärke: Im Teamkampf achte ich immer auf meine Teammates. gut mit rod usw
Ping: 11-15ms
Premium: ja
Das ist meine Bewerbung hoffe ich werde angenommen!
AbgelehntBewerbung
>Halte bei deiner Bewerbung bitte dieses Template ein <
» [1] Wie sollen wir dich nennen: Jonas c:
»[2] Dein/e Ingamename/n: Jonaass/Orlxndo (2.Acc)
» [3] Wie alt bist du? 13
»[4] Skype name: jonxzyt
»[5] Hast du Premium: Ja, Lifetime (Jonaass) // Nein (Orlxndo)
»[6] PvP Stärken: Rod, Sword (Techniken)
»[7] PvP Schwächen: FnS
»[8] Clan Erfahrungen: Undying, zeroQSG
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: Monthly: 2,4K/D 19,2% // Alltime: 1,54K/D 10,55% (29.6.2016)
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Weil ich einfach QSG gern spiele und es mit einem Clan viel merh Spaß macht. c:
»[11] Die geheime Zahl auf der Clanpage: 354 ?
Das war meine Bewerbung. Ich hoffe das ich eine Positive Rückmeldung bekomme. C:
//()//
Komm mal für ein Testspiel auf unseren TS: oxorium.sadl.eu wenn da keiner ist, komm auf Floyzon.de und nimm mich auf Skype an!» [1] Wie sollen wir dich nennen: Jerome/VipeZz
»[2] Dein/e Ingamename/n: zVipeZz
»[4] Skype name: vipezzyt
»[5] Hast du Premium: Ja
»[6] PvP Stärken: Zickzack, ping, Rod usw
»[7] PvP Schwächen: Bow
»[8] Clan Erfahrungen: Mod in 96 und eigener clan
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: http://prnt.sc/bmtb09 http://prnt.sc/bmtb4o
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Ich suche einen guten und Aktiven qsg clan
»[11] Die geheime Zahl auf der Clanpage: 233
P.s Hatte 3wochen nicjt aktiv QSG gespielt hier meine alten stats. Platz 63 K / D 3.31 Win Chance 27.77%
Hab das a Handy gemacht 8)
Mache YT [800subs] Luc hat mir den clan empfohlen. Wenn du/ihr sehen wollt wie ich spiele sucht auf YT nach VipeZz
LG
» [1] Wie sollen wir dich nennen:legend
»[2] Dein/e Ingamename/n:leqendQSG
» [3] Wie alt bist du?13
»[4] Skype name:loooooooolooool
»[5] Hast du Premium:Nein
»[6] PvP Stärken:Rod,Schwer,Teamplay
»[7] PvP Schwächen:Bow
»[8] Clan Erfahrungen:Ja(straiqhtQSG,Shaadee,xBrutal)
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]:30: kd2,69 w/l22,35 statsall:1,28 w/l9,47
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen?Da ich einen aktiven QSG clan suche der oft cws macht
» [1] Wie sollen wir dich nennenete
»[2] Dein/e Ingamename/n: RAUSAUSGER
»[4] Skype name: freekicker05
»[5] Hast du Premium: ne kann aber jeder Zeit holen
»[6] PvP Stärken: Rod Combo
»[7] PvP Schwächen: Bow
»[8] Clan Erfahrungen: Ja youth shaadee und noch ein paar andere
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: Alltime 1,7 Kd 560 WIns, 20 Tage 60 Wins+ 2.2 KD
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Suche nen guten QSG Clan
Ich bin 13 jahre alt
Ingname .rilind1997
Besotze skype name: rron ramuka,kein ts3
PvP stärke: rod , aim ,range
PvP schwächeot
Ich möchte in den clan oxorium weil ich ein aktiv Qsg clan will und spiele sogut wir möglich auf kd. geheimzahl 322?
Und ich möchte im clan um cw zu machen logisch
Habe kein prem
Möchte genannt werden : ju
Abgelehnt.[1] Wie sollen wir dich nennen: Toni
»[2] Dein/e Ingamename/n: KaZumyy
» [3] Wie alt bist du? 13
»[4] Skype name: KaZumyy
»[5] Hast du Premium: Ja aber nicht mehr lange
»[6] PvP Stärken: rod cobweb strafe zick zack
»[7] PvP Schwächen: bow fns
»[8] Clan Erfahrungen: manche
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D und Siegwahrscheinlichkeit)]: Alltime K/D 1.34 / 30D K/D 1.48 / Alltime SW 6.61 /30D 8.18 Prozent
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? Ich habe gehört der Leader ist korrekt und ihr seit sehr aktiv und macht viele cws
»[11] Die geheime Zahl auf der Clanpage: 322
gg wieso wird dann vipezz angenommen er hat schlechtere stats zurzeit und is schlechter als ich in pvp (bin sein freund)Abgelehnt.
Mit dieser Aussage sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass du reinkommst. Kein Member ist besser/schlechter als der andere.gg wieso wird dann vipezz angenommen er hat schlechtere stats zurzeit und is schlechter als ich in pvp (bin sein freund)
Member» [1] Wie sollen wir dich nennen:Max
»[2] Dein/e Ingamename/n: MaXTactiX // KeinZufall
» [3] Wie alt bist du? 16
»[4] Skype name: max1-3-5-1
»[5] Hast du Premium: Nope
»[6] PvP Stärken: Rod, #DoTheGio, S-Tab
»[7] PvP Schwächen: nichts.
»[8] Clan Erfahrungen: Duudes, Mentally, RoqQSG
»[9] QSG-Stats [Alltime + 30D (Nur K/D siegwahrscheinlichkeit)]: 2,58 k/d // 4,50k/d // w/l 30d:33% // w/l alltime: 20%
»[10] Wieso willst du Oxorium joinen? cuz of fna
»[11] Die geheime Zahl auf der Clanpage: 1337
ThxSeid ein guter, netter und fairer Clan mit guten Spielern![]()