Inaktiv ✙ Oxivize CP by Knickii - Comeback - better than Kluud? ✙

Einall

Mitglied
25 Feb. 2016
2
22
648
Also zum klar stellen, du möchtest, dass ich dir eine cp mache. Wirst die aber nicht nehmen, weil serhat dir leid tut?
Dann möchte ich dir keine cp machen, weil es unnötig ist & du sagst geh? @zTiqi qsgcom
Du machst deinen Namen alle ehre, bloß ich weiß nicht, ob du wirklich so dumm bist, oder nur so tust. Und warst du nicht der, der auf den #SWin Teamspeak kam und Beef wollte, immer gerne. Du bist nichts weiter als ein Random in jeder Szene. Und es bringt nichts Exile Randoms zu markieren. Btw, es war *IRONIE* du Hemd. @skureax67 @Kluud @newcomer74
 

zTiqi

Mitglied
15 Juli 2017
114
1.645
550
23
Berlin
Du machst deinen Namen alle ehre, bloß ich weiß nicht, ob du wirklich so dumm bist, oder nur so tust. Und warst du nicht der, der auf den #SWin Teamspeak kam und Beef wollte, immer gerne. Du bist nichts weiter als ein Random in jeder Szene. Und es bringt nichts Exile Randoms zu markieren. Btw, es war *IRONIE* du Hemd. @skureax67 @Kluud @newcomer74
Warum bin ich jetzt ein rndm? xd
 
  • Like
Reaktionen: sergeeeej
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Könnt ihr auch mal Likes farmen und das auch OHNE Markierungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einall

Mitglied
25 Feb. 2016
2
22
648
Jo mein Kommentar entspricht der Wahrheit.


Zwiebelringe ♡♡♡
Eben nicht, da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast. Ich wollte die CP bzw. will sie momentan nicht reinnehmen weil ich von @Kluud die Arbeit schätze und er vielleicht mad sein würde oder so, wenn ich jetzt eine andere CP reinnehmen würde.
Deine Logik kenn ich aber nicht. RNDM LOGIK
 

Gaabroo

Mitglied
17 Juli 2017
17
1.140
873
21
Zwiebelringe ♡♡♡
Ich hasse Zwiebelringe liebe aber Zwiebeln



Eben nicht, da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast. Ich wollte die CP bzw. will sie momentan nicht reinnehmen weil ich von @Kluud die Arbeit schätze und er vielleicht mad sein würde oder so, wenn ich jetzt eine andere CP reinnehmen würde.
Deine Logik kenn ich aber nicht. RNDM LOGIK
Also nimmst du lieber die schlechtere?
 

zTiqi

Mitglied
15 Juli 2017
114
1.645
550
23
Berlin
Eben nicht, da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast. Ich wollte die CP bzw. will sie momentan nicht reinnehmen weil ich von @Kluud die Arbeit schätze und er vielleicht mad sein würde oder so, wenn ich jetzt eine andere CP reinnehmen würde.
Deine Logik kenn ich aber nicht. RNDM LOGIK
Ok du bist ein hoffnungsloser Fall, verlasse nun bitte das Forum.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop