W
W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_
Unregistriert
waaaas :cDu bist voll schlecht hä
waaaas :cDu bist voll schlecht hä
wie gesagt hgwWas hat das mit dir zutun, dass du etwas dazu sagen musst?
och, junge. Was ist eig mit dir los? Habe ich dir irgwas getan oder so?wie gesagt hgw
hgwoch, junge. Was ist eig mit dir los? Habe ich dir irgwas getan oder so?
Wenn dich meine beiträge nerven, dann ignorier sie mein gott. Sowas von unnötig von dir.
hgwoch, junge. Was ist eig mit dir los? Habe ich dir irgwas getan oder so?
Wenn dich meine beiträge nerven, dann ignorier sie mein gott. Sowas von unnötig von dir.
Weißt du was das ding ist, dass ding ist, das du heftig im CW kassiert hast und dich Im 1sten cw nicht bün lassen hast... najaFlame hackusated mich xD
HgwWeißt du was das ding ist, dass ding ist, das du heftig im CW kassiert hast und dich Im 1sten cw nicht bün lassen hast... naja
Was redest du? Ihr habt nen 2v3 kassiert xdWeißt du was das ding ist, dass ding ist, das du heftig im CW kassiert hast und dich Im 1sten cw nicht bün lassen hast... naja
Bin gequittet und werde mich nur noch um die Liga kümmern (evtl. findet man mich auf Gomme aber undercover 8) )Wieso inaktiv? :'c
Menno
Alles blödi blödmänner
Warum quittest du diggah wärst du so gut wie damals und würdest YT machen wärst du Crookzh nachfolger zudem bist sooooo häftig nett nein dicka bitte nichtBin gequittet und werde mich nur noch um die Liga kümmern (evtl. findet man mich auf Gomme aber undercover 8) )
was xdWarum quittest du diggah wärst du so gut wie damals und würdest YT machen wärst du Crookzh nachfolger zudem bist sooooo häftig nett nein dicka bitte nichtGlaub mir setzt dich nach nem Monat wider ins game Hacke mit Invis auf Timolia und versuch gut zu rodden und wenn das funktioniert dann spiel wieder Legit, Invis usen und danach Legit sein Machen Leute besser
War klar xdBin gequittet und werde mich nur noch um die Liga kümmern (evtl. findet man mich auf Gomme aber undercover 8) )
Was laberst du da diggah ?Warum quittest du diggah wärst du so gut wie damals und würdest YT machen wärst du Crookzh nachfolger zudem bist sooooo häftig nett nein dicka bitte nichtGlaub mir setzt dich nach nem Monat wider ins game Hacke mit Invis auf Timolia und versuch gut zu rodden und wenn das funktioniert dann spiel wieder Legit, Invis usen und danach Legit sein Machen Leute besser
wo dass?Was redest du? Ihr habt nen 2v3 kassiert xd