QSG Oxidize

Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
Oder er macht das mit diesem Billigprogramm „Regedit Engine“
Kannst mich gerne jeder zeit auf skype anrufen & zeigen, dass ich alles selber mache/freunde mir helfen wie FakeCalls, knicki etc. Also seid still, wenn ihr nicht‘s wisst. Es ist meine sache, ihr braucht mir nichts glauben, kommt dann aber ned sucken.
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Kannst mich gerne jeder zeit auf skype anrufen & zeigen, dass ich alles selber mache/freunde mir helfen wie FakeCalls, knicki etc. Also seid still, wenn ihr nicht‘s wisst. Es ist meine sache, ihr braucht mir nichts glauben, kommt dann aber ned sucken.
Warscheinlich komm ich bei dir sucken bei deinen regedits?? xd
 
Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
Ja man schieb ma keine Filme hehe
Junge kann gerne jedem zeigen das in den regedits/bat dateien mein Name drinne stehen wird, dann ist es halt real das es meine sind. Jetzt nerv nicht, menschen können auch sachen dazu lernen, weißt du nh?
 
L

L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit

Unregistriert
Kannst mich gerne jeder zeit auf skype anrufen & zeigen, dass ich alles selber mache/freunde mir helfen wie FakeCalls, knicki etc. Also seid still, wenn ihr nicht‘s wisst. Es ist meine sache, ihr braucht mir nichts glauben, kommt dann aber ned sucken.
Ich hab dir noch nie bei regedits geholfen aber ich kann dir mal ein regedit machen

Ardy
Latzi
Ich
Antix
Irgendso ein Felix (Freund von Latzi)
Tareax
Nsxtey
Zobex
zequ
Taygaz
Digga bist du blöd du zählst echt alle auf xD
 
  • Like
Reaktionen: Kluud
L

L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit

Unregistriert
Das man auf sowas angewiesen ist das man andere dazu bringt sowas zu usen?

Zudem ka wie gut die sind hab die net gedl‘t aber bin der Meinung das 99% der Dowloader nicht wissen das die regedits was bringen solange sie es nicht auf ihre eigenen MTU werte umgeschrieben haben xDD (faceplam)
Sir bringen auch.was ohne mtu anpassung aber mit mtu anüassung deutlich mehr
 
  • Like
Reaktionen: Kluud

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop